das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- MITFAHRBÖRSE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=38)
--- Hurricane (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14073)


Geschrieben von geppard am 04.01.2005 um 20:26:

Pfeil Hurricane

Hallo ertsmal und ein froher Neues!
Wie ihr sicher wisst treten die Ärzte dieses Jahr nur drei mal auf.Eines von diesen drei Malen ist das Hurricane Festival.
Ich für meinen Teil bin der Meinung man muss die Ärzte MINDESTENS ein mal im Jahr live sehen.Und dieses Jahr ist das Hurricane Festival so ziemlich die einzigste Möglichkeit dafür.
Also will ich unbedingt auf dieses Festival.Nur das Problem ist, ich bin erst 16 und habe somit kein Auto um da hin zu fahren. Ich bin sicherlich nicht der einzigste, dem es so geht.Deshalb ist mir die Idee gekommen eine Art "Shuttle Bus Aktion" ins leben zu rufen und von HAnnover aus mit einem BUs volelr Ärzte Fans da runter zu fahren.Allerdings schaff ich das nicht alleine und jetzt kommt ihr ins SPiel:Das Projekt kann nur funktionieren,wenn mir ein paar Leute helfen.Und da hab ich an euch gedacht!
Also:wenn es hier jemanden gibt,der auch ein wenig Arbeit auf sich nehmen würde:Meldet euch doch einfach mal bei mir!
ICh bin sicher wir würden den BUs voll bekommen!
Meine E-Mail Adresse:SebetheHutt@aol.com



Geschrieben von scarlett am 04.01.2005 um 21:18:

 

also ich komm aus der Nähe von Göttingen und überleg schon länger zum Hurricane zu fahren, leider bin ich mir noch nicht sicher ob das so klappt wie ichs mir vorstell. Aber unter Umsänden sind 2-3 Leute mit dabei, weil es bestimmt billiger wird von Gö nach Hannvoer mit dem Zug oder einer anderweitigen MfG zu fahren und von da aus dann mit dem Bus.


LG scarlett



Geschrieben von Lotta am 04.01.2005 um 23:23:

 

Hi!!
Also ich und eine Freundin wollen auch dieses Jahr zum Hurricane fahren!! Es wird aber wohl darauf hinaus laufen das wir mitdem Zug fahren müssen!!

LG Lotta großes Grinsen



Geschrieben von corazón am 04.01.2005 um 23:31:

 

Also Hannover ist so gar nicht in meiner Nähe.

Ich werd mich wohl in mein treues Auto schwingen und eigenhändig dahintuckern. Mal schauen, wie ich das einrichten kann... *überleg*



Geschrieben von TheUli am 22.03.2005 um 14:28:

 

joa also ich un paar kumpels (5-6 stückle) wollen auch hin nur kommen wir uas der NÄHE kassel, un auto wolle ma net (auf jeden fall net selber fahren) un zug is irgendwie verdammt teuer!

gibts nochmehr denen es so geht, wollen wir auch irgendwas machen ganz viel leute zug fahren oder sogar ein bus?



Geschrieben von corazón am 28.03.2005 um 22:37:

 

Zitat:
Original von TheUli
joa also ich un paar kumpels (5-6 stückle) wollen auch hin nur kommen wir uas der NÄHE kassel, un auto wolle ma net (auf jeden fall net selber fahren) un zug is irgendwie verdammt teuer!

gibts nochmehr denen es so geht, wollen wir auch irgendwas machen ganz viel leute zug fahren oder sogar ein bus?


Ich bin zum Hurricane einmal mit'm Zug gefahrn. Ich mach das nie wieder. Ein echter Horrortrip! *gruselige Erinnerungen verscheuch*



Geschrieben von vokuhila am 28.03.2005 um 23:02:

 

Zitat:
Original von corazón
Also Hannover ist so gar nicht in meiner Nähe.

Ich werd mich wohl in mein treues Auto schwingen und eigenhändig dahintuckern. Mal schauen, wie ich das einrichten kann... *überleg*


willst du das ganze Festival machen?
Lawyer und ich wollen Samstag und Sonntag hin. Vielleicht sehen wir uns ja.

Ansonsten glaube ich nicht dass das mit dem Shuttle Bus klappt. Außerdem ist es von hannover nach Scheeßel nun echt nicht so weit. Da kann man auch mit´m Zug fahren ohne dass es großartig teuer wird.



Geschrieben von DraculasDaughter am 28.03.2005 um 23:28:

 

habe ein ähnliches problem.fährt jemand aus solingen/remscheid/wuppertal/köln/düsseldorf oder umgebung hin und hätte eventuell 2 plätze frei?



Geschrieben von corazón am 29.03.2005 um 20:40:

 

Zitat:
Original von vokuhila
willst du das ganze Festival machen?
Lawyer und ich wollen Samstag und Sonntag hin. Vielleicht sehen wir uns ja.


Das weiß ich noch nicht, da noch nicht klar ist, wie es beruflich mit mir weitergeht. Hängt von verschiedenen Faktoren ab. Aber vllt klappts ja. Wär auf alle Fälle schön euch mal wiederzusehen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH