das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Sporties (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1411)


Geschrieben von Cornell am 14.10.2003 um 08:20:

  Sporties

Also ick find die Sportfreunde Stiller super....und ihr?



Geschrieben von DraculaÄrztin am 14.10.2003 um 10:52:

 

die sind eine super band zu abfeiern, vorallem mit songs wie: ´in alll den wunderbaren jahren´ und ´ein kompliment´



Geschrieben von Cornell am 14.10.2003 um 11:02:

 

Yop, da bin ick ganz deiner Meinung! smile



Geschrieben von MissStretzstrumpf am 14.10.2003 um 11:36:

 

du meinst die sportfreunde stiller? also die sportfreunde stiller die auch schon mit den donots zusammen gespielt haben? großes Grinsen *g* sorry, musste sein

aber ja, ich mag die auch sehr



Geschrieben von Rhabarber am 14.10.2003 um 12:21:

 

Eine tolle Liveband. Auf CD wird das aber schnell... ähm.. langweilig.



Geschrieben von Wizofert am 14.10.2003 um 12:25:

 

Also, ick find die och janz jut, aber wie auch schon gesagt wurde, nach ein paar mal hören werden die lieder langweilig, aber live sind die erste sahne. Schafft Euch!!!!



Geschrieben von L'Öö am 14.10.2003 um 12:51:

 

Hassband Nummer 1-10 großes Grinsen



Geschrieben von SuperBen am 14.10.2003 um 14:15:

 

meine dritte lieblingsband (noch vor der TG)...



Geschrieben von W_Z am 14.10.2003 um 14:44:

 

manche lieder find ich echt klasse, wie z.B. ein kompliment.



Geschrieben von Cornell am 14.10.2003 um 15:37:

 

Zitat:
Original von MissStretzstrumpf
du meinst die sportfreunde stiller? also die sportfreunde stiller die auch schon mit den donots zusammen gespielt haben? großes Grinsen *g* sorry, musste sein

aber ja, ich mag die auch sehr

Echt? Hamm se?
Wo/wann denn?



Geschrieben von L'Öö am 14.10.2003 um 15:53:

 

In Stuttgart in irgendnem Festzelt am 6.7. diesen Jahres...



Geschrieben von Cornell am 14.10.2003 um 15:57:

 

aha, also war meine Donot-liste doch noch nich komplett....*g*
mhmmm welche Bands könnten jetzt noch fehln...das warn dochalle oda??



Geschrieben von MissStretzstrumpf am 14.10.2003 um 20:39:

 

Zitat:

Echt? Hamm se?
Wo/wann denn?


Zitat:
In Stuttgart in irgendnem Festzelt am 6.7. diesen Jahres...


genau smile

Zitat:
mhmmm welche Bands könnten jetzt noch fehln...das warn dochalle oda??

waren millencolin schon?
die toten hosen?



Geschrieben von MissOrient am 15.10.2003 um 19:32:

 

Im Grunde kann man fast jede Band nach diesem Gesichtspunkt hier erwähnen. Wie wäre es mit Christina Aguilera... auf die fährt ja Guido so ab usw und so fort.

Ich finde die Sporties ganz ok. Live haben sie mich nicht sooo vom Hocker gerissen. Aber ich finde den Herrn Weber sehr sympathisch und schätze seine bayrische Aussprache. großes Grinsen



Geschrieben von Feli am 16.10.2003 um 00:42:

 

Bin auf dem Konzi fast zerquetscht worden...
eine der Lieblingsbands meiner Ex-besten-Freundin, mach ich im Moment also nen Bogen drum
Ham aber durchaus ganz nette Lieder, ich mag ja Jericho persönlich auch ganz gerne



Geschrieben von MissStretzstrumpf am 18.10.2003 um 01:25:

 

[QUOTE]Aber ich finde den Herrn Weber sehr sympathisch und schätze seine bayrische Aussprache. [/qoute]
und seine gabe partys zu schmeißen?!? großes Grinsen

naja, aber ich denke mal nicht das guido auf die mukke von der christina steht... obwohl, denen ist ja alles zuzutrauen.
ich mag ja christina a. eh noch am liebsten von den ganzen komischen weibern Augenzwinkern also jetzt auch die musik *g* *zugeb*

ach, mir würden ja jetzt grad wieder 2 bands einfallen zu denen cornell noch keinen thread eröffnet hat die aber sehr gut zu den donots passen, aber ich sag nix *ggg*
(*flüsterzumissorient* zb die band die wir in deiner stadt gesehen haben und den regenschburger kennengelernt haben)



Geschrieben von -Cornell- am 18.10.2003 um 07:52:

 

Zitat:
Original von MissStretzstrumpf
[QUOTE]Aber ich finde den Herrn Weber sehr sympathisch und schätze seine bayrische Aussprache. [/qoute]
und seine gabe partys zu schmeißen?!? großes Grinsen

naja, aber ich denke mal nicht das guido auf die mukke von der christina steht... obwohl, denen ist ja alles zuzutrauen.
ich mag ja christina a. eh noch am liebsten von den ganzen komischen weibern Augenzwinkern also jetzt auch die musik *g* *zugeb*

ach, mir würden ja jetzt grad wieder 2 bands einfallen zu denen cornell noch keinen thread eröffnet hat die aber sehr gut zu den donots passen, aber ich sag nix *ggg*
(*flüsterzumissorient* zb die band die wir in deiner stadt gesehen haben und den regenschburger kennengelernt haben)

Menoo, warum sagst dus nich?
Ick will gerne, dass meine Liste komplett is!



Geschrieben von MissOrient am 18.10.2003 um 12:36:

 

Cornell, siehs ein, Deine Liste kann nue komplett werden! Mir fallen im Stand auch noch mal mindestens 6 Bands ein. Darunter zum Beispiel die wo das Medium für die Handtücher sorgt. *flüster*



Geschrieben von Zitro am 18.10.2003 um 13:06:

 

Die sind live einfach nur goil, aber auf Platte gefallen sie mir nicht so dolle.



Geschrieben von -Cornell- am 18.10.2003 um 13:50:

 

Zitat:
Original von Zitro
Die sind live einfach nur goil, aber auf Platte gefallen sie mir nicht so dolle.

Live hab ick se leider noch nich gesehn....schade!
Aber auf platte kling se meiner meinung nach nich schlecht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH