das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Frei Schnauze... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14115)


Geschrieben von littlemiss am 11.02.2005 um 22:23:

 

ich gucks grade und bin immer noch begeistert. ich bin nicht sooo der comedy fan, aber die stand up comedy momentan finde ich sehenswert!
pantomime mit mirko großes Grinsen



Geschrieben von LadyDiamond am 11.02.2005 um 23:15:

 

Erstmal find ich Mirko Nontschew oder wie der heißt gaaaanz schlimm.. Ich kann dieses hyperaktivität überhaupt gar nicht ab.. Und bei Frei Schnauze haben sie nur gesehen, dass Impro gerade gut akommt ( siehe Schillerstr.) und da musste Rtl auch nochmal schnell ne Sendung raushauen.. Mein Fall ist es nicht..



Geschrieben von frau.urlaub am 11.02.2005 um 23:23:

 

Zitat:
Original von LadyDiamond
Erstmal find ich Mirko Nontschew oder wie der heißt gaaaanz schlimm.. Ich kann dieses hyperaktivität überhaupt gar nicht ab.. Und bei Frei Schnauze haben sie nur gesehen, dass Impro gerade gut akommt ( siehe Schillerstr.) und da musste Rtl auch nochmal schnell ne Sendung raushauen.. Mein Fall ist es nicht..

wuah gleicher meinung! so nicht lustig!! und die reden SOOOO laut und so schnell....und da kommt mein kopf nich mehr mit....
....naja könnte auch andere gründe haben! Augenzwinkern



Geschrieben von Jumpie am 12.02.2005 um 03:16:

 

die erste folge fand ich ja noch recht witzig..

aber mittlerweile wiederholt sich mir da alles zu sehr... und die witze werden immer platter... es gibt ja ab und an szenen, die ganz lustig sind..

aber im großen und ganzen kann es gegen schillerstraße doch nicht ankommen smile



Geschrieben von Clemessy am 12.02.2005 um 13:05:

 

ich finde ja Janine Kunze und auch Barbara schöneberger sind leicht sexistisch, oder bilde ich mir das nur ein??
Ständig kommt von denen irgendwas übers poppen... das find ich nervig...
aber ansonsten find ich des ganz witzig...



Geschrieben von littlemiss am 12.02.2005 um 14:49:

 

[Original von Clemessy:
"ich finde ja Janine Kunze und auch Barbara schöneberger sind leicht sexistisch, oder bilde ich mir das nur ein??
Ständig kommt von denen irgendwas übers poppen... das find ich nervig..."

finde ich auch. wobei barbara meiner meinung nach die extremere von beiden ist. manchmal sehe ich sie ganz gerne, aber dann brauch ich mal ne pause von ihr...
würde gerne mal die hella in frei schnauze sehen. Augenzwinkern



Geschrieben von Fetze am 12.02.2005 um 23:13:

 

ich fand okay...aber war jetzt nicht so suuuper lustig...weiss nicht..ich gucks vielleicht irgendwann nochmal ganz und vielleicht find ich es ja dann besser!



Geschrieben von Mimy am 14.02.2005 um 20:38:

 

Also ich hab das jetzt erst zwei mal gesehen und fands bis jetzt ziemlich lustig. Vor allem der Mirko hat´s da irgendwie echt drauf, find den richtig genial obwohl ich den nie sooooo mochte...Aber der kann so geil Geräusche nachmachen*lol*
Die Janine mag ich da überhaupt nicht, aber Hoecker find ich harmoniert da ganz gut mit Mirko.
Werds mir sicher auch weiterhin anschauen.



Geschrieben von Traumfänger am 15.02.2005 um 09:49:

 

Ich habe es mir jetzt zweimal angesehen und finde es einfach nur schlecht. Wenn sie damit versucht haben, die Schillerstraße in irgendeiner Art und Weise zu kopieren, ging das voll daneben. Falls nicht: ging ebenfalls voll daneben.
Ich konnte in beiden Sendungen ein einziges Mal lachen und das auch nur mal wieder über Hoecker! Mike Krüger und vorallem sein "Signalbutton" sind für mich absolut lächerlich. Und Mirko N. übertreibt einfach wieder ständig mit seinem lustig sein.

Nein, geht gar nicht. Wird auch mit Sicherheit nicht lange laufen!



Geschrieben von Clemessy am 15.02.2005 um 16:59:

 

Zitat:
Original von Traumfänger
Mike Krüger und vorallem sein "Signalbutton" sind für mich absolut lächerlich. Nein, geht gar nicht. Wird auch mit Sicherheit nicht lange laufen!


Ja, okay. Das muss ich auch sagen, Mike Krüger und dieser Button ist echt ziemlich affig...



Geschrieben von Mietzi am 17.02.2005 um 18:56:

  RE: Frei Schnauze...

Zitat:
Original von Jumpie
und was musste ich da eben feststellen, als er seine band vorgestellt hat: (als ich den namen nessie hörte.. dachte ich gleich an satans tocher Augenzwinkern ich kippte fast vom stuhl, als da tatsächlich "unsere" nessie vom racing team an der gitarre stand *g* (ihre zwillingsschwester is auch dabei)


oh, die band wurde vorgestellt??? ich hab mich immer gefragt, ob sie es ist oder nicht. weil die kamera immer nur kurz rübergeschwänkt wurde

naja zur sendung: finde es ganz okay. nicht wirklich toll, aber ist auch nicht total blöd



Geschrieben von rebeccaaa am 18.02.2005 um 19:28:

 

ich find schllerstraße besser, also frei schnauze ist jawohl einfach nur schmalos nachgemacht

..aber lustig... trotzdem schillerstraße



Geschrieben von gwendolinchen am 19.02.2005 um 13:34:

 

ich find es ist irgendwie ein billiger abklatsch von schillerstraße.. mag diesen mirko nontschew überhaupt nicht.. naja man kann es sich aber trotzdem an guckenn.. aber nichts geht über schillerstraße



Geschrieben von Shadow2805 am 19.02.2005 um 14:04:

 

mönne, warum kam das gestern ned??? is das etwa schon alle? böse



Geschrieben von littlemiss am 19.02.2005 um 22:49:

 

Zitat:
Original von Shadow2805
mönne, warum kam das gestern ned??? is das etwa schon alle? böse


scheint so. nächste woche kommen freitag 22.15 uhr wieder die (blöden) 7tage 7 köpfe, die ja nu nix "frei schnauze" machen in der sendung..... unglücklich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH