das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Eure Lieblingsschuhe (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14141)


Geschrieben von Ermenel am 02.07.2006 um 23:29:

 

Jetzt im Sommer zieh ich liebend gerne meine ganzen Flip-Flops an... doch der absolute Favorit im Moment (und mein neustes Paar) sind so gehäkelt aussehende "Ballerinas", die auch noch spottbillig waren großes Grinsen
Hab leider kein Foto jetzt parat...



Geschrieben von bröckchen am 06.07.2006 um 13:24:

 

ich habe neue stilettos... ca 6 cm Absatz...
hellbraunes leder, die riemchen sind geflochten...
die sind SO süß ^^



Geschrieben von LadyPunk201 am 06.07.2006 um 19:16:

 

Zitat:
Original von bröckchen
ich habe neue stilettos... ca 6 cm Absatz...
hellbraunes leder, die riemchen sind geflochten...
die sind SO süß ^^


omg... ich glaub da könnt ich nie drauf laufen!

ich liebe meine docs. schwarz mit lila rosen. auch, wenn es im mom leider zu warm ist...



Geschrieben von Ziegenkäse am 06.07.2006 um 21:04:

 

Zitat:
Original von LadyPunk201
ich liebe meine docs. schwarz mit lila rosen. auch, wenn es im mom leider zu warm ist...


Boah die kenn ich, die sind soooo toll, die hätte ich auch gern, aber meine hellblauen Docs sind noch zu "neu", als dass ich mir schon wieder welche kaufen könnte rotes Gesicht böse
Aber dafür bräuchte ich mal offene Schuhe für den Sommer, find aber nicht mal annähernd welche :/ die, die ich schön finde sind entweder mit ewig hohen Absätzen oder meine Füße passen nicht rein oder die Schuhe sehen einfach doof an mir aus Augen rollen



Geschrieben von Kissen am 06.07.2006 um 21:37:

 

also ich zieh egal was eig immer skateschuhe an....hatte jetzt vans und vor ner woche hab ich mir lakai-schuhe gekauft....
zum kicken oder so immer noch en päärle sambas rumstehen Augenzwinkern



Geschrieben von Legolas am 06.07.2006 um 21:39:

 

ich trag eigentlich immer vans, meistens slip-ons, das gehts o schön schnell Augenzwinkern
zum skaten hohe vans.. und joa.. Augenzwinkern

lieblingsschuhe sind die schlichten karierten slip-ons



Geschrieben von Vroni am 06.07.2006 um 21:48:

 

naja ich mag meine gelben chucks imma noch am liebsten... aba im sommer geh ich a sau oft einfach barfuß rum...is auch lustig*g* blos hald ned in da stadt oda so weil da is dann doch bissl eckelig... *g*



Geschrieben von LadyPunk201 am 08.07.2006 um 16:52:

 

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Zitat:
Original von LadyPunk201
ich liebe meine docs. schwarz mit lila rosen. auch, wenn es im mom leider zu warm ist...


Boah die kenn ich, die sind soooo toll, die hätte ich auch gern, aber meine hellblauen Docs sind noch zu "neu", als dass ich mir schon wieder welche kaufen könnte rotes Gesicht böse


meiner meinung nach könnte man auch zwei paar docs gebrauchen Augenzwinkern



Geschrieben von Ziegenkäse am 08.07.2006 um 17:50:

 

Zitat:
Original von LadyPunk201
Zitat:
Original von Ziegenkäse
Zitat:
Original von LadyPunk201
ich liebe meine docs. schwarz mit lila rosen. auch, wenn es im mom leider zu warm ist...


Boah die kenn ich, die sind soooo toll, die hätte ich auch gern, aber meine hellblauen Docs sind noch zu "neu", als dass ich mir schon wieder welche kaufen könnte rotes Gesicht böse


meiner meinung nach könnte man auch zwei paar docs gebrauchen Augenzwinkern


Gebrauchen kann man die immer, aber die sind so schrecklich teuer :/
Gibt's die eigentlich nur als 8-Loch oder auch mit 10?



Geschrieben von LadyPunk201 am 09.07.2006 um 11:10:

 

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Zitat:
Original von LadyPunk201
Zitat:
Original von Ziegenkäse
Zitat:
Original von LadyPunk201
ich liebe meine docs. schwarz mit lila rosen. auch, wenn es im mom leider zu warm ist...

Boah die kenn ich, die sind soooo toll, die hätte ich auch gern, aber meine hellblauen Docs sind noch zu "neu", als dass ich mir schon wieder welche kaufen könnte rotes Gesicht böse

meiner meinung nach könnte man auch zwei paar docs gebrauchen Augenzwinkern

Gebrauchen kann man die immer, aber die sind so schrecklich teuer :/
Gibt's die eigentlich nur als 8-Loch oder auch mit 10?


soweit ich weiß nur als 8er.

hab mal bilder gemacht :




Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 11.07.2006 um 15:37:

 

Es gibt auch 10-, 14- und 20-Loch Stiefel von Dr. Martens.
Zu dumm, dass die mit abgenähter Stahlkappe nicht mehr hergestellt werden. Hoffentlich kriege ich irgendwann noch welche, wenn ich wieder Geld für sowas habe. Zur Zeit habe ich keine Lieblingsschuhe... ich habe nämlich nur ein Paar, das ich noch anziehen kann großes Grinsen

Zitat:
Original von LadyPunk201
Zitat:
Original von bröckchen
ich habe neue stilettos... ca 6 cm Absatz...
hellbraunes leder, die riemchen sind geflochten...
die sind SO süß ^^


omg... ich glaub da könnt ich nie drauf laufen!

Ist auch furchtbar ungesund.



Geschrieben von Apfelssine am 11.07.2006 um 16:06:

 

Ich muss ja mal sagen: Nichts gegen die Leute die sie tragen, aber...FlipFlops sind echte Modetöter...die gehen echt garnicht. Es gibt so schöne andere verziehrte, schlichte, offne Schue, da muss nicht unbedingt irgend eion häslicher Badelatsche getragen werden. Ich find die Dinger ganz ganz schlimm. Wenn das wiederrum so Jesuslatschen sind, dann ist es was anderes, aber die billigen (auch die von Nike sehen billig aus...FlipFlop bleibt Fl"o"p-Flop) Plastig-Schaumstoffdinger sind echt sehr sehr schrecklich.


Ich mag miene Chucks, gehe aber auch häufig einfach eben Barfuß. Wenn es superheiß ist, dann ziehe ich manchmal auch meine Birkenstocks an, die sind auch super bequem (Achtung...zeiht niemals Tennissocken in Brikenstocks an...das ist der tot ist mri gestern bei mir selber aufgefallen...).



Geschrieben von Ziegenkäse am 11.07.2006 um 20:37:

 

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Es gibt auch 10-, 14- und 20-Loch Stiefel von Dr. Martens.


Schon klar, aber ich weiß eben nicht ob auch von denen mit dem Rosenmuster. Ich hab sie bis jetzt nur als 8-Loch gesehen und finde die unglaublich toll, aber als 10-Loch wären se halt noch toller großes Grinsen



Geschrieben von sintflut am 12.07.2006 um 14:54:

 


schöne schuhe ... nur leider nicht meine unglücklich



Geschrieben von californiacation am 12.07.2006 um 15:13:

 

meine chucks...sehen zwar sehr mitgenommen aus...aber das ist mein aller esrtes paar was ich hatte...bekritzelt, löchrig und super bequem...hab zwar auch noch ein anderes paar chucks aber die hab ich nicht so lieb großes Grinsen
sonst trag ich auch gerne meine slip on's



Geschrieben von bröckchen am 12.07.2006 um 18:44:

 

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von LadyPunk201
Zitat:
Original von bröckchen
ich habe neue stilettos... ca 6 cm Absatz...
hellbraunes leder, die riemchen sind geflochten...
die sind SO süß ^^


omg... ich glaub da könnt ich nie drauf laufen!

Ist auch furchtbar ungesund.



am tag die absatzhöhe wechseln kann gegen rückenschmerzen helfen... hat mein orthopäde gesagt. also morgens z.b. turnschuhe, nachmittags barfuß und abends stilettos.

außerdem sind die so süß und es passt halt nix anderes zu nem schönen rock oder kleid... und die machen sexy beine... und hacb schön ^^


allerdings habe ich auch 2 paar chucks (hellgrüne und weiße mit bunten kreisen) und ein paar doc´s. die sind so rot-schwarz... also über das rot ist so schwarz "drübergetupft".

je nach jahreszeit sind dann die grünen chuks, die doc´s oder sandalen meine lieblingsschuhe



Geschrieben von DÄmon am 02.08.2006 um 14:10:

 

Ich brauchte mal wieder etwas schickere Schuhe und habe mir diese gegönnt (ausserdem waren sie von 40,- Euro auf 15,- Euro runtergesetzt Freude ):



Und die hier hab' ich mir vor einigen Monaten mal bei Aldi gekauft, weil ich die Farbe so schön finde:



Geschrieben von L'Öö am 02.08.2006 um 18:08:

 

Wie kann man an diesen Schuhen vorbeigehen? Ich konnte es nicht...




und dazu noch meine Vans Bandanas, ich fahr ja voll auf limitierte Schuhe ab.



Geschrieben von sylvia-bella am 02.08.2006 um 18:15:

 

im mom meine lieblingsschuhe:




Geschrieben von baguette am 02.08.2006 um 18:16:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Wie kann man an diesen Schuhen vorbeigehen? Ich konnte es nicht...



Die sind ja unglaublich genial!! großes Grinsen Sind das denn Adidas?

Meine Lieblingsschuhe sind immernoch die tollen Kirsch-Vans, die ich zum Geburtstag gekriegt hab. Und das alte verschossene Paar Slip-ons, wobei die jetzt langsam innen drin kaputt gehen (liegt an meinen schiefen Füßen^^)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH