das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Eure Lieblingsschuhe (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14141)


Geschrieben von lovebela am 22.01.2009 um 20:12:

 

@666Eva666 und Pauline. : Mein vater kann mir nicht in den arsch treten =(.und wie gesagt hab ich die grünen noch nie angehabt und die schwarzen auch erst einmal auf nem ziemlich offiziellen anlass.
normalerweise trag ich auch die schuhe :









Geschrieben von matschtucraisi am 23.01.2009 um 02:32:

 

Ich weiß ja nicht, was ihr habt, aber ich hab mit 13 auch immer schon Stiefletten angezogen (1.58, damals noch kleiner Augenzwinkern )...und nicht zu vergessen das vielgerühmte Tanzkränzchen (ok, da war ich 14)...

Die grünen sind übrigens echt toll @ Lovebela! Würd ich auch anziehen, am liebsten mit nem Rock!



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 23.01.2009 um 02:49:

 



Momentan haben es mir diese Treter ja sehr angetan, allerdings sind 110 Tacken dann ein bisschen viel. rotes Gesicht

Ansonsten finden sich in meinem Schuhschrank die allseits beliebten Adidas Samba und Universal, Chucks, Vans ( uralt & mega !!! ausgelatscht) Nike Capri SI und quietschgrüne Adidas Questar die so aussehen:



(Hab ich nicht allzu oft an, weil das Wildleder doch recht empfindlich ist)

Ach, und meine Arbeitsschuhe.



Freude großes Grinsen



Geschrieben von NJlovesDÄ am 13.02.2009 um 18:05:

 

Bild ging irgendwie nich -.-

hach,ich liebe sie... Freude



Geschrieben von lisi_7 am 15.02.2009 um 20:50:

 



meine chucks .. ich liebe sie . <3



Geschrieben von toaster am 01.03.2009 um 14:05:

 

Vans Lo Pro großes Grinsen




Geschrieben von BelaBeissMichEndlich am 01.03.2009 um 15:40:

 

ich kann mich mit Halbschuhen einfach nicht anfreunden, mein Chucks und meine Springer sind sowieso immernoch die tollsten für mich großes Grinsen

http://picfu.net/8d7328


http://picfu.net/8d7328


OT : kann mir nochmal jemand sagen, wie das geht, das da das bild erscheint, und nicth der Link?



Geschrieben von schoko_keks am 01.03.2009 um 19:45:

 

Meine neuen fröhlich



Und die dicken großes Grinsen




Geschrieben von FreekyGwendoline am 03.03.2009 um 19:31:

 

Ich bin gerade im Schuhkaufrausch...

Diese Schuhe nenne ich seit Samstag mein Eigen...

hatte die schon länger im Auge, aber erst jetzt waren Gelegenheit und Schuhe günstig und ich hab zugeschlagen...


außerdem sind folgende Schuhe bestellt:
Einmal
Zweimal (in Schwarz)

und diese Schuhe werd ich morgen kaufen.Für meinen Abiball fröhlich



das wären dann vier paar Schuhe für dieses Monat. Aber Oma zahlt die für den Ball, Mama die von Esprit und die Chucks hab ich eigentlich schon zum Geburtstag bekommen. Und man gönnt sich ja sonst nichts... Hatte eigentlich noch ein Paar von Puma im Auge, aber die hat sich jetzt meine Schwester gekauft... *hmpf*



Geschrieben von Bingo-Lady am 06.03.2009 um 13:30:

 

obwohl sie mir am anfang den fuß wund geschrubbt haben find ich meine schwarzen chucks ganz toll... ich weiß das klingt jetzt so als würd ich die nur tragen weil sie alle tragen...
aber ich mag das design einfach. etwas schlichter und irgendwie genau mein fall großes Grinsen



Geschrieben von cola91 am 06.03.2009 um 14:27:

 

@Bingo-Lady: Die Chucks haben Dir den Fuß wund geschrubbt o.O.
Chucks sind so mit die bequemsten Schuhe die ich kenne, hast du vlt ne Nummer zu groß bzw zu klein angehabt..?

Endlich bestellt meine neuen Pumas:


Und schon länger ins Auge gefasst, aber noch nicht entschieden:


Am liebsten wären sie mir ja schon mit blauen Streifen, aber da ist dann immer eine Italienflagge drauf (ein NO-Go smile ), oder gibt's die auch ohne die komischen Flaggen?



Geschrieben von Bingo-Lady am 10.03.2009 um 11:43:

 

ich hab irgendwie einen zu hohen spann... deswegen hab ich mir die ja gekauft weil sie aus stoff sind...
und die haben auch vorne an der stelle an der alle nähte zusammenlaufen gedrückt...
hat ne weile gedauert aber jetzt sind sie bequem Augenzwinkern



Geschrieben von louni am 15.03.2009 um 13:37:

 

chucks gibts momentanübrigens wieder für 40€ bei real!



Geschrieben von Ginny am 27.03.2009 um 20:54:

 

die alten und die neuen lieblingsschuhe
der unterschied sind 7,5 jahre dauernutzung zwischen festival-gatsch und büro.



Geschrieben von Bakima am 28.03.2009 um 00:26:

 

...



Geschrieben von FreekyGwendoline am 29.03.2009 um 19:13:

 

Zitat:
Original von Ginny
die alten und die neuen lieblingsschuhe
der unterschied sind 7,5 jahre dauernutzung zwischen festival-gatsch und büro.



vielleicht liegts am Foto, aber ich bin beeindruckt wie gut deine Schuhe nach 7,5 Jahre Dauernutzung noch aussehen. Ich hab diesselben Schuhe auch seit 7,5 Jahre jetzt und meine sehen viel, viel schlimmer aus. Dabei hab ich sie "nur" etwa 4 Jahre ständig angehabt und weil sie da schon so schlimm aussahen, hab ich sie seitdem wirklich nur noch auf Festivals etc. (also ca. 4-5 Mal im Jahr) angehabt...
Hab grad kein Foto, aber bei Gelegenheit poste ich meine auch mal.



Geschrieben von Ginny am 09.04.2009 um 19:23:

 

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
vielleicht liegts am Foto, aber ich bin beeindruckt wie gut deine Schuhe nach 7,5 Jahre Dauernutzung noch aussehen. Ich hab diesselben Schuhe auch seit 7,5 Jahre jetzt und meine sehen viel, viel schlimmer aus. Dabei hab ich sie "nur" etwa 4 Jahre ständig angehabt und weil sie da schon so schlimm aussahen, hab ich sie seitdem wirklich nur noch auf Festivals etc. (also ca. 4-5 Mal im Jahr) angehabt...
Hab grad kein Foto, aber bei Gelegenheit poste ich meine auch mal.

äh ja, eigentlich ist nur der fersenbereich total zerfetzt und durchgescheuert, ansonsten sind sie hauptsächlich so dreckig, speckig und einfach gealtert, dass selbst die waschmaschine nichts mehr ausrichen könnte.
aber vielleicht bin ich auch nur besonders begabt, ich hab gestern die college-dingerchen, die ich mir vor über 12 jahren für die tanzschule gekauft hab angehabt und ich besitze auch ein fast 14 jahre altes paar chucks, die ich sicher die ersten drei bis vier jahre ununterbrochen angehabt hab und die immer noch tragbar sind. (manchmal muss das. großes Grinsen ) aber die sind ja auch noch aus "made in the usa"-zeiten.



Geschrieben von louni am 14.04.2009 um 14:37:

 

Zitat:
Original von Ginny
und ich besitze auch ein fast 14 jahre altes paar chucks, die ich sicher die ersten drei bis vier jahre ununterbrochen angehabt hab und die immer noch tragbar sind. (manchmal muss das. großes Grinsen ) aber die sind ja auch noch aus "made in the usa"-zeiten.


meine ersten chucks haben auch jahre gehalten, bevor die ferse langsam von innen kaputt ging. die paare danach gingen schon nach wenigen monaten kaputt...



Geschrieben von matschtucraisi am 23.04.2009 um 21:51:

 

meine neuen *love* Freude
...nur leider dank der Billigmarke schon mit abgesplittertem Lack unglücklich




Geschrieben von nutellaschnitte am 24.04.2009 um 16:54:

 

Uh,... echt tolles grün smile

Ich hab inzwischen wieder bemerkt wie toll schwarze Chucks doch sein können.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH