das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Mein neuer Freund (mit Christian Ulmen) (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14190)


Geschrieben von DÄmon am 01.11.2005 um 17:34:

 

Ab heute läuft "Mein neuer Freund" jeweils Dienstags von 22:00 - 23:00 Uhr (Wiederholung Sonntags von 23:00 - 00:00 Uhr) auf MTV. Es handelt sich dabei wohl um die bereits bekannten Folgen aus der 1.Staffel, die damals auf ProSieben lief.
Hier gibt's die Infos zur Sendung von MTV.



Geschrieben von Arizona am 01.11.2005 um 17:38:

 

Das ist ja mal saugeil, ich hatte mich sooo geärgert, dass ich fast jede Folge verpasst habe, als das ganze noch bei Pro7 lief, jetzt kommt endlich meine Stunde smile

Meine Lieblingsfolge übrigens (von den wenigen, die ich gesehen habe) ist die, in der er der merkwürdige, reiche Adlige mit dem Gehfehler ist großes Grinsen

Christian Ulmen ist schon ein verdammt genialer Typ.



Geschrieben von the bini am 01.11.2005 um 18:17:

 

och menno
heute abend kann ich das leider nicht gucken traurig
aber ist auf jeden fall klasse, dass das jetzt wieder kommt.
der ulmen macht das echt fantastisch smile ) und hat der das nicht in kölner kneipen geübt oder so? (hab das mal irgendwo gelesen)
manchmal tuen mir die leute ja so unglaublich leid, aber auf eine sehr lustige art großes Grinsen



Geschrieben von conker am 03.11.2005 um 23:38:

 

ich glaube ich habe jetzt ein trauma von diesem "annika, annika, annika" ..die werbung habe ich heute schon an die 10x gesehen^^



Geschrieben von Rockii am 05.11.2005 um 11:48:

 

Einfach genial muss ich schon sagen! Bin eigentlich durch Langeweile auf die Sendung gestoßen und war mehr als überzeugt! Die "Opfer" können einem schon wirklich Leid tun, also ich würd des wahrscheinlich keinen Tag aushalten.
Aber großen Lob an Christian - der spielt das wirklich sehr überzeugend.



Geschrieben von conker am 07.11.2005 um 22:21:

 

jetzt kommt es mal zu einer menschenwürdigen zeit, werde es wohl öfter gucken. gabs da nicht sogar mal streams von oder so?



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 07.11.2005 um 22:34:

 

Zitat:
Original von conker
ich glaube ich habe jetzt ein trauma von diesem "annika, annika, annika" ..die werbung habe ich heute schon an die 10x gesehen^^


Ach hör doch auf. großes Grinsen
Laufe die ganze Zeit "Annika ..." singend *hust* durch die Gegend. Augenzwinkern

Habe gestern mal reingezapped. Ganz Klasse, wirklich. Ich hätte diesen Charakter nicht ausgehalten. Wie er von dieser Fleischwurst abgebissen hat. *schüttel*

Werde es aber auf jeden Fall öfter schauen. Gefällt mir sehr gut. smile



Geschrieben von Rockii am 09.11.2005 um 17:25:

 

Oh, sie hat aufgegeben! Hätt ich wahrscheinlich auch, war schon irgendwie krasser als die Woche zuvor. Besonders beim Autofahren: Anika, Anika, Anika! großes Grinsen



Geschrieben von A to the L am 15.11.2005 um 20:49:

 

Als nächste kommt glaube ich "Jürgen". Die Folge mit Jürgen war die einzige, die ich noch nicht gesehen hatte und sie war wirklich genial. Aber eigentlich waren alle Folgen "mindestens" sehr gut...



Geschrieben von DÄmon am 16.11.2005 um 16:04:

 

Zitat:
Original von A to the L
Als nächste kommt glaube ich "Jürgen". Die Folge mit Jürgen war die einzige, die ich noch nicht gesehen hatte und sie war wirklich genial. Aber eigentlich waren alle Folgen "mindestens" sehr gut...

"Jürgen" kenne ich, glaub' ich, auch noch nicht.
Gestern kam ja wieder "Alexander von Eich" mit seiner FranziskaRRR *gg*. Obwohl ich die Folge schon kannte habe ich mich amüsiert wie beim ersten Sehen. "Das ist ein schönes Kleid, doch du kannst es nicht tragen!", "Nur der Pöbel im Fiat Panda raucht Zigaretten" oder wie er ihren Eltern erzählt hat, dass sie sich bald einer OP unterziehen wird, um genauso schön wie seine Mutter zu werden *rofl*.



Geschrieben von Vampiry am 16.11.2005 um 16:11:

 

Zitat:
Original von Rockii
Oh, sie hat aufgegeben! Hätt ich wahrscheinlich auch, war schon irgendwie krasser als die Woche zuvor. Besonders beim Autofahren: Anika, Anika, Anika! großes Grinsen


oh man die folge hab ich ausnahmsweise auch mal gesehen, das war so nervig das ich echt schon vom zugucken Kopfschmerzen beckommen hab und das ist ja immer "nur" 1 stunde, die arme Anika hatte die freude ein ganzes wochenende Augen rollen großes Grinsen



Geschrieben von GoldigeKati am 17.11.2005 um 16:47:

  Zum Tod Lachen

Also ich finde diese Sendung unglaublich unterhaltsam, ich habe ja schon immer diese Dinge geliebt die Herr Ulmen so frabiziert!!!

Ich stelle mir ja immer die Frage, wie lange ich es wohl mit meinem "neuem Freund" aushalten würde???

Welchen Charakter findet ihr am wiederlichsten, am nervistigen???



Geschrieben von DÄmon am 17.11.2005 um 19:10:

  RE: Zum Tod Lachen

Zitat:
Original von GoldigeKati
Also ich finde diese Sendung unglaublich unterhaltsam, ich habe ja schon immer diese Dinge geliebt die Herr Ulmen so frabiziert!!!

Christian Ulmen mochte ich auch zu seinen MTV-Zeiten schon ganz gerne. Ich finde es ja sehr beeindruckend, dass ihm in seinen Rolle immer ganz spontan in jeder Situation die passende Sprüche, abgestimmt auf den derzeitigen Charakter, einfallen - das passt wirklich immer perfekt zum Typ und zum Umfeld *gg*.

Zitat:
Original von GoldigeKati
Ich stelle mir ja immer die Frage, wie lange ich es wohl mit meinem "neuem Freund" aushalten würde???

Die Frage, wie lange ich es mit einem der "neuen Freunde" aushalten würde, stelle ich mir auch oft wenn ich die Sendung sehe. Manchmal glaubt man erst, dass es doch gar nicht sooo schlimm sein kann, da man den "Freund" ja "nur" ein Wochenende lang hat. Aber man muss ihn ja seinen Freunden und Eltern vorstellen und ich glaube, dass wäre für mich das Schlimmste an der ganzen Sache. Ich hätte mich da bei allen bisherigen Charakteren, speziell vor meinen Eltern, sowas von geschämt *lol*.

Zitat:
Original von GoldigeKati
Welchen Charakter findet ihr am wiederlichsten, am nervistigen???

Eigentlich sind ja alle Charaktere auf ihre Art nervig und peinlich - irgendeine Macke, die einen verrückt macht, haben die ja dann alle, auch wenn man es bei manchen erst nach ein paar Stunden richtig erkennt. Das sind schon immer sehr extreme Exemplare Augenzwinkern .



Geschrieben von Fälix am 25.08.2008 um 17:17:

 

mein neuer Freund is quasi zurück :D smile

auf youtube der Trailer: v=69j_GpB8Zg8

läuft dann wohl online auf www.ulmen.tv

Sehr geil cool



Geschrieben von bittersweet am 25.08.2008 um 18:13:

 

Dass er dafür doch noch nicht zu bekannt ist. Sehr schön! Christian Ulmen ist einfach großartig. Ich freu mich schon drauf großes Grinsen



Geschrieben von Vampiro am 25.08.2008 um 19:20:

 

Oh klingt echt gut, freue ich mich drauf. Besonders auf Knut, da ich ihn immer am besten fand.



Geschrieben von DramaBoy am 02.09.2008 um 16:25:

 

omg - mein neuer freund zurück????

endlich!



Geschrieben von Line am 02.09.2008 um 16:52:

 

Woah... sehr cool.

Fremdschämen galore - aber sehr genial. Vor allem Knut mit dem Bürgermeister, alter Schwede...
Ich schätze, es ist tatsächlich ein Fake - aber trotzdem sehr unterhaltsames Fernsehen großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH