das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Dinge ohne die ihr nicht leben könnt (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14191)


Geschrieben von FreekyGwendoline am 11.01.2005 um 20:25:

  Dinge ohne die ihr nicht leben könnt

Gibt es Dinge ohne die ihr nie aus dem Haus geht, morgens nicht austehen könnt, wenn sie mal einen Tag nciht das sind schmerzlich vermisst usw?

Ich hab da zum Beispiel mein PaliTuch. Das hab cih immer dabei. im Winter um den Hals, im Sommer an der Tasche. wenn ich das nciht in meiner Nähe hab, hab ich immer das gefühl es fehlt mir was.

Genauso isses mit Musik. Wenn ich keine Musik hab, denk ich immer die Stille erdrückt mich. In solchen Moment hör ich alles was irgendwie ansatzweise was mit Musik zu tun hat...


und jetzt ihr



Geschrieben von Elton am 11.01.2005 um 20:29:

 

Meine Gitarre. Nach einem Tag bekomme ich leichte Entzugserscheinungen.

Wenn ich mal für einige Tage woanders bin, greif` ich mir irgendeine die grade in der Nähe ist oder gehe in ein Musikgeschäft und spiele dort großes Grinsen



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 11.01.2005 um 20:30:

 

Ja, wenn ich meine Armreifen und meine Uhr nicht trage, fühle ich mich irgendwie "nackt". Und wenn ich meinen Ring nicht trage, warum auch immer, spiele ich trotzdem immer an der Stelle am Finger rum, ebend aus Gewohnheit. Mich fragen dann immer alle ob ich nen Sockenschuss hätte großes Grinsen



Geschrieben von Punkverraeter am 11.01.2005 um 20:35:

 

Mir ging das immer so mit meinen Ringen - wenn ich die morgens vergessen hatte, nach dem Waschen wieder anzuziehen, dann hab ich ständig an meinen Fingern rumgespielt, in der Erwartung, da nen Ring zu finden und dann total was vermisst. Nun hab ich sie beide verloren und das ist echt voll schlimm... traurig Muss mal schaun, ob ich mir nen Ersatz kaufe?!

Ansonsten ist es bei mir auch auf jeden Fall Musik - egal ob unterwegs (d.h. mp3) oder zuhause - ich MUSS ständig Musik hören, sonst nervt mich die Stille total!!!

Je mehr ich drüber nachdenke: Mein Handy... Zumindest an den meisten Tage und ganz schlimm ist es, wenn ich über einen längeren Zeitraum nen Anruf erwarte und dann das Handy nicht greifbar hab!



Geschrieben von zippo am 11.01.2005 um 20:35:

 

meine brille, aber das ist eher physisch bedingt großes Grinsen



Geschrieben von börnie am 11.01.2005 um 20:39:

 

Also seit ich nen MP3 Player habe, kann ich nicht mehr drauf verzichten. Weiß gar nicht wie ich vorher ohne Leben konnte! großes Grinsen



Geschrieben von MissSelfish am 11.01.2005 um 20:41:

 

ich wäre glaub ich aufgeschmissen ohne meine superhaarbürste lol, die ist echt geil und macht die haare schön
und ich gehe nie ohne mein handy aus dem haus, falls mal was ist damit ich erreichbar bin
achja und nen disk/walkman hab ich auch so gut wie immer bei mir
und aufstehen ohne musik ist das schlimmste überhaupt



Geschrieben von SchalkeGirl am 11.01.2005 um 20:42:

 

meine uhr brauch ich immer. ich hasse es, wenn ich nich auf meinem linken arm sehen kann, wie spät es ist großes Grinsen mein handy brauch ich auch irgendwie, meinen schlüssel und mein portemonnaie. aber ich weiß nicht wirklich warum.
wenn ich zu hause bin, muss ich immer musik anhaben, wenn ich unterwegs bin oder woanders, dann gehts aber auch schon mal ohne.



Geschrieben von knuble am 11.01.2005 um 20:42:

 

Zitat:
Original von Elton
Meine Gitarre. Nach einem Tag bekomme ich leichte Entzugserscheinungen.

Wenn ich mal für einige Tage woanders bin, greif` ich mir irgendeine die grade in der Nähe ist oder gehe in ein Musikgeschäft und spiele dort großes Grinsen


ich habe dasselbe problem...

elton lass uns ne selbsthilfegruppe bilden großes Grinsen

edit: wenn ich keine uhr hab schau ich alle 20 minuten auf meinen linken arm, wenn ich keine musik hab muss ich mir dämliches gelaber anhören wenn ich irgendwo langehen...ohne diese dinge ist die optimale funktion des knubles nicht gewährleistet.



Geschrieben von Almut am 11.01.2005 um 20:48:

 

Definitiv mein MP3-CD-Player..
außerdem Cola light (total süchtig) und irgendwas zu lesen. Ob nun Buch oder Zeitschrift. Ohne diese drei Dinge kriege ich die schlimmsten Entzugserscheinungen. Oh, und DÄ-Konzertegroßes Grinsen



Geschrieben von Ohne Name am 11.01.2005 um 20:49:

 

Auch brille großes Grinsen Musik (Mp3 player, oder auf computer...), und auch mein Bücher...



Geschrieben von nina-unrockstar am 11.01.2005 um 20:59:

 

ohne meine the clash london calling cd könnte ich nicht mehr leben*g*, die muss ich pro tag mindestens einmal hören. das selbe gilt für sämtliche beatsteaks alben*g* und natürlich musik im allgemeinen!

und ohne meine liebe hannah und meine liebe alex könnte ich natürlich auch nicht smile )

der pc würde mir auch fehln...öhm naja gut



Geschrieben von Mietzi am 11.01.2005 um 21:00:

 

ganz ganz wichtig:
LABELLO!!!
KAUGUMMI!!!
NAGELLACK!!! (auf meinen fingernägeln Augenzwinkern )

meine armbänder + eine meiner ketten

mehr weiss ich nicht



Geschrieben von Apfelssine am 11.01.2005 um 21:03:

 

öh....ich muss morgens erstmal einen anschreien (teilweise) oder sehr wichtig ist mir auch miene zahnbürste



Geschrieben von Hans-Wurst am 11.01.2005 um 21:08:

 

meine Uhr (weiß garnicht, wie manche Leute ohne Armbanduhr auskommen, ist mir scheierhaft bei den Terminen in unser Welt)

Die oft langen Telefongespräche mit meinem besten Freund, der leider nichtmehr hier in der Nähe wohnt

Mein CD-Radio im Auto und die Anlage daheim und natürlich meine knapp 200 CDs. Darüber hinaus meine Posaune und das Orchester, in dem ich spiele (siehe Link in der Signatur)

So, ich glaube das war's



Geschrieben von Rockergirl am 11.01.2005 um 21:18:

 

- mein Nietenarmband
- ebenfalls meine Armbanduhr
- Handy
- Musik
- Brille/Linsen



Geschrieben von Hanche am 11.01.2005 um 21:34:

 

Zitat:
Original von nina-unrockstar
und ohne meine liebe hannah und meine liebe alex könnte ich natürlich auch nicht smile )


smile ) *gerührtbin*

Bei mir wäre ein Leben ohne Musik auch ganz undenkbar, da würde ich wohl direkt vor Langeweile, Schlechter Laune und so eingehen. Waah, alleine schon die Vorstellung macht mich ganz fertig... *seufz* Also, ohne CDs, Discman (unterwegs) bzw. CD-Player (zu Hause) geht gar nichts!
Außerdem sind natürlich Konzerte auch unverzichtbar, was wohl an ihrem hohen Suchtfaktor liegt. großes Grinsen

Dann ist noch ganz wichtig, dass ich immer was zu lesen habe. Wenn ich länger kein gutes Buch gelesen habe, dann kann das meine Laune auch schonmal verschlechtern.

Was noch? Ja, ohne Telefon, PC und solche "Kommunikationsmittel" wäre mir wahrscheinlich auch schnell langweilig, aber darauf könnte ich eigentlich schon verzichten.

Und natürlich brauche ich auch meine liebe Nina (Das wird hart, wenn du Skifahren bist... Augenzwinkern ) , sowie natürlich Freunde im Allgemeinen.

Sowas wie eine Armbanduhr brauche ich allerdings gar nicht. Ich will zwar oft wissen, wie spät es ist, aber weil ich schon seit Ewigkeiten keine Uhr mehr hatte, vermisse ich sie auch nicht. Zur Not werden halt alle Leute in meiner Umgebung befragt...



Geschrieben von Punk_nr_00 am 11.01.2005 um 22:36:

 

ich kann nicht ohne musik leben.
und ohne ICQ würde ich auch sterben.
außerdem muss immer mein schal dabei sein.
und wenn meine nägel nicht lackiert sind komm ich mir auch seltsam vor*g*
außerdem die uhr...ohne die geht garnichts



Geschrieben von motorradhexe am 11.01.2005 um 22:41:

 

- meine uhr
- mein handy
- meinen palm inkl. mp3-player
- zigaretten
- mein portemonnaie
- mein schlüssel

- zwar nicht, wenn ich aus dem haus gehe, aber prinzipiell: meine rechner, insbesondere den internetzugang *urlaubgehtkaumohne-schäm*



Geschrieben von DieJakobsKrönungDesTHCs am 11.01.2005 um 23:03:

 

mhh...ich kann nich ohne:

-musik leben...dadruch auch nich ohne meinen mp3 player*g
-ohne irgenteinen stift...brauch immer was womit ich irgentwo drauf rumkritzeln kann...
-ohne wochenenden smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH