das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Dinge ohne die ihr nicht leben könnt (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14191)


Geschrieben von Iggy am 12.01.2005 um 22:03:

 

Ich kann absolut nicht auf meinen Freund, meine Familie und Freunde verzichten. Einsamkeit ist eines der schlimmsten Sachen auf der Welt, die es gibt.

Naja, dann brauch ich immer noch meine Uhr und meine Halskette. Da fühl ich mich sonst nackt.
Mein Handy brauch ich komischerweise nicht immer.

Und das klingt jetzt vielleicht kindisch, aber ich brauch immer was zum Kuscheln. großes Grinsen



Geschrieben von Hardcoreschwimmer am 12.01.2005 um 22:16:

 

ich geh nie ohne portmoney handy und schlüssel weg....fehlt mir was wenn ich das nich bei mir hab



Geschrieben von DieJakobsKrönungDesTHCs am 12.01.2005 um 22:37:

 

hab nochwas*g

-mein armband...fällt mir zwar schon garnich mehr auf aber ich habs noch nie abgenommen seit ichs von meiner schwester geschenkt bekommn hab...is mir schon recht wichtig smile



Geschrieben von Wassa am 13.01.2005 um 09:04:

 

tja, ich kann nicht aus dem haus ohne:

-brille
-mein lederarmband
-mein portmonee
-meinen timer
-nen kuli
-meinen mp3-player
-handy

und ganz schlecht fühl ich mich ohne:

-meine besten freunde (wenigstens einmal am tag gesehen, telefoniert oder eine sms geschrieben - das muss sein)
-meinen hund (jede nacht muss ich einmal von seinem schnarchen unter meinem bett aufwachen)
-mein motorrad
€dit: -ohne AIM

ich denke mal, das wars.



Geschrieben von tribal-fan_dä am 15.01.2005 um 18:29:

 

Ich komm einfach nicht ohne ...

- meinen MP3-Player
- mein Keyboard/Klavier
- die Gitarre
- mein Handy
- ein Paar meiner Lieblingsschuhe
- meinen Lieblingsring
- nen kleinen Flummi
- (Traditionsmile meinen Glückspfennig mit Grünspan

... aus.


Klar, dass ich bei der Liste ständig was vergesse!

------------------------------------------------

Vor ein paar Jahren sah das noch nen wenig anders aus, da hatte ich ein Lederband (um den Hals), daran dann die wichtigsten Teile:
- Reiskorn mit meinem Namen drauf
- Sicherheitsnadel
- Glücksschweinchen
- der Glückspfennig
- Tagebuchschlüssel
- der erste Milchzahn :-)

Diese Kette hab ich dann erst immer (außer Nachts) getragen, dann irgendwie immer weniger umgetan ... Und jetzt halt gar net mehr - aber ich hab sie nienienienienie... vergessen!!!



Geschrieben von TheMien am 15.01.2005 um 19:19:

 

Ohne diese Sachen könnte ich zwar leben, aber sie machen mein Leben doch etwas sinnvoller*lol*:

-Meine Freunde/Family natürlich
-Briefe!!!
-Das Board*lol*
-Scheiße labern
-Die 11 Armbänder aus England großes Grinsen



Geschrieben von Glen am 15.01.2005 um 20:39:

 

Heute mal wieder gemerkt wie ich meinen besten Freund brauche, ohne ihn könnt ich einfach nicht leben smile ) traurig



Geschrieben von Angel of darkness am 15.01.2005 um 20:54:

 

Also ch brauch umbedingt

-meine Uhr
-mein Handy
-meinen mp3 player
-meine Freundin
-meine Ketten und Armbänder
-ICQ is auch ganz wichtig

naja des brauch ich ned umbedingt aber des Leben is viel Lustiger damit

-verrückte Ideen
-Lachanfälle wärend Schulstunden



Geschrieben von Bug am 15.01.2005 um 23:06:

 

Materielle Dinge, die ich außerhalb des Hauses immer mit mir rumschleife:
- "Ne Brille, weil ich sonst nichts seh"
- Rucksack
- Regenschirm, den ich aber nur benutze, um andere vor Regen zu schützen
- Nagelfeile
- Feuerzeug, obwohl ich nicht rauche
- Im Herbst und Winter eine Taschenlampe, die ich nie benutze
- Taschentücher, um sie anderen zu geben
- Mehr als ein Buch, egal, wohin ich gehe, ohne Bücher fühle ich mich unsicher



Geschrieben von Fussel am 16.01.2005 um 20:07:

 

also ich könnte nicht ohne musik leben. entweder dudelt das radio, cd-player, etc. oder ich fange selber an zu singen. *g*
dann benötige ich zum überleben unbedingt meien gitarre. der hab ich sogar einen namen gegeben Freude
dann, ganz, ganz wichtig, meine freunde. besonders meine beste freundin. *ein-großes-danke-in-ihre-richtig-das-sie-mich-aushält*
und was noch wichtig ist, meine katze!!! wenn sie frühs mal nicht da ist, dann bekomm ich schon mittelschwere anfälle. oder wenn ich mal nicht zu hause bin, dann ist das erste was ich beim telefonieren frage: wie geht es meiner püppi?



Geschrieben von conker am 16.01.2005 um 21:44:

 

also...meine brille....man merkt es halt einfachfröhlich
meinen mp3-player und generell musik (es gibt keinen zeitraum, der zu kurz ist um mal eben die anlage anzumachen)

meine uhr

meine freunde

meine uhr

mein schlüssel


und noch weitere diverse dinge fröhlich



Geschrieben von Krümel am 16.01.2005 um 21:58:

 

naja ich denk ich könnte schon ohne leben, aber es wär halt gewöhnungsbedürftig großes Grinsen

-internet
-musik
-telefon
-was zum schreiben
-geld großes Grinsen
-spaß



Geschrieben von Illkittie am 16.01.2005 um 23:04:

 

musik
internet (naja zumindest längere zeit ohne nicht... hab ja daheim grad keins... I-Café is scheisse! O_o )
phantasie
meinen freund
essen großes Grinsen



Geschrieben von Tesa am 16.01.2005 um 23:20:

 

erstma wie anscheinend jeder hier musik +> mp3-player
und meine freunde natürlich ... ohne sie wäre ich geliefert.
... in letzter zeit entwickle ich eine seehr enge bindung zu meinem haargummi. haare offen geht irgendwie ga nich mehr, obwohl ich jahrelang die dinger gehasst hab. hm ... mein gehirn würde ich auch irgendwie vermissen ... zum glück liegen die meisten dinge, die ich brauche, unmittelbar an meinem körper ... lippen & zähne (zum auf den lippen drauf rumkauem), finger & hände (zum rumfuchteln) brauch ich sehr dringend



Geschrieben von börnie am 16.01.2005 um 23:32:

 

Gut dann will ich das Thema auch mal ausbreiten, es hieß, ohne was man nie aus dem Haus geht.

-Musik
-Freunde
-Gutes Essen
-Urlaub großes Grinsen
-Internet
-EBAY!!!!



Geschrieben von Lady Gwen am 19.01.2005 um 23:25:

 

also:
wie soviele kann ich ohne musik nicht (hab immer meinen mp3player dabei) großes Grinsen
mein handy muss so gut wie immer dabei sein(es sei denn es sind mal besondere anlässe Freude ... ansonsten fühl ich mich damit einfach sicherer!)

und im moment ist mir das internet total wichtig (chatten,mailen,infos für schulfächer...)
außerdem lese ich im moment total viel,so dass mir bücher echt fehlen würden,da ich im moment ohne buch fast nicht mehr schlafen kann!
muß mir meist die augen erst einmal müde lesen! Freude
........



Geschrieben von Glen am 22.01.2005 um 15:46:

 

Regelmäßigen Briefkontakt. (Was soll ich nur ohne dich machen Julius?!)



Geschrieben von tinusch am 22.01.2005 um 17:14:

 

Ich kann nicht leben, ohne
-Musik (especially dä)
-meine zwei Hunde
-meine Freunde und meinen Freund
-Kippen (aber ich hoffe, irgendwann mal schon)
-Eislaufen (aber andererseits hass ich es)
-Internet (bin total süchtig)
-Schule (ich weiß, hört sich doof an, aber was würde ich sonst den ganzen Tag tun, und ich treff dort all meine Friends)



Geschrieben von FreekyGwendoline am 23.01.2005 um 10:54:

 

gestern hab ich nach 6 Eventlosen Wochen gemerkt wie wichtig Partys und vorallem KOnzerte für mich sind

außerdem werden koffeinhalten Getränke langsam immer wichtiger für mich...



Geschrieben von Apfelssine am 23.01.2005 um 11:06:

 

Zitat:
Original von Glen
Heute mal wieder gemerkt wie ich meinen besten Freund brauche, ohne ihn könnt ich einfach nicht leben smile ) traurig


stimmt....wenn der endlich mal die augen aufmachen würde dann wäre ich auch wieder komplett glücklich (der idiot)

wichtig ist für mich auch mein ärztepulli. den habe ich seit 3 jahren und ich vergötter ihn. *hach* wie konnte ic hvorher nur ohne ihn??

süßigkeiten sind auch super wichtig.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH