das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Ich liebe mein Kuscheltier (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14220)


Geschrieben von Straßenköter am 10.02.2009 um 21:40:

 

Meine ganzen Kuscheltiere liegen alle in einem blauen Sack in unserer Rümpelkammer. Meine Mutter wollte die eigentlich mal mit zur Arbeit ins Krankenhaus nehmen, aber irgendwie vergisst sie es immer. Dabei wär das so schön, wenn meine Kuscheltiere die ganzen kranken Kinder aufheitern würde. Nur meine rosa Kotzbanane will ich behalten Freude



Geschrieben von monsterprinzess am 07.04.2009 um 23:40:

 

Ich ahbe ein paar kuscheltiere die mir sehr viel bedeuten:

1: ein kleiner Hund den ahbe ich mir mal zusammen mit ffreunden bei einer ausfahrt mit der feuerwehr (ich bin in der jgendfeuerwehr) gekauft. Da lebte mein alter ausbilder noch er hieß ron und hat sich genau vor einen monat erhängt ich würde diesen hund nie weg geben den er erinenert mcih immer an ron

2: Tsunomon ein digimon xD ohne den ging früher gar ncihts :D

3:eine diddl als eine freundin und klassenkameradin in der 4 klasse gestorben ist hat ihre mutter jeden aus der klasse eine diddl von meiner freundin sophie geschenkt die habe ich imemr noch



Geschrieben von Ray Ban am 11.04.2009 um 18:26:

 

Ich habe auch einige Stofftiere, von denen ich mich einfach nicht trennen kann: Unter anderem einen Foxterrier, den mir mein Vater als ich 9 zum Nikolaus geschenkt hat. "Einfallsreich", wie ich damals war, habe ich ihn "Foxy" genannt und tue es heute noch. großes Grinsen Der steht heute auf einem Schrank, aber immer so, dass ich ihn sehen kann.
Dann gibt es noch einen kleinen Stoffhasen, den ich auch nicht wegwerfen kann, weil meine Oma ihn mir vor Jahren mal zu Ostern geschenkt hat und da sie 2003 verstorben ist, ist dieser Hase neben Fotos und Karten von ihr für mich einer der wichtigsten Erinnerungsstücke an sie.



Geschrieben von Bügelnde Rockmöhre am 03.03.2010 um 16:32:

 

Ich hab auch noch ein paar Kuscheltiere und liebe besonders mein Schaf und meinen Käfer !!!



Geschrieben von Angel87 am 03.03.2010 um 17:24:

 

So ein paar wichtige Kuscheltiere von früher hab ich noch, aber im Schrank. Find die Vorstellung schön, wenn meine Kinder die später benutzten.

Das Einzige was ich jede Nacht zum Kuscheln brauche ist mein kleines Kissen und mein Schatz fröhlich



Geschrieben von Jessie am 03.03.2010 um 20:44:

 

Es gibt auch welche, von denen ich mich nicht trennen kann:D

Einmal ein Schaf, das IMMER mit dabei war und einen Eisbären, auch schon eeewig dabei:D



Geschrieben von louni am 03.03.2010 um 23:07:

 

ich hab nen haufen kuscheltiere in müllsäcke verpackt im keller.

in meinem zimmer gibts: einen riesen marienkäfer, der wolf im schafspelz von nici, einen leoparden, einen teddy & hasen. die letzten drei sitzen/liegen in meinem bücheregal. die ersten beiden in meinem bett. auf meiner heitzung liegt noch ein haase, den ich seit der grundschule hab. der sieht mitlerweile ziemlich ranzig aus. er hat mir jahrelang sehr viel bedeutet, deshalb hab ich ihn auch noch. aber mitlerweile denk ich mir, der könnte auch in den keller zu den anderen...



Geschrieben von dreadgirl am 04.03.2010 um 16:08:

 

ich habe auch kartons voll alter kuscheltiere im keller.
aber mein riesenbär muss immer mit im bett schlafen (außer die freundin ist da großes Grinsen ) .. den durft ich mir in der grundschule mal für ne 1 aussuchen und seitdem kann ich ohne sehr schlecht einschlafen.



Geschrieben von BB*SHAHRON*FU am 27.05.2010 um 22:42:

 

Ich habe Kuscheltiere zum Schweine füttern.
Ein Husky, ein Orca, ein Pferd, son Lämmchen das mein ein und alles ist.. ach ja es sind so viele ..fröhlich



Geschrieben von Jan's Kleene am 30.05.2010 um 20:46:

 

Ich hab vor ein paar Jahren alles ausgemistet. Jetzt hab ich nur noch Karl-Heinz (Hund), Herbert (Elch) (beide von meinem Freund), Anni (Labradorwelpe) und Bommel (so'n kleines süßes Bärchen) auf meinem Bett sitzen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH