das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Am Ende der Sonne - Album (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14242)


Geschrieben von befuro am 29.03.2005 um 21:07:

 

Ich kann diese ganze Kritik nicht verstehen. Ich finde diese Album einfach Spietze, wenn nicht sogar wunderbar. Klar passen nicht bei allem Liedern die Reime, doch wenn man beide Auden zudrückt, kann man diese Stellen auch ertragen. Das gute an diesem Album ist, das es so rockig ist.l Finde ich mal abwechslungsreich. Weiter so Farin!!!



Geschrieben von Gwendoline_Stef am 29.03.2005 um 21:11:

 

also der hiddentrack ist echt geil!das album ist gelungen,werds mir nachher aber mal ausführlicher zu gemüte führen..weiss jemand,wo man vll den hiddentrack runterladen kann?weil ich kann das nur so bei meiner sister zurückspulen..



Geschrieben von L'Öö am 29.03.2005 um 21:13:

 

Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass das dann so klingt wie die alternden Hosen... Wuah, das wäre furchtbar.



Geschrieben von "lady" am 29.03.2005 um 21:15:

 

keine angst, so schlimm ists auch wieder nicht Augenzwinkern

ich persönlich finds mal gut das fu mal ein ernsteres album macht und nicht immder so fröhliche lieder. fand ich eh nicht so gut. aber aEdS ist um einiges besser als EU!



Geschrieben von Haschkeks am 29.03.2005 um 21:19:

 

Hab's heute erst bestellt (so eilig hab ich dann auch wieder nich), aber grad mal die Lyrics durchgelesen und mir die Teaser angehört. Von daher würd ich jetzt einfach mal sagen, dass ich das Album jetzt schon Klasse finde...sehr schön. Der Mann kann halt Texte schreiben... smile
Und das "Düstere" gefällt mir auch ziemlich gut, soweit ich das schon beurteilen kann - mal was anderes, obwohl ich EU auch sehr geil finde. Augenzwinkern
Fazit: ich freu mich wie'n Schnitzel :>



Geschrieben von Susannah am 29.03.2005 um 21:23:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass das dann so klingt wie die alternden Hosen... Wuah, das wäre furchtbar.


Wart doch erstmal ab...hör's dir an, und dann kannst du dir noch immer ein Urteil bilden.



Geschrieben von Pila am 29.03.2005 um 21:24:

 

Ich weiß das gehört jetzt nicht ganz hier rein, aber hat jemand eine Ahnung ob es einen "Weblink" gibt, durch den man die Radiosendung (in der fu dann gleich ist) mit anhören kann?
weil so hier in Bayern kann ich schlecht die sender empfangen...



Geschrieben von Susannah am 29.03.2005 um 21:25:

 

Auf www.fritz.de live-stream gehen



Geschrieben von Duff am 29.03.2005 um 21:25:

 

Ich fänds auch toll wenn man den Hidden Track wo downloaden könnte. Ich kann den einfach nirgends anhören. Das war schon bei Geräusch so...mein Zimmer wurde damals zum reinsten Techniker-Treff als ich lauter Freunde einlud ihre Player mitzubringen um das Lied irgendwie zu hören und aufn PC zu überspielen. Darauf hab ich aber nun wirklich keine Lust mehr. Zudem die Qualität von Hände innen auf meinem PC dann damals auch ziemlich für die Tonne war unglücklich



Geschrieben von "lady" am 29.03.2005 um 21:27:

 

war glaub ich www.radioeins.de

€dit: dann eben doch fritz großes Grinsen



Geschrieben von K_Lord am 29.03.2005 um 21:33:

 

Hat schon jemand den Hiddentrack gerippt? Ich hab schon alles ausprobiert, FUs ist aber besser geschützt als die HTs von DÄ. Wenn jemand es also schon geschafft hat, wäre ich für eine Anleitung dankbar!



Geschrieben von recht-habe-woman am 29.03.2005 um 21:36:

 

ich finds geil und bin eigentlich ziemlich froh drüber, dass das Album rockig is und die Lieder ne Aussage ham.
Also von mir beide Daumen nach oben großes Grinsen



Geschrieben von Feebles am 29.03.2005 um 21:43:

 

Wenn man mal kapiert, dass Farin nicht nur von den Ärzten ist, sondern ein Mensch mit eigenen musikalischen Interessen ist man vielleicht offener. "Endlich Urlaub" war praktisch Ärzte und alle haben nunmal dies erwartet.

Ich liebe "Am Ende der Sonne". Ein bissel mehr Ska wäre gut gewesen, doch ansonsten ein echt starkes Rockalbum! Danke Jan!



Geschrieben von computerbulle am 29.03.2005 um 21:47:

 

also es sind richtig starke stücke drauf, die einen so ein bisschen schmunzeln lassen und auch grund zum nachdenken geben.
kein zurück ist so ein lied.
es ist ein super album, einfach gelungen und in jedem lied kommt irgendwie die sonne vor.
und:
ehrensache:
ohne kopierschutz.



Geschrieben von Immo Evers am 29.03.2005 um 21:51:

 

Im großen und ganze isses einfach nur genial smile ). So einen Sound ungefähr wünsch ich mir fürs nächste die ärzte album. Der is nämlich echt klasse!



Geschrieben von Shufro am 29.03.2005 um 21:54:

 

Lol, habs mal gescannt, bisschen verschwommen:

Echt cool gemacht wie er den Mittelfinger in nen *Daumen-Hoch* umgeändert hat!



Geschrieben von K_Lord am 29.03.2005 um 21:56:

 

Zitat:
Original von computerbulle
ehrensache:
ohne kopierschutz.

Ich hab noch nie einen Track gesehen, der so gut geschützt war wie der Hiddentrack, ich komm da einfach nicht ran. Normalerweise geht das immer mit IsoBuster, der scheitert aber sofort!



Geschrieben von Urlauberin am 29.03.2005 um 22:03:

 

Tja wat soll ich sagen: ich bin BEGEISTERT (begeistert ist gar kein Ausdruck). Die Lieder sind ja wohl der hammer. Bedeutend rockiger als endlich urlaub aber trotzdem ein paar schöne Ska-Nummern drinne (ich sage nur: hiddentrack (weiß eigentlich jemand wie der heißt?)). Von den Texten bin ich wirklich beeindruckt, man konnte ja schon bei Geräusch erkennen, dass Fu ernster geworden ist (naja ein bisschen) und trotzdem hab ich bei "wie ich den Marilyn-Manson Ähnlichkeitswettbewerb verlor" auf dem Boden gelegen vor Lachen ("ich hab ein ganz normales Klo, nix mit Nieten oder so" *prust*) (übrigens ein guter Name für den Song großes Grinsen ).
Den Namen für das Album find ich durchaus passend, das Wort "sonne" kommt schließlich fast in jedem Song vor und die Bilder im Booklet regen wirklich zum träumen an (also ich mein jetzt die landschaftsaufnahmen, nicht wo FU seine Nobelvilla auseinandernimmt (wenn ich aber mal anmerken darf: er ist ganz schön alt geworden *hust*)).
Mein Lieblingssong?: Momentan glaub ich "Immer noch"



Geschrieben von monchen am 29.03.2005 um 22:04:

Daumen hoch!

Bei mir funktioniert der hidden Track auch nich. unglücklich
Aber, um mal wieder aufs Album an sich zurück zu kommen, ich finde "Am Ende der Sonne" ist sehr gelungen.
Der Herr Urlaub hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Endlich Urlaub war ja schon total genial, aber aEdS ist einfach noch toller (und ich hätte nie gedacht dass das möglich ist!!)
Ich bin begeistert.
aEdS ist zwar um einiges ernster als EU aber ich finde dann zeigt der Farin eben auch mal dass er nicht NUR lustig sein kann, sondern auch mal was anspruchsvolleres machen kann.
Ich bin seeeeeeeehr stolz, und ich kanns gar nicht oft genug hörn..
Ich hoffe mal dass "Sonne" die nächste Single wird.
Ist nämlich bis jetzt mein Lieblingssong von dem Album.
Insgesamt find ichs einfach nur GENIAL!

Respekt!



Geschrieben von UrinFarlaub am 29.03.2005 um 22:18:

 

Verdammt, auch bei mir will mir IsoBuster klarmachen, dass der Hiddentrack in defekten Sektoren liegt...Mist.
Aber um noch einen zum Thema passenden Kommentar abzugeben: "Sonne" ist für mich DER Song überhaupt Freude


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH