das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- bloc party (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14247)


Geschrieben von alex_megalomaniac am 15.01.2005 um 11:47:

  bloc party

hey ich hab diese band erst vor kurzem bei sarah kuttner auftreten sehen,aber ich find se schon jetzt voll genial!

wie findet ihr bloc party?wenn ihr sie denn kennt.... Augenzwinkern



Geschrieben von Flint am 15.01.2005 um 15:25:

 

naja die haben ja soweit ich weiß nur ne ep raus. aber das album soll bald kommen und ich hols mir auf jeden fall. bei tonspion.de konnt man n paar lieder von denen saugen. find die alle sehr genial, vor allem hellicopter & banquet.



Geschrieben von alex_megalomaniac am 16.01.2005 um 17:44:

 

Zitat:
Original von Flint
naja die haben ja soweit ich weiß nur ne ep raus. aber das album soll bald kommen und ich hols mir auf jeden fall. bei tonspion.de konnt man n paar lieder von denen saugen. find die alle sehr genial, vor allem hellicopter & banquet.


oh toll,n album von denen wär echt nich schlecht Augenzwinkern .aber die ep kann man doch sicher nirgendwo kaufen...banquet und helicopter kenn ich,die sind echt geil!



Geschrieben von knuble am 15.03.2005 um 18:27:

 

hab das album seit heute und hör es gerade zum ersten mal...

wirklich super...gehen sofort ins ohr das hab ich selten beim ersten mal hören...

bisher gefällt mir Helicopters am besten (bin bei Pioneers), aber das wird sich bei den nächsten malen anhören sicherlich ändern...

fällt mir aber mal wieder schwer das zu vergleichen...kenne eigentlich keine band die sich so anhört. wird wohl oft mit Franz Ferdinand verglichen, ich finde aber die hören sich ganz anders an...



Geschrieben von Itchy poopzkid² am 15.03.2005 um 18:30:

 

ich kenne sie eigentlich gar nicht...sehe sie auf der Campus Invasion live und hab mich desshalb mal auf der Homepage umgeschaut.ich finde das,was ich bis jetzt gehört habe sehr gut,und werde mir dann noch live ein Bildnis machen...



Geschrieben von ProZombie am 15.03.2005 um 19:13:

 

Zitat:
Original von knuble
hab das album seit heute und hör es gerade zum ersten mal...

wirklich super...gehen sofort ins ohr das hab ich selten beim ersten mal hören...

bisher gefällt mir Helicopters am besten (bin bei Pioneers), aber das wird sich bei den nächsten malen anhören sicherlich ändern...

fällt mir aber mal wieder schwer das zu vergleichen...kenne eigentlich keine band die sich so anhört. wird wohl oft mit Franz Ferdinand verglichen, ich finde aber die hören sich ganz anders an...


super, hab ich ja wen, der mit mir in die lmh geht *g*



Geschrieben von Lustmusket am 15.03.2005 um 19:15:

 

Also das neue Album überzeugt mich nicht wirklich.



Geschrieben von knuble am 15.03.2005 um 19:34:

 

Zitat:
Original von Lustmusket
Also das neue Album überzeugt mich nicht wirklich.


warum? es ist doch das erste? geschockt

jedenfalls hätte ich von nem anderen nix mitgekriegt, nur ne EP kenn ich noch

@ProZombie: worauf du dich verlassen kannst großes Grinsen für April hab ich noch nix großes Grinsen



Geschrieben von chrissi89 am 15.03.2005 um 20:18:

Daumen hoch!

Hab die auch bei Sarah Kuttner gesehn und find die klasse.. naja, und nu bin ich stolzer besitzer des neuen albums.. und wie auch schon jemand vor mir meinte, find ich auch heilicopter am besten.. und so here we are mag ich auch gern!ja nee.. aber echt gutes album! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ciao
die lissi großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Lustmusket am 15.03.2005 um 20:22:

 

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Lustmusket
Also das neue Album überzeugt mich nicht wirklich.


warum? es ist doch das erste? geschockt

jedenfalls hätte ich von nem anderen nix mitgekriegt, nur ne EP kenn ich noch


Jo, meinte die Bloc Party E.P. smile



Geschrieben von Änarchist am 15.03.2005 um 21:30:

 

die sachen die ich von ihnen kenn find ich alle ausnahmslos genial, und ich würde liebend gerne auf das konzert in münchen gehen, weil ich mir die band live als sher klasse und absolut tanzbar vorstelle... allerdings müsste ich dazu irgendwoher 20 oiro auftreiben und das kann ich mir abschminken, schade das



Geschrieben von FreekyGwendoline am 25.08.2005 um 12:44:

 

so, ich muss jetzt diesen Thread mal ausgraben, weil ich mich grad voll für die Band am begeistern bin und grad irgendwei mitteiln muss...

bi mir gings irgendwie "rückwärts". Erst hat mein Kumpel mich bequascht mit auf Konzert zu kommen (is leider erst am 28.11.) . Ich kannte die bis dahin nicht und hab gedacht das wär irgendso ne reginale Band. Dann hab ich zufällig über die gelesen, hab mri das Album besorgt und es vom erste Ton an geliebt...
Besonders Helicopters und Like eating glass..



Geschrieben von Rockstreberin am 30.09.2005 um 09:57:

 

Ich liebe die neue Bloc Party Single "Two more years" *mit Fuß wippe* großes Grinsen
Heißt daß, das bald ein neues Album raus kommt, oder warum bringen die mal eben neues Material raus? Weiß das jemand?



Geschrieben von knuble am 30.09.2005 um 12:33:

 

Zitat:
Original von Rockstreberin
Ich liebe die neue Bloc Party Single "Two more years" *mit Fuß wippe* großes Grinsen
Heißt daß, das bald ein neues Album raus kommt, oder warum bringen die mal eben neues Material raus? Weiß das jemand?


im frühjahr nächsten jahres vorraussichtlich.

Bloc Party hat sich in der zwischenzeit zu meiner Band des Jahres gemausert...two more years kenn ich nicht...kauf ich vielleicht gleich mit Youuu could have it so much betteeer



Geschrieben von NafNaf am 02.10.2005 um 00:15:

 

bloc party is ne echt gute band... werd bald aufn konzert fahren und freu mich schon total...



Geschrieben von babyk am 30.10.2005 um 12:55:

  Konzert in Stuttgart

Am 27.11.05. ist in Stuttgart ein Konzert von bloc Party. GEht da jemand von euch hin? Ich hab meiner Karte schon...! großes Grinsen



Geschrieben von Bamba am 30.10.2005 um 12:57:

 

Ich hab jetzt endlich das Album und sie sind der Hammer.
Ist auch einfach mal etwas anderes.



Geschrieben von vokuhila am 30.10.2005 um 14:41:

 

Bloc Party sind verdammt geil. Hat ja einen elektronischen Touch, was ich im Normalfall nicht so mag, aber passt das einfach. Und dann noch seine Stimme...Robert Smith lässt grüßen.



Geschrieben von TheÄrzteFan am 30.10.2005 um 15:46:

 

ich habe die jung im sommer auf der campus invasion in gießen gehört und beim autogramme geben waren die total net und haben sehr viel mit den fans gesprochen, also mich haben sie damals voll überzeugt großes Grinsen



Geschrieben von DÄmon am 30.10.2005 um 16:29:

 

Zitat:
Original von vokuhila
[...] Und dann noch seine Stimme...Robert Smith lässt grüßen.

Mich erinnert die Stimme eher an die von Morrissey *herrlich* smile .

Bin zur Zeit am überlegen, ob ich am 02.12. zum Düsseldorf-Konzert gehe - kann mich noch nicht so richtig aufraffen mir ein Ticket zu besorgen aber live würde ich mir die schon ganz gerne mal ansehen, denn die Songs, die ich bis jetzt gehört habe, entsprechen schon sehr meinem Musikgeschmack.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH