das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- . (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14253)


Geschrieben von ProZombie am 05.10.2006 um 13:55:

 

Zitat:
Original von return to caramba
also münchen gestern war echt gut. dia show, clickclickdecker, konzert alles super, nur fande ich das publikum teilweise leicht seltsam ... die aftershowparty war auch eher dürftig, um 2 (!?) war alles vorbei.


Das ist halt München großes Grinsen



Geschrieben von return to caramba am 06.10.2006 um 09:44:

 

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von return to caramba
also münchen gestern war echt gut. dia show, clickclickdecker, konzert alles super, nur fande ich das publikum teilweise leicht seltsam ... die aftershowparty war auch eher dürftig, um 2 (!?) war alles vorbei.


Das ist halt München großes Grinsen


könnte man im grunde schon so sagen, aber beim letzten mal in münchen, war es total anders. da haben se alle vor der bühne getanzt und sich gefreut und die aftershowparty soll bis 5 uhr morgens gegangen sein... aber allgemein auf alle konzerte gesehen, hast du recht großes Grinsen



Geschrieben von SpaceKaninchen am 06.10.2006 um 15:40:

 

Also ich find Tomte gut.Ich mag denne ihre Texte.
Thees ist toll.Er sagte,dass er gern auf festivals spielt,weil es da auch Menschen gibt,die seine Musik nich mögen.fröhlich



Geschrieben von knuble am 06.10.2006 um 16:29:

 

Zitat:
Original von SpaceKaninchen
Thees ist toll.Er sagte,dass er gern auf festivals spielt,weil es da auch Menschen gibt,die seine Musik nich mögen.fröhlich


SUPER DER JUNGE!

naja mal wieder zum thema:

Also nächste woche tour für uns großes Grinsen
Düsseldorf Essen und Osna...freude, sehr fröhlich

Setlist:
Ich freu mich über Insecuritate großes Grinsen wollte ich schon immer mal live. endlich endlich endlich großes Grinsen



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 06.10.2006 um 23:02:

 

Ja aber sonst ist sie etwas blöd, gibs doch zu Augenzwinkern Zunge raus



Geschrieben von knuble am 06.10.2006 um 23:10:

 

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Ja aber sonst ist sie etwas blöd, gibs doch zu Augenzwinkern Zunge raus


Aber Tomte hab ich oft gesehen insecuritate noch nie großes Grinsen und naja...mal sehen was kommt Augenzwinkern die kassel ist ja auch die einzige bekannte bisher.



Geschrieben von return to caramba am 07.10.2006 um 01:42:

 

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Ja aber sonst ist sie etwas blöd, gibs doch zu Augenzwinkern Zunge raus


Aber Tomte hab ich oft gesehen insecuritate noch nie großes Grinsen und naja...mal sehen was kommt Augenzwinkern die kassel ist ja auch die einzige bekannte bisher.


redet ihr von der setlist? *dummfrag*
ich hab die von münchen...



Geschrieben von Rock Rendezvous am 07.10.2006 um 02:33:

 

Posten, posten, posten Augenzwinkern



Geschrieben von tim-bob am 07.10.2006 um 10:56:

 

Bin in Flensburg fröhlich

Hach das wird so toll fröhlich



Geschrieben von return to caramba am 07.10.2006 um 11:22:

 

also, ich poste jetzt einfach mal die setlist von münchen, hoff das is ok, und so wie sie sie selber aufgeschrieben haben Augenzwinkern

1. was den himmel erhellt
2. so soll es sein
3. pflügen
4. mutter
5. insecuritate
6. wilhelm
7. dennis
8. du bist den ganzen weg gerannt
9. rauchen / norden der welt
10. walter & gail
11. new york
12. ich sang die ganze zeit von dir
13. das war ich
14. geigen bei wonderful world
15. korn und sprite
16. schönheit der schnauze


plus seine ständigen ständchen für portugal großes Grinsen



Geschrieben von Hirti am 07.10.2006 um 17:18:

 

Zitat:
Original von return to caramba
1. was den himmel erhellt
2. so soll es sein
3. pflügen
4. mutter
5. insecuritate
6. wilhelm
7. dennis
8. du bist den ganzen weg gerannt
9. rauchen / norden der welt
10. walter & gail
11. new york
12. ich sang die ganze zeit von dir
13. das war ich
14. geigen bei wonderful world
15. korn und sprite
16. schönheit der schnauze


Genau so sah Steyr auch aus, nur mit Schönheit der Schanze. großes Grinsen
Aber Norden der Welt stand zwar an 9. Stelle, wurde aber erst vor der Schönheit gespielt. Augenzwinkern



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 07.10.2006 um 18:47:

 

So soll es sein doch dabei, gut gut.

Wie war Steyr denn?



Geschrieben von Hirti am 07.10.2006 um 21:25:

 

Steyr war super! Tolle Stimmung, textsichere Menschen, und die Band selbst war auch sehr, sehr gut drauf. smile
Ganz lustig waren auch die Witze darüber, dass in Steyr und Paris die ältesten Boredelle Europas sind. großes Grinsen



Geschrieben von Änarchist am 08.10.2006 um 14:52:

 

also ich fand das münchen konzert mit das beste tomte konzert auf dem ich bisher war... vor drei jahren im backstage wars zwar noch ne spur besser, aber die setlist dieses mal war ja mal eben nur noch wunderbar... gut, "die bastarde..." hat gefehlt, aber ansonsten einfach nur super... und als thees pflügen angesagt hat bin ich schier durchgedreht... hachja, so kann das immer sein fröhlich

und gut, dass ich nicht zur aftershow party geblieben bin, bis um 2 hätte sich das echt nicht gelohnt o,o



Geschrieben von knuble am 13.10.2006 um 01:56:

 

DAS war wirklich gut.
Hat mich jetzt unerwarteterweise nochmal RICHTIG geflashed, fing normal an, wurde dann grossartig.
Da spielen die doch einfach so "Sie lachten zurecht und wir lachten auch" und ich + ProZombie dachte einfach "öhh...öhhhhh...öhhhhh." wahnsinn.

Dia Show war auch witzig.



Geschrieben von ProZombie am 13.10.2006 um 13:44:

 

Ich hasse den Namen ProZombie mittlerweile, ich heiße Daniel, danke Marc großes Grinsen

Ja, war sehr unverhofft sehr sehr großartig gestern. Ich würde es mal als gleichgut mit Hamburg 9.4. und besser als Köln & Krefeld bezeichnen.



Geschrieben von knuble am 13.10.2006 um 14:55:

 

Zitat:
Original von ProZombie
Ich hasse den Namen ProZombie mittlerweile, ich heiße Daniel, danke Marc großes Grinsen

Ja, war sehr unverhofft sehr sehr großartig gestern. Ich würde es mal als gleichgut mit Hamburg 9.4. und besser als Köln & Krefeld bezeichnen.


Aber thats how they know you here. großes Grinsen



Geschrieben von Rock Rendezvous am 15.10.2006 um 05:17:

 

Ich fand das Konzert gestern in Osnabrück sehr... seltsam. Nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Weiß ich auch nicht so genau...

Aber die Diashow war ganz witzig. Nicht zuletzt, weil ich auf einem Foto zu sehen bin Freude großes Grinsen

Sir Simon Battle fand ich auch gut. Hat mich an eine Mischung aus Home of the Lame und den Weakerthans erinnert.



Geschrieben von ProZombie am 15.10.2006 um 14:44:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Sir Simon Battle fand ich auch gut. Hat mich an eine Mischung aus Home of the Lame und den Weakerthans erinnert.


Ja, die Stimme ist vorallem sehr Weakerthans-mäßig. Ich find sie sehr großartig, hoffentlich spielen sie nochmal hier in der Nähe.

Ja, sie waren sehr schön die drei Tage mit Tomte auf Tour fröhlich

Satz der drei Tage überhaupt: "Brauchste Hilfe? Wat is denn jetz mit saufen?" großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Smack am 16.10.2006 um 21:14:

 

also ich war sehr begeistert von Osnabrück. Die Location(scheiß wort) war toll, die Diskokugel bei Schönheit der Chance, Thees Freestlye zeug vor Das war ich und die Vorband. Schön fast ein ganzes Jahr gemeinsam mit dieser wunderbaren Band zu haben.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH