das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- radiohead (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14300)


Geschrieben von Mike_P am 25.04.2007 um 17:43:

 

jupp, jeden tag was neues zum drauf freuen....sozusagen


auch heute neu dazu gekommen:
ein neues bild von stanley donwood



Geschrieben von knuble am 04.05.2007 um 04:39:

 

Das hier sieht auch mal sehr fein aus, scheint gitarrenlastig zu werden. Oder sie setzen sich nur mit ihren Klampfen hin um leute zu verwirren die sich das ding da gebookmarkt haben großes Grinsen



ist ja auch egal was es wird gut wirds ja eh



Geschrieben von Mike_P am 04.05.2007 um 14:53:

 

wenn man das wüsste großes Grinsen
die livebootlegs der neuen songs deuten ja durchaus auf wieder verstärkten gitarreneinsatz hin, aber was sie dann im studio draus machen, ist noch ein ganz anderes thema.


auch sehr interessant......heute wurde auch folgendes gepostet:


der sinn erschließt sich mir nicht ganz. da hat sich wohl irgendwo ein übersetzungsfehler eingeschlichen.



Geschrieben von knuble am 13.07.2007 um 11:50:

 

Ok, ateaseweb sagt Radiohead sind zum Mastern in NYC.
Heißt ja dass sie fertig sind, das macht mich irgendwie nervös...
Gut, bei Radiohead heißt das ja nichts, das kann immernoch jahre dauern großes Grinsen aber immerhin...

zum nachlesen hier



Geschrieben von ProZombie am 13.07.2007 um 14:40:

 

Zumindest steht im nme diese Woche mal, dass das Album ca. im November realistisch kommen könnte. Auf den nme brauch man auch nicht allzuviel geben, aber das könnte schon sein.



Geschrieben von knuble am 01.10.2007 um 14:38:

 

nme täuscht sich

diese band schafft mich



Geschrieben von Mike_P am 03.10.2007 um 22:50:

 

ich mag deine signatur Augenzwinkern

dieser artikel fasst so ziemlich alles zusammen, was mir seit tagen im bezug auf das neue album durch den kopf geht.

kleiner auszug:
"While many industry observers speculated that Radiohead might go off-label for its seventh album, it was presumed the band would at least rely on Apple's iTunes or United Kingdom-based online music store 7digital for distribution. Few suspected the band members had the ambition (or the server capacity) to put an album out on their own. The final decision was apparently made just a few weeks ago, and, when informed of the news on Sunday, several record executives admitted that, despite the rumors, they were stunned. "This feels like yet another death knell," emailed an A&R executive at a major European label. "If the best band in the world doesn't want a part of us, I'm not sure what's left for this business."

Labels can still be influential and profitable by focusing on younger acts that need their muscle to get radio play and placement in record stores — but only if the music itself remains a saleable commodity. "That's the interesting part of all this," says a producer who works primarily with American rap artists. "Radiohead is the best band in the world; if you can pay whatever you want for music by the best band in the world, why would you pay $13 dollars or $.99 cents for music by somebody less talented? Once you open that door and start giving music away legally, I'm not sure there's any going back."



Geschrieben von faLafeL am 08.10.2007 um 13:54:

 

kommt das album dann in den usa diese woche raus oder hier ? bin grad irgendwie verwirrt & wills auf keinen fall verpassen großes Grinsen



Geschrieben von knuble am 08.10.2007 um 23:53:

 

Zitat:
Original von faLafeL
kommt das album dann in den usa diese woche raus oder hier ? bin grad irgendwie verwirrt & wills auf keinen fall verpassen großes Grinsen


wieso sollte ein album einer britischen band (!!!), die übers internet ihr album auf der ganzen welt gleichzeitig veröffentlicht, und es nicht in die Plattenläden bringt, in den usa früher rauskommen als hier?



Geschrieben von knuble am 10.10.2007 um 07:49:

 

Doppelpost, sorry, aber der ist es wert:
Dank eines ausgeklügelten systems (großes Grinsen ) hab ichs jetzt und höre gerade die ersten töne..und gehe gleich wieder schlafen (großes Grinsen )
wirklich toll smile



Geschrieben von Mike_P am 10.10.2007 um 15:58:

 

so stelle ich mir den idealen morgen vor:

- spät aufwachen (10:00) und dafür auch noch eine rechtfertigung besitzen (keine vorlesungen heute)

- die sonne scheint

- e-mails checken

- "woahh" schreien, da der "unique download activation code" bereits um ca. 6:30 ankam

- "in rainbows" runterladen und sich über uneingeschränkte serverkapazitäten freuen (knapp 50mb in unter einer minute ist fein bei dem traffic)

- holprige, krumme und kritzelige cd-hülle basteln und gebrannte kopie beschriften

- frühstücken (auf nüchternen magen kann ich keine musik genießen)

- kartoffeln und fisch im supermarkt kaufen gehen (hey, das wetter ist super und es geht nichts über ein gepflegtes hinauszögern der vorfreude)

- wieder zuhause angekommen, cd in den player und audrehen

- freude freude freude freude

cool



Geschrieben von knuble am 10.10.2007 um 17:00:

 

Nachdem ich es jetzt mehrmals gehört hab und bestimmte Stücke auf bestimmten verschiedenen Instrumenten nachgespielt habe (was spaß macht) kann ich sagen dass mir das SEHR gut gefällt...
Und ohne dass es ganz anders ist, doch ein riesen Kontrast zu Hail to the Thief.
Trotzdem, alles erschließt sich sicher erst in ein paar wochen.



Geschrieben von TheBini am 14.10.2007 um 12:43:

 

In Rainbows... endlich wieder Radiohead. Aber es ist so schwer und irgendwie unangenehm über solche Alben zu schreiben, denn egal, was man schreibt. Es ist ja doch nicht treffend.
Ich mein, allein 15 Step ist besser als alles zusammen, was ich mir diesen Monat schon an Musik gekauft hab.
Nude, Weird Fishes/Arpeggi, All I need, Videotape... fantastische Lieder.
Eigentlich finde ich an In Rainbows kaum was schlechtes. Nur Bodysnatchers ist nicht ganz so meins.
Mal schaun, wie es mir in den nächsten Wochen mit In Rainbows ergeht. Vielleicht höre ich auch mal wieder was anderes, aber ich glaube eher nicht Augenzwinkern .



Geschrieben von Rock Rendezvous am 31.10.2007 um 21:46:

 

http://www.nerdcore.de/wp/2007/10/23/radiohead-verschworungstheorie-wahnsinn-ok-in-computer-rainbows

Sehr interessant, wie ich finde, auch wenn ich nichts dazu sagen kann, weil ich keines der beiden Alben kenne.



Geschrieben von TheBini am 01.11.2007 um 09:07:

 

Das ist jetzt aber auch nicht gerade so neu.

Ach, und bodysnatchers ist doch ziemlich fantastisch. Was hab ich mir nur dabei gedacht? Pff...



Geschrieben von knuble am 27.11.2007 um 17:28:

 

Radiohead spielen auf dem Hurricane und dem Southside.



Geschrieben von knuble am 07.12.2007 um 17:27:

 

Ich hör grad das erste mal die Bonus Disc aus der Discbox..
Ich bin wirklich im moment überwältigt...die songs sind denen auf In Rainbows mehr als ebenbürtig.
Down is the New Up hätte man so nichtmehr erwartet, Go Slowly und Last Flowers To The Hospital sind wunderschöne balladen, Up On The Ladder eine Amnesiac Artige Electro/Gitarrenfusion.
Weiter bin ich noch nicht :D



Geschrieben von bittersweet am 07.12.2007 um 19:47:

 

Ich glaube solangsam ich sollte meine Vorurteile abschütteln und mir das neue Ding doch mal anhören.

Ich steh dem sehr kritisch gegenüber aber man hört ja nur gutes.
Ich habe bei vielen Band neuerdings die Erfahrung gemacht, das ihre neuen Albem mich garnicht begeistern konnten und somit ne Menge gute Bands bei mir an faszination verloren haben.

Davor wollte ich Radiohead schützen ^^ aber wie es sich anhört, ist das Risiko relativ gering. Ich werd mich dann doch mal durchringen und mir das anhören.

Ansonsten liebe ich Radiohead, einfach eine großartige band.



Geschrieben von knuble am 12.06.2008 um 01:11:

 

Gestern, Palais de Omnisports Paris-Bercy:



Bestes Konzert meines Lebens bis jetzt.



Geschrieben von punxter am 29.09.2010 um 04:05:

 

'Creep' ist halt einfach der Über-Song.. und gleich alt wie ich.. das Album dazu geht.. vor allem halt zum chillen.. höre es jetzt momentan gerade im Mash-Up mit Jay-Z (Jaydiohead: http://jaydiohead.com/).. macht beide Bands interessanter..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH