das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- O.C., California (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14314)


Geschrieben von wiebke am 31.08.2005 um 20:54:

 

Zitat:
Original von L'Öö


OHJA, muss ich haben. Gibt's auch als Shirt.


aaaah , wie geil großes Grinsen wo gibs die? großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Iggy am 31.08.2005 um 20:57:

 

*lol* Gibt's die auch mit "I love Ryan Atwood?" großes Grinsen
Ich glaub, mein Freund würde austicken. *gg*



Geschrieben von Bamba am 01.09.2005 um 17:53:

 

OH oh, wenn meine Cousine das sieht, dann hat die bald nen komplettes Outfit.


Zur Serie:
Ich glaub mal das wird langsam wieder mit Summer und Seth. Ich fands echt toll wie er ihre ganzen Bilder da gesammelt hat.

Ich bin sehr froh das da zwischen Marissa und Alex doch nichts lief...nur gute Freundinnen, hoffentlich bleibt das auch so.
Ich denke aber auch das Marissa Alex toll findet, weil die auf eigenen Beinen stehen kann und von ihren Eltern weg ist.



Geschrieben von Diefettesteffi am 01.09.2005 um 23:40:

 

ich find den seth echt voll toll, der ist echt voll lustig und leicht verpeilt...hab mich voll gefreut, als ich geshen hab, dass bei mr. und mrs. smith der darsteller auch mitspielt...
fand die letzte folge echt lustig, als sich seth und zach in diese comicsache reingesteigert haben...und das mit den summerbildern



Geschrieben von änn.m am 05.09.2005 um 17:35:

 

die summerbilder fand ich voll hübsch...hach...wenn ich so malen könnte XD



Geschrieben von wiebke am 08.09.2005 um 14:52:

 

oh gott , summer und seth , das wär ja so toll wenn die wieder zsuammen kommen würden smile )



Geschrieben von fistguitar am 08.09.2005 um 16:13:

 

Ja, ich auch...Hab gestern nur noch auf den Kuss gewartet, und als sie sich nicht geküsst haben, hab ich mich voll geärgert Augenzwinkern

Finds auch interessant, was sich da zwischen Marissa und der Blonden, von der ich den Namen grad nicht weiß Augenzwinkern , anbahnt...



Geschrieben von Bamba am 08.09.2005 um 18:32:

 

Mein bruder hat es für mich aufgenommen, weil ich zu kaputt war es zu gucken und was macht der Trottel, er legt sich in den letzten 5 Minuten auf die Fernbedienung, aber gut, da hab ich ja dann auch nicht mehr so viel verpasst.

Ich fands voll toll als Seth und Sumemr da ganz alleine waren.
Ich hab dann nur noch gehofft das bald der Kuss kommt, aber nein, es hat mal wieder nicht geklappt, aber glaube auch nicht das es noch lange dauert.
Finds voll niedlich das die beiden ihr Pferdchen da haben.

Aber das mit Marissa und Alex....NEEEEEIN. Die soll lieber wieder saufen oder so. Nein, aber ok, das wird eh dann nur eine Erfahrung für sie und da muss man jetzt halt Augen zu und durch.



Geschrieben von Diefettesteffi am 08.09.2005 um 18:39:

 

ich denke, dass es mit summer und seth auch nicht mehr all zu lange dauern wird bis sie sich küssen, vielleicht schon nächstes mal, weild a fahren die drei ja alleine nach san diego und müsen dort übernachten.
marissa nervt mich auch langsam dauernd hat se irgendwas, aber fands igrendwie schön als die 2 am schluss händchen gehalten haben.
nja für ryan hat es mir leid getan, ich meine die (deren nahmen ich grad vergessen hab! großes Grinsen ) kann sich doch glücklich schätzen so nen tollen freund zu haben...nja nächste woche wird es denk ich ma riesen streit geben, wegen rebecca!



Geschrieben von Rockergirl am 09.09.2005 um 14:16:

 

2 x hintereinander hat mein Videorekorder versagt! böse
Mischa Barton ist z. Zt. bei "Noch einmal mit Gefühl" auf VOX zu sehen.



Geschrieben von jawollja am 11.09.2005 um 18:34:

 

Zitat:
Original von Rockergirl
2 x hintereinander hat mein Videorekorder versagt! böse
Mischa Barton ist z. Zt. bei "Noch einmal mit Gefühl" auf VOX zu sehen.


Ja, da habe ich neulich aus Versehen reingeschaltet (hab noch nie was von der serie gehört) und was hat sie in der Folge getan?

Ein Mädchen geküsst!



Geschrieben von Rockergirl am 11.09.2005 um 19:04:

 

Zitat:
Original von jawollja
Zitat:
Original von Rockergirl
2 x hintereinander hat mein Videorekorder versagt! böse
Mischa Barton ist z. Zt. bei "Noch einmal mit Gefühl" auf VOX zu sehen.


Ja, da habe ich neulich aus Versehen reingeschaltet (hab noch nie was von der serie gehört) und was hat sie in der Folge getan?

Ein Mädchen geküsst!


Ja, da ist sie ja mit der Jesse zusammen...glaub ich! Seh mir das schon gern an, aber Mittags bin ich halt meistens in der Arbeit! großes Grinsen



Geschrieben von Diefettesteffi am 15.09.2005 um 13:35:

 

man wa swar das gestern wieder für ne folge!
seth kann einem schon leid tun, war ja schon peinlich bei dem comic-typ, als er da praktisch die ganze zeit summer praktisch seine liebe gestanden hat und zack und summer die ganze zeit nein gesagt haben!
und am schluss das war auch "traurig" als die kirsten die tür zuugemacht hat als de sandy, oder wie er heißt, heimgekommen ist!



Geschrieben von Lorelai am 15.09.2005 um 13:41:

 

ja, das war ja mal wirklich wieder ne hammerfolge großes Grinsen

seth hat mir so richtig leid getan, ich konnte bei der comic-vorstellung nicht mal hinsehen, weils so peinlich war!! es war so traurig, als er summer angerufen hat und die nicht abgehoben hat unglücklich

und das zwischen marissa und alex scheint ja jetzt auch endlich in die gänge zu kommen....yeah!!!



Geschrieben von Rockergirl am 15.09.2005 um 18:36:

 

War irgendwie ein Scheiß die Folge, Sandy knutscht fremd und Alex un Marissa...nervt irgendwie alles und kommt immer näher an Beverly Hills ran. Die einzig gute Story gestern war das mit dem Comic Ding. Seth konnte einem schon Leid tun, konnte nicht mal ruhig schlafen!



Geschrieben von Beat-Schnitzel am 15.09.2005 um 19:47:

 

Zitat:
Original von Rockergirl
War irgendwie ein Scheiß die Folge, Sandy knutscht fremd und Alex un Marissa...nervt irgendwie alles und kommt immer näher an Beverly Hills ran. Die einzig gute Story gestern war das mit dem Comic Ding. Seth konnte einem schon Leid tun, konnte nicht mal ruhig schlafen!


Irgendwie lässt die Serie echt total nach. Allein die Billiard-Aktion von Ryan war ja mal totaler Blödsinn. Ist den Drehbuchautoren da nix vernünftiges mehr eingefallen?



Geschrieben von Rockergirl am 16.09.2005 um 12:41:

 

Ja, die 2. Staffel kommt an die 1. wirklich nicht im geringesten ran.



Geschrieben von Diefettesteffi am 16.09.2005 um 14:38:

 

find auch. dass die 2. staffel schlechter ist!es nervte infach, dass dauernd irgendwas hat...die geschichten wiederholen sich dauernd und es kommt nichts wirklich nues dazu.
zum beispiel das mit marissa, sie hat dauernd jemand neues in den sie verliebt ist, uswusf.



Geschrieben von L'Öö am 16.09.2005 um 17:47:

 

Das ist doch normal, dass immer was Anderes passiert, sonst würdet ihr euch hier beschweren, dass es zu langweilig ist. Augen rollen



Geschrieben von Bamba am 18.09.2005 um 13:09:

 

Es muss ja irgendwie immer um die gehen und wenn die da nicht ständig irgendwelche Drama-Geschichten hätten, dann würde die Serie warscheinlich nur eine Staffel haben, ich kann mir auch vorstellen das es da nicht viele Staffeln geben wird, weil die einfach zu wenig Stoff haben. Sonst ist da immer wieder Trennung und Vereinigung usw.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH