das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- O.C., California (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14314)


Geschrieben von Mrs Felsenheimer am 19.02.2006 um 00:15:

 

hab gessan die ersten beiden staffeln von oc auf dvd bekommen..*froiz*, dann werd ich morgen ersma nen ''oc dvd tag'' machn...XD



Geschrieben von heart.shaped.box am 14.03.2006 um 21:11:

 

Guckt einer von euch die Wiederholung Samstags?
Ich habe früher so sehr O.C gemocht und dachte es wäre die geilste Serie überhaupt.
Aber jetzt ist der Reiz irgendwie schon weg.
Wie ist es bei euch?



Geschrieben von Mrs Felsenheimer am 09.04.2006 um 21:23:

 

Wo läuft eigentlich ne neue Staffel? bzw, gibt es eine? Läuft die vll auf Premiere oder so?!



Geschrieben von L'Öö am 10.04.2006 um 00:53:

 

Wieso spammst du das ganze TV Forum zu?! Augen rollen
Die neue Staffel soll ab Frühsommer gezeigt werden, derzeit werden alte Episoden wiederholt, ab diesem Wochenende sogar 2 am Stück, was bedeuten mag, dass die 3. Staffel sogar etwas früher läuft. Aber ob die wieder in die Primetime rutscht oder auch Samstags kommen wird weiß ich leider nicht.



Geschrieben von wiebke am 05.06.2006 um 23:48:

 

oh , wundert mich ja das noch keiner was zur neuen staffel geschrieben hat Augenzwinkern ich jedenfalls hab am samstag ahnungslos in die fernsehzeitung geschaut und lese plötzlich "15.20: oc., california ; 25 neue folgen" geschockt
erstmal sofort den fernseher angemacht und los gings großes Grinsen mensch hab cih mcih gefreut! fand die folge natürlich total toll , was aber auch daran liegen mag das es einfach ne neue folge war großes Grinsen



Geschrieben von heart.shaped.box am 05.06.2006 um 23:56:

 

Echt?
Und ich habe es verpasst
So ein Mist
Ich dachte es würden nur die Wiederholungen Samstags laufen und habe deswegen nicht reingeguckt.
Seit wann gibt es denn schon die neuen Folgen?



Geschrieben von wiebke am 06.06.2006 um 00:19:

 

erst seit diesen samstag. war auch total überrascht , hätte gedacht das es mehr werbung gäbe wenn die enue staffel anfängt.



Geschrieben von Ginny am 06.06.2006 um 08:18:

 

allerdings. ich hab´s rein zufällig freitag abends in einem anderen forum gelesen, auch daß orf wie immer schon eine woche davor angefangen hat. (was egal ist, letztes mal waren sie anfangs zwei folgen vorn und am ende drei hinten wegen der vielen ausfälle wegen sportübertragungen. großes Grinsen ) es ist ja schön, daß pro 7 so gut wie jede serie von der man irgendwo hört aufkauft und dann hochhyped und deshalb keine sendeplätze im hauptabendprogramm frei hat, aber so schlecht können die einschaltquoten doch nicht gewesen sein daß man´s jetzt am samstag nachmittag verstecken muss. ich weiß, daß ich spätestens bei der dritten vergess aufzunehmen, daheim bin ich da sowieso nie... *rumgrummel*



Geschrieben von jawollja am 06.06.2006 um 22:07:

 

Ich fands ziemlich langweilig. ich meine, es war halt deshalb gut, weil es mal wieder ne neue Folge war; aber es fängt an, zu langweilen, weil es doch genau dasselbe ist.

Nur die Bilder waren wieder so geil: Meer, Strand, Sonne,... hach!



Geschrieben von heart.shaped.box am 06.06.2006 um 22:13:

 

Dann bin ich ja erleichtert, dass ich nicht viel verpasst habe.
Ehrlich gesagt fand ich schon die 2 Staffel nicht so spannend,
also wenn die 3 jetzt such so schlecht ist,
dann bin ich echt enttöuscht,
dabei fing alles so gut an und O.C war ein meiner Lieblingsserien



Geschrieben von L'Öö am 11.06.2006 um 22:28:

 

Mist, muss nun meist arbeiten, wenn das läuft. Scheiß Sendezeit... *grummel*



Geschrieben von jawollja am 04.09.2007 um 21:36:

 

Ich hatte mal eine Seite im Internet gefunden, auf der man die Folgen der 4. Staffel auf Englisch anschauen kann. Und jetzt kann ich sie nicht mehr finden unglücklich
Kann mir jemand weiterhelfen?



Geschrieben von alex_megalomaniac am 04.09.2007 um 22:22:

 

auf youtube kann man das aber die sind da alle noch immer in drei teile oder so aufgeteilt,n bisschen nervig,aber lohnt,sich,da die auf englisch eh viel besser sind Augenzwinkern



Geschrieben von jawollja am 05.09.2007 um 12:40:

 

Ich find das auch auf youtube nicht. Was gibst du ein?
Da kommen bei mir immer nur Slideshows oder Trailer, aber ich finde keine ganzen Folgen am Stück (bzw. an drei Stücken oder so 8 großes Grinsen )



Geschrieben von alex_megalomaniac am 05.09.2007 um 21:46:

 

hmm sorry,hab bei youtube nochmal geguckt,aber find die folgen auch nich so richitg wieder... aber hier http://www11.alluc.org/alluc/tv-shows.html?action=getviewcategory&category_uid=821 kann man die auhc sehn,is aber mit chinesischem untertitel ^^



Geschrieben von jawollja am 06.09.2007 um 00:36:

 

Danke, das passt schon so. Dann kann ich sogar nebenher noch chinesisch lernen großes Grinsen
Danke!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH