das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- LOL ^^ *grins* rofl (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14328)


Geschrieben von Der_Abschaum_der_Nacht am 20.01.2005 um 21:54:

  LOL ^^ *grins* rofl

diese ganzen scheiss internet begriffe wie eben lol, rofl oder ka. schlimm wirds ja noch wenn jemand die ausserhalb des internets auch noch benutzt. ich hab da so einen patienten in der klasse der allen ernstes auf witze mit lol antwortet. da könnt ich reinschlagen.
wozu gibt es denn smileys wenn jeder lieber ^^ oder *grins* schreibt.

HASS!



Geschrieben von Zumutbarer am 20.01.2005 um 21:57:

 

Scheisse musste ich lachen als ich das gerade gelesen hab großes Grinsen

Ich finds immer geil wenn sich Leute über so Kleinigkeiten so derbe aufregen, kommt geil *ggggg* *rofl* *lol*



Geschrieben von Jonny am 20.01.2005 um 21:58:

 

weil die ollen smilies stinken ^^
(harharhar) großes Grinsen



Geschrieben von Rebekka am 20.01.2005 um 22:00:

 

ne freundin von mir sagt auch immer rofl rofl rofl und so .. aber nur, wenn sie halt was ironisch meint oder so.
mich nervt das auch eigentlich, aber auch nur eigentlich, da ich mir da nich so Gedanken drüber mache Augenzwinkern



Geschrieben von Krümel am 20.01.2005 um 22:00:

 

also ich finds ehrlichgesagt auch ein bisschen übertrieben. jedes dings was man schreibt drückt ja auch was anderes aus, was der smiley nicht ausdrückt und daher find ich das nicht schlimm. solange jemand nicht nur das schreibt, ist es doch ok, wenn jemand nur nen smiley postet ist es ja auch nicht richtig.
ist halt mal so, dass man beim schreiben nicht so ausdrücken kann was man meint, da kommt doch so ne sprache wie gerufen Augenzwinkern .



Geschrieben von DirtyHarry am 20.01.2005 um 22:04:

 

lol, "lol" gehört zum grundwortschatz bei mir.

find ich voll roflig das ich auch im Alltag rumlol ;-)



Geschrieben von Pittie_Platsch am 20.01.2005 um 22:27:

 

Oh, Mann. Dann kommt der Nächste udn regt sich über Smilies auf und weil die Leute die auch irgendwo außerhalb des Internets auf das Schulheft oder so kritzelt. Naja.

Der Mensch macht sihc viele Probleme selbst. Was wär ein Mensch, der sich nicht über irgendwas aufregen kann?!

Ich weiß nicht, aber vielleicht einfach weghören? Aber das geht ja natürlich nicht. NEIN!!! Der Typ greift dich damit ja persönlich und an deiner ehre an. Na klar.

Aber hast schon Recht. Sowas gehört ins Internet udn nicht in die reale Welt. Strikte Trennung, am Besten, es gibt eine ganz spezielle Sprache, die nur im Netz benutzt wird udn jeder muss in der Schule neben Englisch noch Interntisch lernen, oder so.

Hm, ich hoffe bloß, dass das dein einzigstes Problem bleiben wird. Ich gönne nämlich jedem sein Glück.

Ansonsten: *lol* war das ne antwort *rofl*



Geschrieben von Alien_Bug am 21.01.2005 um 00:47:

 

Zitat:
ne freundin von mir sagt auch immer rofl rofl rofl und so

wie spricht die das denn bitte aus?also tut die so als ob das n wort wär und sagt wirklich "rofl" oder buchstabiert die das so "r-o-f-l"??kann mir das grad net vorstellen Augenzwinkern



Geschrieben von Profischlagzeuger am 21.01.2005 um 01:27:

 

Mein kleiner Bruder spielt seit nem Monat oder so Counterstrike und das hat seinen Wortschatz ziemich verändert. Jetzt sagt er andauernd LOL. Schrecklich, das ist doch nur ne Abkürzung für die schriftliche Kommunikation im Internet und sollte echt nicht ausgesprochen werden, finde ich.

Stellt euch mal vor, alle Leute würden anstatt zu lachen LOL sagen. z.B in so amerikanischen Soaps oder so, wo man das "Publikum" lachen hört, da hört man dann immer "LOL LOL LOL".
Ne ne, das sollte man echt nur schreiben, hört sich nämlich richtig sch*** an.



Geschrieben von Zitroneneis am 21.01.2005 um 13:55:

 

ich verstehs auch net ganz, wenn man was wirklich lustig findet dann lacht man doch, wie kann man dann noch lol sagen? großes Grinsen ich find das is halt einfach fürs internet um jemanden zu zeigen das man grad lachen muss. aber sonst regt mich das auch net so sehr auf wenn jemand lol sagt großes Grinsen



Geschrieben von Illkittie am 21.01.2005 um 14:08:

 

Wenn jemand das im RL sagt, sollte er wohl mal öfters den PC auslassen... großes Grinsen



Geschrieben von MissSelfish am 21.01.2005 um 14:15:

 

also sagen tu ich das nicht aber +g+ und lol und muhaha schreib ich wohl smile



Geschrieben von Clemessy am 21.01.2005 um 14:53:

 

Meine beste Freundin sagt lol @ was auch immer gerade witzig ist....
Das kann auf Dauer schon nerven...



Geschrieben von Beat-Schnitzel am 21.01.2005 um 15:42:

 

roflmao wenn ich das lese.

cul8r, lo53r. I <3 u.

großes Grinsen



Geschrieben von conker am 21.01.2005 um 16:05:

 

also ich bin da so standardtisiert:

^^
fröhlich
=(
lol
*g*
*fg*

ich habe da eigentlich nicht sonderlich was gegen, aber ich hasse es, wenn sowas (Wie z.b. bei ICQ) von smileys ersetzt wird...



Geschrieben von punkdrache am 21.01.2005 um 16:28:

 

ich finde, wenn man schreibt, sind solche Satzzeichensmileys ganz nützlich oder diese Abkürzungen in Sternchen. Denn beim lesen weiß man, anders als beim Sprechen mit Augenkontakt, nicht, wie der andere das nun auffasst.
Aber wenn man "muhaha","lol" oder "rofl" auch so im normalen Sprachgebrauch verwendet, nervt das wirklich ganz schön. Ich hab auch eine Freundin die das immer macht. (Ja Maike, ich mein dichTeufel )



Geschrieben von [ana nym] am 21.01.2005 um 16:43:

 

^^ mag ich auch net, aber ansonsten...

als ich bei ner freundin zu besuch war, haben wir öfters ma ge"lol"t und ge"olol"t.. soll vorkommen. fand ich jetzt auch net weiter schlimm :f



Geschrieben von Apfelssine am 21.01.2005 um 16:44:

 

mein deutsch (!!) - politiklehrer sagt dauernd dito. sollte ich mir gedanken machen?



Geschrieben von [ana nym] am 21.01.2005 um 16:46:

 

Zitat:
Original von Apfelssine
mein deutsch (!!) - politiklehrer sagt dauernd dito. sollte ich mir gedanken machen?


auf alle fälle



Geschrieben von Frauenarzt Dr. Dose am 21.01.2005 um 16:49:

 

olol /\/\4/\/ \/\/13 8157 d3/\//\/ dR4|_|F :f

€dit:

achso

kickbanclose
und kthxbye


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH