das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Hass-Werbung (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1437)


Geschrieben von hessin1984 am 09.07.2004 um 02:47:

 

Ich hasse alle Tampon und Bindenwebungen!
"Mit diesem Tampon oder dieser Binde hätte ich meine Periode gerne 365 Tage im Jahr" bla bla bla
Es wird immer in dieser Werbung so dargestellt als gäb es nichts schöneres als die Periode auf der welt.

Aber diese Handyklingelton-Werbungen sind auch echt ätzend



Geschrieben von besserwisser-girl14 am 09.07.2004 um 13:58:

 

Werbung IST ätzend............,außer sie hat was mit der besten Band der Welt zu tun!!! Augenzwinkern



Geschrieben von Spackenleserin am 09.07.2004 um 14:43:

 

Zitat:
Ich hasse alle Tampon und Bindenwebungen!
Mit diesem Tampon oder dieser Binde hätte ich meine Periode gerne 365 Tage im Jahr" bla bla bla
Es wird immer in dieser Werbung so dargestellt als gäb es nichts schöneres als die Periode auf der welt.


Jaaaaa, absolut bescheuert!
Diese neue Carefree Werbung:
Wo die zwei Schnallen erst morgens nach hause kommen und sich zuuufällig übern weg laufen
"Wo kommst du denn her?"
"Na wo kommst DU denn her?"
Und dann freuen sie sich darüber, dass sie seit 24 stunden die gleiche Binde tragen und es gar nicht stinkt *lol*
Oder auch die Werbung für irgend so ne Binde, wo die Frauenfussballmannschaft Werbung für macht *aaaaaaaah*
Alle 11 Spielerinnen haben da auch gerade ihre Tage!
Dann kann die männliche Nationalmannschaft ja auch Werbung für ne Hämorrhoiden Creme machen o.ä. Augen rollen



Geschrieben von luki spuki am 09.07.2004 um 20:32:

 

Zitat:
Original von LittlePunk_666
Ich hasse die Mc D. Werbung!! "Ich liebe es" *würg*
Die Werbung is echt Bullshit!!

ich find die ganz prima (kann daran liegen, dass wir hier I´m lovin it sagen großes Grinsen


hassen tu ich eich alle werbungen
böse böse böse



Geschrieben von Hinagiku am 10.07.2004 um 23:49:

 

Ich hasse diese Werbungen für irgendwelche CD-Sammlungen, Luftmatratzen, Staubsauger, Heizdecken, etc..
"Ja kaufen sie diesen tollen Setzkasten für gebrauchte Taschentücher für nur 39,99€ anstatt von 49,99€ (+ nur 25,80€ Versand) und erhalten sie diese Marken-Klorolle gratis dazu!"
okay, bei Dauerwerbesendungen ist die Synchronisation manchmal ganz lustig.
Ansonsten hasse ich Handy-Werbung, die läuft mittlerweile schon auf RTL2 usw...
Alle Werbungen mit Kindern, für Schokolade, für Tampons/Binden und für Kaffe und Autos.
z.B. Die wo das kleine Kind fragt(2 Gründe diese Werbung zu hassen) "Mama wie hast du eigentlich Papa kennengelernt?" Und das kind dann mit der kaffeetasse zum Fernseher läuft um so nem Schnulzensänger den dampf in die Fresse zu wedeln #WÜRG#
Oder die Auto Werbung (die ist schon etwas älter) in der ne Frau aus ihrem (ich glaube) Renault aussteigt und dann über die andern Weiber rüberfliegt und sich die besten Sachen beim Schlussverkauf ergattert *KOTZ* Wer hat sich aufgrund dieser Werbung das Auto gekauft?
Das musste mal raus!
mfg Hina -das Superweib



Geschrieben von *Bitch* am 11.07.2004 um 17:47:

 

Ich hass die ganzen dummen Auto Werbungen,die Calgon Werbungen und alles was irgendwie mit Hygiene zu tun hat *würg*



Geschrieben von börnie am 12.07.2004 um 14:52:

 

Mein ganz klarer Favorit:

Die Zott - Werbung! Mit diesem leichten Schlager-Pop gedüdel "....hinein ins Weekend-Feeling......".

Ich frag mich da immer, ob die Fr-So nur Joghurt fressen???? Augen rollen



Geschrieben von Geni666 am 12.07.2004 um 23:51:

 

mir geht momentan die werbung von müller milch auf`en sack!!!
"akku leer, müller milch her" oder sowas... arrrghhhh... da krieg ich zustände...
greetz
Teufel



Geschrieben von *laura* am 15.07.2004 um 15:13:

 

ich hasse alle werbungen böse einfach nur nervig , und total unnötig böse



Geschrieben von Dickie-Rock am 15.07.2004 um 15:25:

 

Also ich hasse jede Werbung - aber besonders nervig ist die Werbung für Handyklingeltöne und hier insbesondere die für Dragostea Din Tei *grrr* oder andere Scheiße! böse
Aber mir geht auch die ganze Werbung für die Post, Postbank, DSL mit Goldlöckchen Thommi und seinem halbgreisigen Bruder auf die Nerven!



Geschrieben von Twuk am 15.07.2004 um 15:49:

  RE: Hass-Werbung

Ich hasse solche werbungen, wo umfragen gemacht werden, wie z.B. bei Knoppers oder bei Obstgarten. Das sind dann immer so dumme antworten. Und überzeugend kommen die Schauspieler da auch nicht rüber.



Geschrieben von wiebke am 15.07.2004 um 21:58:

 

ich hasse iegentlich generell werbung großes Grinsen aber am allerschlimmsten sind ncoh imemr diese klingeltonwerbungen die alle 10 sekunden auf dem gleichen sender laufen...und diese umfragewerbungen finde ich auch zum wegrennen.



Geschrieben von Spackenleserin am 16.07.2004 um 22:18:

 

Die neue Werbung von Swatch find ich eich ganz okay, aber...
Da sitz n Typ auf der Türkante seines Autos und lässt sich dann so nach hinten fallen, wie ein Taucher vom Boot. Dann sind man, wie seine Schuhe im Asphalt stecken, allerdings verkehrherum. die müssten nämlich eich andersrumm sein und das find ich irgendwie doof, weils den Effekt versaut..naja, bin halt ein kleiner Perfektionist großes Grinsen

Die Rama Werbung mit Udo Jürgens is doof..."aber bitte mit Rama" Augen rollen



Geschrieben von angstkind am 16.07.2004 um 22:27:

 

Zitat:
"Mama wie hast du eigentlich Papa kennengelernt?" Und das kind dann mit der kaffeetasse zum Fernseher läuft um so nem Schnulzensänger den dampf in die Fresse zu wedeln #WÜRG#

die werbung find ich süß großes Grinsen
ich hasse diese scheiß froop werbung böse böse böse



Geschrieben von Schokopudding am 17.07.2004 um 16:56:

 

Ich hasse Werbung , eigentlich immer (zwischen Filmen und so -das nervt) !!Aber mich regt zur Zeit Jenny Elvers auf , mit so ner komischen Werbung für weiße Zähne...schlimm,schlimm...und die Kinder Pinguin -Werbung, wo so ne Frau sich am Ende auf ne Bank legt n Pinguin isst und ne Katze auf den Arm nimmt- die gibt es schon sooooooooooooooooooooo lange!!!



Geschrieben von BlackPerson am 18.07.2004 um 10:34:

 

Boah, Webung ist generell schlimm... Augen rollen
Was mich momentan einem Nervenzusammenbruch nahebringt ist diese bescheuerte Jamba-Werbung mit dem dämlichen lila Nilpferd im Sumoringer-Outfit! Zum Kotzen... böse



Geschrieben von Aerzte4ever am 18.07.2004 um 14:21:

 

Zitat:
Original von BlackPerson
Boah, Webung ist generell schlimm... Augen rollen
Was mich momentan einem Nervenzusammenbruch nahebringt ist diese bescheuerte Jamba-Werbung mit dem dämlichen lila Nilpferd im Sumoringer-Outfit! Zum Kotzen... böse


Ja schon aba ich find den "rave hippo" großes Grinsen ganz witzig ...nur des komische geklingel mit denen ganzen Klingeltönen find ich schlimm, besonders weil des ja jede zweite minute kommt böse

Ansonsten die MC Donalds mit dem komischen "Ich liebe es" gesinge... da könnt ich mich jedes mal aufregen



Geschrieben von blackdevil am 21.07.2004 um 19:21:

 

Am allerschlimmsten finde ich die Radio Werbung für Seitenbacher Müsli...

Seitenbacher Fruchthütchen, lecker, lecker , lecker ,lecker,lecker...

So ein Bullshit !! Es ist ohnehin total ätzend wenn Schwaben versuchen hochdeutsch zu reden, denn wir können alles ausser Hochdeutsch !!

Super finde ich die neue MCD Werbung mit Bully..
:"Ich habs bestellt es war ganz allein meine Idee--" *fg
MCD -ICh liebe es--aber echt hey !



Geschrieben von horstl am 21.07.2004 um 19:28:

 

Diese Handyklingeltoncharts, denn da kriegt man einen schönen Eindruck wie verblödet diese Charts sind und die Leute das plus zugehörige Klingelton, Bildmitteilung oder Game auch noch kaufen!



Geschrieben von Metzi am 23.07.2004 um 20:44:

 

im Moment nervt mich tierisch diese "30-Sekunden-Werbung", die in einem größeren Fenster läuft und oben i.d. Ecke läuft die eigentliche Sendung weiter...da lohnt das Umschalten ja nicht,aber man kriegt auch nichts von der Sendung mit i.d. Zeit und kann sich nicht wehren....traurig
Oder "Jetzt nur ein Spot", was irgendwie auch immer dieselben sind...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH