das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Hass-Werbung (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1437)


Geschrieben von Le Figur am 04.07.2006 um 16:14:

 

Ich hasse es wenn Werbung noch schlechter wird durch eine neue Synchro!!

Zum Beispiel die Autowerbung mit den beiden zaubernden Kindern, die hat zuerst wenigstens noch "Sinn" gemacht aber jetzt!



Geschrieben von PuNkRoCk93 am 04.07.2006 um 17:22:

 

Kennt ihr die Kinder-Pinguin Werbung? Mit dem Ice Ice Pinguin?? Ich finde die soooooooo schelcht. Ich abe bis heute die Pointe nit verstanden, kann da einer helfen??



Geschrieben von Sexypunkbanane am 04.07.2006 um 20:32:

 

Zitat:
Original von PuNkRoCk93
Kennt ihr die Kinder-Pinguin Werbung? Mit dem Ice Ice Pinguin?? Ich finde die soooooooo schelcht. Ich abe bis heute die Pointe nit verstanden, kann da einer helfen??

boa!die hasse ich auch.die is so schiesse*kotz*

und dann noch die andere Pinguinwerbung von diesem Raumspray, wo die Pinguinmutter von ihren zwei 'Kindern'erzählt, nämlich zwei Stinktieren... Augen rollen Jetzt stellt sich einem normalen Menschen die Frage: Wieso hat ein Pinguin zwei Stinktiere als Kinder???? verwirrt



Geschrieben von FarinBabe am 04.07.2006 um 20:47:

 

Zitat:
Original von PuNkRoCk93
Kennt ihr die Kinder-Pinguin Werbung? Mit dem Ice Ice Pinguin?? Ich finde die soooooooo schelcht. Ich abe bis heute die Pointe nit verstanden, kann da einer helfen??


Ich verstehe die ehrlich gesagt auch nich großes Grinsen
Vielleicht spricht die Pinguin-Mutter ironisch darauf an, dass die Kinder sich einfach Pinguins genommen haben?! Ach, keine Ahnung großes Grinsen
Absolute Hasswerbung bei mir sind immer noch sämtliche Klingelton, Handy, Jamba Werbungen.. Gott, die kotzen mich so enorm an!



Geschrieben von Wylie am 04.07.2006 um 21:37:

 

Mich nervt die Werbung mit dem Ladebalken an... Augen rollen
Dass der Werbespot unnötig lang und langweilig (wie ein Ladebalken) ist, muss ich ja nicht erwähnen... (ja ich weiß, genau das ist der Witz daran...)



Geschrieben von PuNkRoCk93 am 05.07.2006 um 14:48:

 

Zitat:
Original von Wylie
Mich nervt die Werbung mit dem Ladebalken an... Augen rollen
Dass der Werbespot unnötig lang und langweilig (wie ein Ladebalken) ist, muss ich ja nicht erwähnen... (ja ich weiß, genau das ist der Witz daran...)

die finde ich eigentlich ganz cool, besonders weil ich dieses gefühl kenne



Geschrieben von Lola am 06.07.2006 um 23:36:

 

ich hasse diese eine, schon nich mehr allzu aktuelle, auto werbung, wo der kleine junge ausm schulbus der frau durchs schiebedach auf die beine guckt. ein verachtenswerter scheiß-spot!

blöd finde ich auch die sexuell aktiven marienkäfer, für eine andere automarke.



Geschrieben von Krokodilrotze am 06.07.2006 um 23:40:

 

Ich hasse diese Robbie-Williams-Werbung von T-Com. Eigenlich mag ich ihn ja, aber diese Werbung macht mich einfach nur krank. Kann gar ich sagen, warum, aber ich find die sauschlecht. Allein schon diese schlechtgemachten Fotomontagen und diese Olle, die in Robbie Williams reinläuft und weitergeht... Die ist doch nicht authentisch. Jeder normale Mensch, egal ob Fan oder nicht, wäre ausgerastet und hätte nach nem Autogramm gefragt! Augen rollen großes Grinsen



Geschrieben von Natollie am 07.07.2006 um 10:18:

 

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Ich hasse diese Robbie-Williams-Werbung von T-Com. Eigenlich mag ich ihn ja, aber diese Werbung macht mich einfach nur krank. Kann gar ich sagen, warum, aber ich find die sauschlecht. Allein schon diese schlechtgemachten Fotomontagen und diese Olle, die in Robbie Williams reinläuft und weitergeht... Die ist doch nicht authentisch. Jeder normale Mensch, egal ob Fan oder nicht, wäre ausgerastet und hätte nach nem Autogramm gefragt! Augen rollen großes Grinsen


Bei der Dame handelt es sich allerdings um ein kanadisches Model, das tatsächlich nicht wusste, wer Robbie ist - das nur am Rande großes Grinsen

Ich finde ja die neue Generation der Klingeltonwerbung nur noch grässlich - diese gestellten Dialoge zwischen irgendwelchen doofen Leuten, wo der eine dem anderen erklärt, dass er die Mädchen nur kriegt, wenn er die richtigen Handysounds hat. Nee, ist klar. Augen rollen Am schlimmsten ist die Variante mit den rausgeflogenen DSDS-Kandidatinnen - ja, da habt ihr aber ne top Karriere hingelegt, Mädels großes Grinsen



Geschrieben von Krokodilrotze am 07.07.2006 um 12:50:

 

Das ist doch ein Skandal! Augenzwinkern Warum nehmen die mich nicht dann in die Werbung rein! großes Grinsen

Apropos Castingshows.
Diese "Germany's Next Topmodel"- Weibsen machen da ja auf ProSieben Werbung für WM der Gefühe oder so! Mal abgesehen, dass ich "WM der Gefühle" schon beknackt finde find ich die in dieser Werbung auch nicht grad bombe! Das ist alles viel zu gestellt!
@Natollie: Ja, aber noch schlimmer ist:
"Hey warum guckst du denn so sauer?"
"Ach, ich hab mein Hand doch tatsächlich mit dem von diesem Arsch aus der Parallelklasse vertauscht!"
Und dann kommt die da mit "Mit dem Jamba-Sparabo kann dir das nicht mehr passieren!"

Also ein ganz kleines bisschen Authentizität würd mich nicht stören. Keiner erklärt seinen Leuten so, was sie zu tun haben oder was sie zu kaufen haben. Skandal, alles Skandal!^^



Geschrieben von corazón am 07.07.2006 um 13:10:

 

Zitat:
Original von Le Figur
Ich hasse fast jeden ach so süßen Spot mit Kindern, ob sie mit Masern ins Baumhaus gehören oder der Mutter den Joghurt wegfressen. Es gibt nur ein paar gute Kinderspots. Achja Wurst:

Die besten deutschen Würstchen; knackig wie Wiener!!


Und da wundert man sich, dass Deutschlands Frauen keine Kinder kriegen. Weil sie Angst haben, dass solche Bälger dabei rauskommen...
Für mich sind solche "niedlichen" Kinder-Werbespots das sicherste Verhütungsmittel überhaupt! großes Grinsen



Geschrieben von Krokodilrotze am 07.07.2006 um 13:32:

 

Ich hab grad die neue Calgon-Werbung gesehen! Die letzte war ja auch schon so grottig, aber ich finde, die jetzt topt alles!
Wenn die Calgon-Menschen die fertigen Spots sehen, merken die nicht, dass das allerunterste Schublade ist? So machen die sich doch den ganzen Umsatz kaputt. Aufgrund dieser Spots würde ich doch niemals nicht Calgon kaufen!



Geschrieben von baguette am 07.07.2006 um 23:27:

 

Zitat:
Original von Natollie
Ich finde ja die neue Generation der Klingeltonwerbung nur noch grässlich - diese gestellten Dialoge zwischen irgendwelchen doofen Leuten, wo der eine dem anderen erklärt, dass er die Mädchen nur kriegt, wenn er die richtigen Handysounds hat. Nee, ist klar. Augen rollen Am schlimmsten ist die Variante mit den rausgeflogenen DSDS-Kandidatinnen - ja, da habt ihr aber ne top Karriere hingelegt, Mädels großes Grinsen


xDDDD Ich schmeiß mich jedes Mal weg, da gibts ja 2 Werbungen:
die eine, in dem der Typ mit dem Mädel da sitzt und sagt, dass er sein Handy mit einem von irgendnem Deppen aus seiner Parallelklasse verwechselt hat (klar, der Kerl sieht auch noch nicht aus wie Mitte 20 *g*) und die andere ist noch herrlicher, mit diesem unglaublich fiesen Typen, der 2 Weiber im Arm hat.. *rofl* xD



Geschrieben von Natollie am 07.07.2006 um 23:42:

 

Du meinst diesen Heini mit der seltsamen Pferdeschwanz-Frisur à la Sumo-Ringer? Hach ja eben, die Mädels sind Ex-DSDS-Kandidatinnen, Meri und Carolina, soweit ich weiss (Uaaargh, warum kenne ich deren Namen noch? geschockt ). Ich finde ja, wenn man solche Spots macht, ist man irgendwie der 9Live-Moderator unter den Werbedarstellern... großes Grinsen



Geschrieben von Mietzi am 09.07.2006 um 15:52:

 

Zitat:
Original von Sexypunkbanane
und dann noch die andere Pinguinwerbung von diesem Raumspray, wo die Pinguinmutter von ihren zwei 'Kindern'erzählt, nämlich zwei Stinktieren... Augen rollen Jetzt stellt sich einem normalen Menschen die Frage: Wieso hat ein Pinguin zwei Stinktiere als Kinder???? verwirrt


ohja, diese werbung ist momentan die schlimmste! (aber ist das nicht eine affenmutter? großes Grinsen )

oder die neue fruchtzwergewerbung (erinnert mich an die schreckliche froop-werbung) wo kinder mit ihren komischen stimmen sprechen großes Grinsen ''bringt immer welche miiiiiiiiiiiiiiiit'' böse ich könnte ausrasten!

welche ich aber auch schlecht finde: von diesen molkedrinks (?). wo 3 frauen auf dem laufband laufen und die dritte dann sagt ''mein molkedrink schmeckt mir richtig gut/lecker''(?) böse



Geschrieben von Sexypunkbanane am 09.07.2006 um 15:58:

 

Zitat:
Original von Mietzi
Zitat:
Original von Sexypunkbanane
und dann noch die andere Pinguinwerbung von diesem Raumspray, wo die Pinguinmutter von ihren zwei 'Kindern'erzählt, nämlich zwei Stinktieren... Augen rollen Jetzt stellt sich einem normalen Menschen die Frage: Wieso hat ein Pinguin zwei Stinktiere als Kinder???? verwirrt


ohja, diese werbung ist momentan die schlimmste! (aber ist das nicht eine affenmutter? großes Grinsen )


*loool* ja,jetzt wo dus sagst... großes Grinsen ich war der festen überzeugung, das war ein pinguin großes Grinsen ach egal, is eh alles das selbe ^^



Geschrieben von Ärztin am 09.07.2006 um 16:22:

 

Zitat:
Original von Mietzi

oder die neue fruchtzwergewerbung (erinnert mich an die schreckliche froop-werbung) wo kinder mit ihren komischen stimmen sprechen großes Grinsen ''bringt immer welche miiiiiiiiiiiiiiiit'' böse ich könnte ausrasten!



da ist die paula werbung mit dem 'rap' aber schlimmer Augenzwinkern



Geschrieben von Kissen am 09.07.2006 um 16:43:

 

Bei der shice fruchtzwergewerbung mit den 3 kiddis könnt ich jadesmal meinen fernseher zerschlagen ey....ICH HASSE SIE!!!!

und dann müssen se nen Schild wo drauf steht: "ohne kristallzucker" in die luft halten, weil ses wahrscheinlih nich aussprechen können

und warum: "ihr habt keine ausrede!" ???? völliger schwachfug man...


Die mit dem Typen, von der Klingeltonwerbung find ich nur zum todlachen, besonders wenn er am schluss so geil seinen kopf bewegt und meint: Dann klapps auch mit den Mädels



Geschrieben von maggifix91 am 10.07.2006 um 18:58:

 

Ich hasse prinzipiell alle Werbungen mit Heidi Klum (was für eine strohdumme Tussi!!!!) und dieser beschissenen "Geiz-ist-geil" Kuh... muss die denn so schreien??!!



Geschrieben von Sexypunkbanane am 23.07.2006 um 17:20:

 

Ich hasse diese Ferrero Garden Werbung.... kotz*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH