das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Hass-Werbung (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1437)


Geschrieben von ameise am 18.11.2006 um 16:58:

 

Zitat:
Original von Sexypunkbanane
aaaaahh ich hasse diese wiskas-werbung.wo diese katzenbesitzer interviewt werden...

und besonders nervt mich die tatsache daß in einer version des spots die trulla doch behauptet ihre katze sei 5 jahre alt - HAHAHA alles klar, sone volksverarschung... das (zugegebenermaßen wirklich süße) viech in den spots kann ja wohl kaum älter als ein paar monate sein


mir geht zur zeit diese handyanbieterwerbung tierisch auf den wecker, wo sie "halloluja" singen, ich könnt kotzen wenn ich das höre...



Geschrieben von navili am 18.11.2006 um 17:01:

 

Und ganz schlimm ist einfach JAMBA!!!
boaaa!! es ist so schlimm!
jedesmal wenn ne jamba werbung kommt, muss ich umschalten...
da krieg ich durchfall...



Geschrieben von °jasmin666° am 09.12.2006 um 23:50:

 

mediamarkt werbung ... einfach nur "sau"dumm



Geschrieben von Ansie* am 10.12.2006 um 10:49:

 

"Haaaalloluja!"

Ich kanns nemmer hörn traurig



Geschrieben von sylvia-bella am 10.12.2006 um 14:07:

 

Zitat:
Original von °jasmin666°
mediamarkt werbung ... einfach nur "sau"dumm


*zustimm* ob radio oder fernsehen..die spots laufen ständig...total nervig....media markt kann werbung machen wie die wollen..werde trotsdem nich bei den einkaufen..



Geschrieben von louni am 10.12.2006 um 19:27:

 

ich hasse diese ferero küsschen werbung...

"keine böck auf heimreise"
"super deutsch gelernt"
"absolüt. das heißt gemütlischkeit, das heißt zusammenhalt, & küche..."
"küche? küsschen!"
"... küschen heißt freundsaft"

aaaaaaaahhh Augen rollen



Geschrieben von GräfinDraculaK am 10.12.2006 um 19:43:

 

Zitat:
Original von louni
ich hasse diese ferero küsschen werbung...

"keine böck auf heimreise"
"super deutsch gelernt"
"absolüt. das heißt gemütlischkeit, das heißt zusammenhalt, & küche..."
"küche? küsschen!"
"... küschen heißt freundsaft"

aaaaaaaahhh Augen rollen


Wenn ich schon "Keine Böck" höre, würde ich dem Typ am liebsten in die Fresse schlagen. Ich hasse diese Werbung wirklich... Und wo wir gerade bei Ferrero sind... Ich sage nur "German Kleinigkeiten" Augen rollen



Geschrieben von navili am 10.12.2006 um 20:42:

 

Da diese H&M Dessous Werbung....... Ththth... Dieses Lied fand' isch am Anfang noch gut, aber inzwischen kann ich es nicht mehr hören... -.-

Und den Timmy Geschichtenbär!!
"Safaaari, Safaaaarii! Hüpf auf einem Bein! Sei ein Elefant!" Thäthäthä...



Geschrieben von Fundevogel am 10.12.2006 um 23:47:

 

ich gucke zu wenig tv, ich kenn voll viele sachen gar nicht, über die ihr hier meckert. die mediamarkt werbung find ich allerdings ganz witzig, obwohl sprechende schweine nichts in werbung verloren haben. ich war auch glaub ich noch nie in nem mediamarkt...naja.
diese werbung mit dem elefanten im auto find ich auch schlimm, da hab ich immer voll mitleid mit dem armen tier.
und aktuell find ich den neuen coca cola song von sarah connor grausam. warum musste da überhaupt n neues lied in die werbung? ich fand den alten immer so toll und hab mich jedes jahr gefreut wenn weider die cola-weihnachtswerbung kam. und jetzt ärger ich mich immer. traurig



Geschrieben von Äule am 11.12.2006 um 14:34:

 

sämtliche "hallojulias" und "anneliesewiegehts" sollte man verbieten in der Werbung. Ich bekomm jedesmal nen Krampf wenn ich diese hässlichen Typen seh... Wer hat die eigentlich ins Fernsehen gelassen???



Geschrieben von Löwe am 11.12.2006 um 15:10:

 

Es sind sehr sher viele Werbungen so schlecht, dass man sich überhaupt fragt, warum machen die dann so was? verwirrt
Nicht nur an der lustigen inovativen Idee fehlt es, nein leider Gottes oftmals auch an der Umsetztung. Total schlecht synchronisiert zum Beispiel, wie bei dieser komischen A bis Zink-Werbung!



Geschrieben von navili am 11.12.2006 um 17:54:

 

Zitat:
Original von Löwe
Es sind sehr sher viele Werbungen so schlecht, dass man sich überhaupt fragt, warum machen die dann so was? verwirrt
Nicht nur an der lustigen inovativen Idee fehlt es, nein leider Gottes oftmals auch an der Umsetztung. Total schlecht synchronisiert zum Beispiel, wie bei dieser komischen A bis Zink-Werbung!


Naja.. Ich denk' vor allem, das es nicht der Inhalt selbst ist, der so furchtbar nervt, sondern einfach, weil man das Zeug ständig wieder sieht.... Da reciht schon ein Hintergrundlied, das man dann nicht mehr loswird, und schon mutiert die Werbung zum Hassobjekt...



Geschrieben von Roy Black am 11.12.2006 um 19:46:

 

Zitat:
Original von Löwe
Es sind sehr sher viele Werbungen so schlecht, dass man sich überhaupt fragt, warum machen die dann so was? verwirrt
Nicht nur an der lustigen inovativen Idee fehlt es, nein leider Gottes oftmals auch an der Umsetztung. Total schlecht synchronisiert zum Beispiel, wie bei dieser komischen A bis Zink-Werbung!


...verfehlt die Werbung überhaupt ihre Wirkung wenn du sie schlecht findest.
"Es gibt keine schlechten Werbungen...." -> denn gerade, dass du dir den Namen des Produktes gemerkt hast, ist was die werbeabteilungen wollen.... man muss nit immer sagen : "boah is die geil..." . sondern auch ein Kopfschütteln : "ach nä, wie dumm" tut es auch, die produkte bleiben oben irgendwo gespeichert.....

Ich hasse viele werbungen, trotzdem denke ich nit, dass sie ihre wirkung verfehlen, die frage : "warum machen sie dann sowas??" is dann klar beantwortet: "um gesprächsstoff zu bieten" . es ist erstmal egal ob man die werbung scheiße findet und das produkt nit kauft.. aber irgendwann läufst de am regal vorbei und denkst :"die haben doch die scheiß werbung" und du erkennst das produkt immer wieder. Und an einem schönen tag ist es dann zwischen Milch und Eiern in deinem Einkaufswagen.



Geschrieben von oi? am 12.12.2006 um 11:04:

 

Zitat:
es ist erstmal egal ob man die werbung scheiße findet und das produkt nit kauft.. aber irgendwann läufst de am regal vorbei und denkst :"die haben doch die scheiß werbung" und du erkennst das produkt immer wieder. Und an einem schönen tag ist es dann zwischen Milch und Eiern in deinem Einkaufswagen.


genauso is es und das is den wenigsten richtig bewusst! Augenzwinkern



Geschrieben von Gummibärchen am 12.12.2006 um 15:08:

 

Ich kann die Kinder Country Werbung mit diesem blöden Klopp nicht mehr sehen...*nerv*



Geschrieben von Funkey am 17.12.2006 um 22:28:

 

ich guck auch eher selten tv und wenn, dann wird in der werbung auf lautlos gestellt, aber leider muss ich mir andauernd diesen scheiß "hallooojuulia" werbespot antun.
was ich aber noch viel schlimmer finde, is wenn man in nem laden arbeitet, wo die selbe werbung immer und immer und immer wiederholt wird.



Geschrieben von toaster am 19.12.2006 um 16:32:

 

Zitat:
Original von Fundevogel
ich gucke zu wenig tv, ich kenn voll viele sachen gar nicht, über die ihr hier meckert. die mediamarkt werbung find ich allerdings ganz witzig, obwohl sprechende schweine nichts in werbung verloren haben. ich war auch glaub ich noch nie in nem mediamarkt...naja.
diese werbung mit dem elefanten im auto find ich auch schlimm, da hab ich immer voll mitleid mit dem armen tier.
und aktuell find ich den neuen coca cola song von sarah connor grausam. warum musste da überhaupt n neues lied in die werbung? ich fand den alten immer so toll und hab mich jedes jahr gefreut wenn weider die cola-weihnachtswerbung kam. und jetzt ärger ich mich immer. traurig


mit dem tier? der elefant ist entweder animiert oder höchstens aus pappe à la geisterbahn großes Grinsen

davon ab, kann ich euch mit der media markt werbung nur zustimmen. das ganze ist eine qual für augen und ohren. allerdings fand ich die werbung noch viel schlimmer, als oli pocher noch dabei war... der mann passt wirklich dazu!!!!



Geschrieben von FaJ am 07.01.2007 um 16:09:

 

Ich finde die Werbungen wo irgendwelche Leute auf der Straße angehalten werden, obwohl sie eigentlich ja grade keine Zeit haben.
"Sie haben gerade ... gekauft. Darf man fragen warum?"
>.< gnnn..! nervig!



Geschrieben von Arizona am 07.01.2007 um 17:11:

 

Kaufen sie jetzt die kompletten Sammelhefte zum Selberbauen des berühmtesten Ausbildungsschiffes der Welt:

DIE GORCH FOCK!!

so oder so ähnlich! Ich dachte, Sammel- und Selbstbauheftchen wären spätestens in den 90ern aus der Mode gekommen. Und wer möchte schon eine originalgetreue Nachbildung der Gorch Fock in seinem Wohnzimmer stehen haben??



Geschrieben von Felsen-Eimer am 07.01.2007 um 18:24:

 

gibt für mich nix schlimmeres als diese dämliche Jamba-Werbung...
sende x1 für den fickenden Elefanten
sende x2 für die rülpsende Tasse
sende x3 für -whatever-
man kann sich das doch auf dem Bildschirm selbst durchlesen, da muss man das doch nicht auch noch immer und immer wieder vorgelabert bekomen *aggro*

und knapp nach Jamba kommt "frooooooop-alaaaaaaaarm" kann nicht mal wer das dumme Kind knebeln??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH