das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Hass-Werbung (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1437)


Geschrieben von Krokodilrotze am 08.07.2007 um 18:31:

 

Am schlimmsten sind:

Die Froop-Werbung mit dem dämlichen Blag, dass einen immer wieder zum Nervenzusammenbruch schreit!
Die Paula-Werbung, weil mich das kleine rothaarige Mädchen nervt, wenn es da versucht zu "tanzen" -.-
Die Pingui-Werbung, weil ich einfach nicht verstehe, warum die beiden Pinguin-Kinder dem Vater nicht den Tanz zeigen.
Die Fielmann-Werbung, weil das Kind drei Wörter sagen kann und eins davon Fielmann sein soll? Ach, bitte!
Die Veet-Werbung, wo die eine mit dem Kopf an die Decke knallt und die andere vom Bett fällt und das nur wegen glatten Beinen-.-



Geschrieben von Gary am 08.07.2007 um 19:07:

 

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Die Pingui-Werbung, weil ich einfach nicht verstehe, warum die beiden Pinguin-Kinder dem Vater nicht den Tanz zeigen.


... und wozu sie nen Kühlschrank brauchen ^^



Geschrieben von Lorelai am 08.07.2007 um 20:31:

 

Zitat:
Original von Gary
Zitat:
Original von Krokodilrotze
Die Pingui-Werbung, weil ich einfach nicht verstehe, warum die beiden Pinguin-Kinder dem Vater nicht den Tanz zeigen.


... und wozu sie nen Kühlschrank brauchen ^^


Naja, das Mädel zeigt der Mutter ja diesen Tanz einfach nur zur Ablenkung, damit der Bruder das Kinder-Pingui klauen kann und die Mutter nichts merkt.

Und wahrscheinlich hat sie sich einfach in dem Moment den Tanz einfallen lassen und weiß dann am Abend nicht mehr, wie er geht*gg*

Aber warum die einen Kühlschrank brauchen, weiß ich leider auch nicht!!



Geschrieben von DieAerztinn am 08.07.2007 um 20:59:

 

ich find grad neben der pingui werbung diese scheiß neue maxi-king werbung nervig !!

ich hoffe ihr habt es schonma gesehn, ich hab keine lust mich näher damit zu beschäftigen, indem ich es beschreibe!



Geschrieben von Asbestos Longjohn am 08.07.2007 um 23:27:

 

Die "German Kleinigkeit" von Ferrero!
Die mit Abstand schlimmste Werbung im Moment.



Geschrieben von Tenebris am 08.07.2007 um 23:56:

 

Zitat:
Original von LorelaiAber warum die einen Kühlschrank brauchen, weiß ich leider auch nicht!!


Vermutlich gefriert das Zeug ansonsten großes Grinsen

Meine Hass-Werbung momentan: Kinder Maxi-King und, falls das als Werbung durchgeht, die ganze "We love to entertain you"-Kampagne von Pro7 an sich - insbesondere Thomas Hermanns, der mir zu Beginn einer Werbung befiehlt: "Achtung, Achtung - nicht umschalten!"



Geschrieben von Krokodilrotze am 09.07.2007 um 11:11:

 

Gestern ist mir noch ne ganz schlimme Werbung aufgefallen:

Diese Granini-Fruchtprickler-Werbung, wo nen Paar auf ner Wiese sitzt und dann zieht Er sein Shirt auf, was Sie "Prickelnd" findet. Als Sie dann ihr Shirt auszieht, findet Er es "Prickelnder" und dann holt sie ne Flasche hervor mit den Worten "Fruchprickler"... Ich hoffe, das hat jetzt jemand verstanden...^^
Ich hasse hasse hasse diese Werbung.
Ach und die Ferrero-Werbung für Ferrero Garden mit diesem blöden Koch der Zitrone von Orange unterscheiden kann regt mich auch auf-.-



Geschrieben von Schnulle am 09.07.2007 um 11:15:

 

ich weiß gar nicht, ob sie noch läuft, aber ich mochte nie die webung mit den käfern die in nem auto liebe machen -.-
ich weiß nich warum, aber ich mag sie einfach nicht...
und die bueno werbung mit colliens gesicht O.o
voll eklig *schüttel*



Geschrieben von muchtoocrazy am 09.07.2007 um 20:43:

 

diese "Stoppeln sind was für Männer" Werbungen hass ich auch

aber das KinderBueno Lied ist doch voll schön smile



Geschrieben von SPB II am 09.07.2007 um 20:48:

 

hmmm moment...
- die froop werbung, erklärt sich wohl selbst wieso Augenzwinkern
- die maxi king werbung, weil sie einfach so pseudo-gepimpt is und weil mir der scheiß song heut den ganzen tag nicht aus der birne ging, als ich an unsren automaten in der pausenhalle langlief...
- die ferrero garden werbung... ich find diesen kerl mit seiner schlecht geschauspielerten überraschung sooo kacke!!

oh oh oh!ganz schlimm:
- diese leckermäulchen werbung! mit diesem gör und dem hund "oh, das war wohl zu einfach.dann bring jetzt 2 gläser milch" *grrrrrrrrrrrrrrr*

joa das wars für den anfang^^



Geschrieben von Punkrockgirl666 am 10.07.2007 um 10:54:

 

Ich hassssssssssse die Saturn und Media Markt Werbung!!!! Wenn ich diese Werbung sehe werde ich richtig aggressiv!!!! böse



Geschrieben von Hagen am 10.07.2007 um 18:28:

 

@Punkrockgirl

Geht mir genauso

''Die Sauerei des Monats....ARGHHH'' Ne sauerei ist es das man solche beschränkte werbung überhaupt ausstrahlt.



Geschrieben von angstkind am 11.07.2007 um 22:50:

 

ich hasse auch diese fielmann werbung...ich mein,das kind find ich voll niedlich,aber die mutter is gruslig ^^ ich weiß nich wiso,aber iwie hab ich bei der frau voll das gefühl die kann GAR NICH mit kindern umgehen..^^
ok,das hört sich kjetz vllt. etwas weit hergeholt an,aber das is echt mein eindruck großes Grinsen
die "mutter" sagt auch nix...deshalb vllt ^^



Geschrieben von El Cattivo sein Nachbar am 11.07.2007 um 23:14:

 

Bei Maxi-King hat so ein Medienboss oder so wahrscheinlich gedacht: Oh dieser Räpp scheint bei Jugendlichen ganz hip anzukommen, dann machen wir das mal in einer Werbung und zeigen das Maxi-King-Esser auch kuhle Gängstazz sind.

Und warum erwähnt niemand die Gerolsteinerwerbung:
Warum fühl ich mich so gut, liegt es an der Sonne? Oder ihrem Gesicht(oh wie süß)? NEIN, es liegt an gerolsteiner!?

Sehr lyrisch, diese Werbung



Geschrieben von $n@k€ am 12.07.2007 um 11:21:

 

Ich hasse allgeimen alle Werbungen mit dem "0% Fett, aber 100% Genuss"-Slogan, da könnt ich echt durchdrehen...vor allem weil das bei jedem Diät-Produkt kommt...



Geschrieben von *Avril* am 12.07.2007 um 14:11:

 

Ich hasse diese Werbung mit dem Spruch"Knackiger Spaß im Glas mit Berenzen,mit Berenzen....
Bor!!!Da werde ich aggressiv. böse



Geschrieben von PKA am 12.07.2007 um 14:18:

 

Langsam HASSE ich die neue Cola Werbung mit dem Typen der immer Lola La La La Lola... singt... Gaaanz schlimm. Und das schlimmste: in meiner Schule singen die das auch den ganzen Tag... Ich dreh bald durch!



Geschrieben von muchtoocrazy am 13.07.2007 um 13:48:

 

Zitat:
Original von *Avril*
Ich hasse diese Werbung mit dem Spruch"Knackiger Spaß im Glas mit Berenzen,mit Berenzen....
Bor!!!Da werde ich aggressiv. böse


jaa, die ist sehr schlimm!

und im radio kommt so ne kühl-gefrier-system-dings-schrankwerbung^^

wortwörtlich
"hast du einen neuen kühlschrank?? schön!"
"nein, das ist ein kühl-gefrier-system von liebherr!"
"also einen neuen gefrierschrank!"
"nein, ein kühl-gefrier-system von liebherr!! da hab ich immer frische eiswürfel für meine friends!"


ich find das so schlimm!
man kann sich zwar schlechte werbungen besser merken, aber das kühl-gefriersystem kauf ich bestimmt nie Zunge raus



Geschrieben von stulleee am 13.07.2007 um 21:45:

 

Wenn wir schon grade bei Radiowerbung sind:
diese Steinschlagschadenwerbung nervt so unglaublich! (Mehrere Menschen scheiteren daran, das Wort "Steinschlagschaden" auszusprechen..)

Ansonsten finde ich Werbung mit der Zielgruppe Kinder gaaaaanz schlimm. Laut, schrill, bunt. Der Hammer dürfte da wohl die Werbung für diese "Bratzpuppen" sein.. Uaa.. geschockt großes Grinsen Oder halt jegliche Werbungen mit "Super Action! Super Fun!" etc.



Geschrieben von Schanise am 14.07.2007 um 16:18:

 

Ich hab heute sone extrem dämlich Werbung gesehen, die ging über ein Augenmakeupentfernerpad. Da war son Mann und der hat iwie diese Pads in der Hand gehabt und gefragt, was das ist. Dann meinte seine partnerin: das sind die Augenmakeupentfernerpads von Blablabla. Und dann meinte sie zum Schluss noch so: Und wer ist der glückliche Mann, der jeden morgen neben mir (oder so) aufwacht?
Mann: Tja, das bin dann wohl ich. Und beide waren natürlich total glücklich am Grinsen...

Ich hasse solche unrealistischen Werbungen, wo immer so glückliche Pärchen mit komischen Unterhaltungsthemen dargesellt werden.
Ich mein, wer unterhält sich bitte so mit seinem Freund?! verwirrt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH