das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Hass-Werbung (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1437)


Geschrieben von wildgirlallein am 03.10.2007 um 11:54:

 

hm...allerdings scheinen die werbungen das zu erzielen, was se wollen...die leute reden drüber ^^
aber was soll ma machen ^^
also ganz schlimm finde ich wo die immer leute interviewn und tun, als wär des alles voll ausm stehgreif und so. wie zum beispiel knopers oder ich weiß net wo des war, wo se immer mit der kamera zu den leuten hingerannt sind und immer: "Haben sie kurz zeit?" und drauf die andere (natürlich voooll überrascht)"eh..ja aber nicht lang" "Okay,warum kaufen sie knoppers?" "Naja...es is schön leicht und belastet nicht..." und ach gott, das nervt einfach...

...oder die werbungen wo immer diese zahnärzte interviewt werden und dabei noch diese miese kameraführung. da wackeln die extra schön, damit die leute denken: "Oh ja, den haben sie gerade gefragt...und der is ja ein arzt...der muss das ja wissen" und näää...eifach nur nervig udn schrecklich!


so das wars dann mal
lg



Geschrieben von Crysling am 05.10.2007 um 19:12:

 

Ganz einfach ich hasse fast alles an werbungen,vor allem wenn
die bei lost zum beispiel kurz vor einer auflösung noch werbung bringen.
Und dann noch sowas on Contra C02was sowieso schon jeder 100 mal gesehen hat.



Geschrieben von $n@k€ am 09.10.2007 um 23:40:

 

Mich kotzt diese Schlecker-Werbung an...von wegen "Wir unterbrechen die Werbung für eine wichtige Durchsage..."



Geschrieben von un.ROCKBAR am 19.11.2007 um 20:08:

 

Also ich persönlich finde ja diese ganzen Handy-Klingelton-Kauf mich-Werbungen SCHRECKLICH!

Und von "normalen" Werbungen...mhm...ich überlege und editiere dann großes Grinsen



Geschrieben von Motherfucker 666 am 19.11.2007 um 20:32:

 

Zitat:
Original von un.ROCKBAR
Also ich persönlich finde ja diese ganzen Handy-Klingelton-Kauf mich-Werbungen SCHRECKLICH!


Ja und seit neustem gibts auf MTV immer so werbung zum Handykauf!! Die regen mich auf!! Da die auch immer ewig gehen böse



Geschrieben von pzychokekz am 19.11.2007 um 20:56:

 

gibts zwar inzwischen schon nich mehr aber mich hat dieses froooooop kind extrem aufgeregt -_-



Geschrieben von kramer am 09.12.2007 um 20:24:

 

Ich hasse diese kleine Kind mit ihrem blöden Fruup und dann immer FRuuuuuuuuuuuuuuuuuuchtalaaaaaarm da könnt ich reinschlagen



Geschrieben von conker am 09.12.2007 um 21:59:

 

die ford werbung mit dem robodog finde ich sehr nervig



Geschrieben von BlackQueen am 10.12.2007 um 11:09:

 

also ein update von meienr seite:
immer noch diese froop werbung und von allen 'kinder' produkten..neuerdings auch Milschschnitte...ich frage mich ob wirklich ein kind irgendwo milch und Weizen in einen Kühlschrank gelegt hat und dann ernsthaft solange warten wollte bis daraus ne Milschschnitte geworden ist..

und was ich neuerdings nicht mehr sehen will/kann: diese Klösschen Suppe (hab den namen evrgessen)..der vater meint: Also am Besten sind die Grießklöße!
Opa: Also am besten finde ich..
Kidner: Die Kräuterklöße!
Kidner: Und wir mögen am liebsten..
OPa: Die Nudeln.
und ich glaub dann versteh ich den Witz nicht so ganz oder ich krieg den Grund nicht mit warum die sich dann alle unter den Tisch lachen..OO



Geschrieben von Vamp13 am 12.12.2007 um 13:12:

 

Ich hasse diese Werbung mit dem "Fruchtprickler" oh Gott ist die scheisse. Vor allem auf Schweizerdeutsch..."ich weiss wo wir sZelt ufbauet"....das ist so was von doof.



Geschrieben von Stefi am 18.12.2007 um 14:38:

 

Am schlimmsten ist noch immer Viva & MTV mit den Klingeltönen und dass die jetzt auch noch Handyverträge andrehen... "Diesen supertollen Roller kriegn sie gratis dazu!" verwirrt Kann ich gaar nicht sehen.
Und ich mag diese Ferrero Küsschen Werbung (glaub ich zumindest) nicht, wo unerwartet Gäste kommen und der Typ dann aus dem Fenster springt und vors Auto rennt um Ferrero Küschen zu holen.



Geschrieben von tobyramone am 01.01.2008 um 21:11:

 

in allem mal voraus die klingeltöne...DAS IST NICHT MEHR ZUM AUSHALTEN.! traurig

Dann diese scheiss 'BlauTV Schlau-Schau' Socken.

OMG

dannoch sämtliche 'activia-weightwatchers-dingens'weiss ich was.
Ich hab kein Bock mir 40-jährige ausgeleiert depressive Hausfrauen anzusehen die denken sie seien zu FETT o.o Während andere Kinder verhungern >_<



Geschrieben von Czibsi am 01.01.2008 um 21:19:

 

ja diese handywerbungen sind so nervig.
und auf mtv austria gibts jetzt immer diese handyklingeltonwerbungen wo die so tun als würden sie im dialekt reden also wienerisch aber die können das nicht!!!! und das nervt!!!!11 und auserdem nert auf mtv austria sixpak weil das so lang dauert und immer über news mag läuft!!



Geschrieben von GeTdAPunKRocK am 01.01.2008 um 21:22:

 

Ihr Ärmsten..

Ich hab seit fast einem Jahr kein Fernsehn mehr und nunja..

Allerdings kann ich auch nur sagen, dass mich die Klingelton-Werbung bis heute nachts verfolgt & es wirklich nichts Schlimmeres gibt.

Es gibt nur eine Werbung, die gut ist..und das ist die ''FUNKY'' Werbung von iner Automarke..

Ansonsten kannste alles vergessen.



Geschrieben von grössterSchweizerÄrztefan am 01.01.2008 um 22:12:

 

klingellton werbung ist scheisse aber die Werbung von Lc1 in der Schweiz bringt mich zur weissglut.

Zitat: Ich fühl mich super sit ich täglich mis LC1 nimä.



Geschrieben von Asscookie am 03.01.2008 um 02:12:

 

Brechreizwerbung ist bei mir momentan die KIK-Werbung............................................


Und momentan laufen die ganzen 0190-Nummern-Werbespots. Ist jetzt auch nicht sooooo der Bringer !!! Augenzwinkern



Geschrieben von Farinichliebedich am 03.01.2008 um 08:14:

 

Boah diese dumme Klingelton und Handybilder-Werbung ist echt zum kotzen...
Zum Glück ist bei MTV die Werbung zurzeit kürzer geworden.
Naja...was ich sonst auch gar nicht (GAAAR NICHT!!!) abkann ist diese blöde Werbung von "Froop". God...ich mag diese kleine Göre nicht..
sry Augenzwinkern



Geschrieben von tobyramone am 03.01.2008 um 10:46:

 

Zitat:


Zitat: Ich fühl mich super sit ich täglich mis LC1 nimä.


probiers doch au! s'git ä 14-Tag teschtaktion!!!xD



dr gröscht scheiss wonnii je khört han xD
und denno schlächt synchronisiert.


Translation xD:

Der grösste Scheiss den ich je gehört habe.
Und dannoch schlecht synchronisiert.
_
Naja Werbung nervt doch einfach allgemein..



Geschrieben von sylvia-bella am 21.01.2008 um 17:57:

 

Zitat:
Original von conker
die ford werbung mit dem robodog finde ich sehr nervig


die finde ich och ganz schrecklich



Geschrieben von SPB II am 21.01.2008 um 18:59:

 

FONIC Augen rollen Ich kann den depperten Bruce nimmer sehen.. *argh*

Und diese Werbung für den Schwangerschaftstest, wurde hie rglaub ich auch mal angesprochen "das beste, auf was ein urinstrahl treffen kann" Augen rollen großes Grinsen so bekloppt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH