das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Hass-Werbung (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1437)


Geschrieben von Bingo-Lady am 12.05.2008 um 14:46:

 

Zitat:
Original von louni
die iglo garnelen werbung
"iss nicht irgendwas, tu dir was gutes..."

furchtbar!


oh ja die ist grausam

die toasty-werbung is aber auch kacke... "don't call it schnitzel"
jetzt is es erst recht ein schnitzel!!!

und die komische werbung wo die scheiß kinder (ich hasse die meisten kinder in der werbung... weil die einfach nicht erzogen sind) ihr tolles neues haus erklären/erschreien...

und heidi klum geht einem eh immer auf den geist...



Geschrieben von Gurke92 am 12.05.2008 um 15:08:

 

Ja Toasty is richtig mies
Aber was mich auch tierisch nervt ist "Oh it's from Deutschland it's Wagner". Okay tie läuft zwar net mehr... aber its from Deutschland oha wenn ich so einen Müll höre...
Und Heidi Klum nervt mich auch total...



Geschrieben von rock'n'roll mädchen am 12.05.2008 um 15:15:

 

jaaaa... heidi klummm...die redet und redet und redet...-.-
immer bei prosieben, wenn die werbung anfängt: "nicht gehen" oder sooo----arghhhhh!!!

weiß zwar nicht, ob die noch kommt, aber diese dumme curry king werbung... die nervt auch voll... "der king lebt IM KÜHLREGAL!!!!"



Geschrieben von Ansie* am 13.05.2008 um 18:12:

 

Ihr kennt doch mit Sicherheit diese "BigPoint" Werbung auf MTV! Ah Leute, die ist sowas von grausam Teufel
Allein dieses beschissene Lied im Hintergrund, dann die Stimme und das ganze Video!! Aaaaahhhh!



Geschrieben von Lena*** am 27.05.2008 um 19:21:

 

Ich HASSE die Froop-Werbung! Also wenn mein Kind später mal den ganzen Tag "Fruchtalarm" schreit, kommt's in den MIXAAA ! Augenzwinkern

Und welche ich auch schlimm finde is die Kinder-Pingui Werbung, weil die versteh ich einfach nicht...

Und gestern hab ich meine neue Lieblings-Hass-Werbung gesehn, ich glaub von Meggle... da gehts um irgend en Kräuterbutter-Scheiß bzw. Grillkartoffeln. Da kommt im Hintergrund als so en Lied "Ich schwitze....". Halloooo?! Schlimm, diese Werbung. Ganz schlimm... großes Grinsen



Geschrieben von sylvia-bella am 05.06.2008 um 18:39:

 

der werbespot von nissan 4x4...wo sich das auto in eine spinne verwandelt....nee danke Augen rollen



Geschrieben von Krümeline am 05.06.2008 um 20:24:

 

die fruchtzwerge-werbungen... "ohne künstliche aromen und zusatzstoffe und nur mit der süße aus früchten...!" wers glaubt Augen rollen stimmt doch sowieso nicht...

und die neue giotto-werbung ("neun kleine giotto....") ganz grausam!



Geschrieben von louni am 09.06.2008 um 20:23:

 

ich hasse die neue froop werbung für die froop-minis. dieses extra lispeln, damits niedlicher klingt ist total zum kotzen!



Geschrieben von no_name1 am 09.06.2008 um 21:30:

 

im moment regen mich die obi-werbungen sehr auf..
diese menschen, die nicht singen können, drücken uns jede woche neue rhymes aufs auge^^



Geschrieben von Me-Chan am 10.06.2008 um 13:14:

 

ich hasse es, wenn man mal nach 22:00 uhr fwrnsehen guckt ..oh man.. auf mtv un so "ich bin dein handyluder" oder "hör mir zu"< oder so ne scheisse ,ic hkönnte jedes mal ausraste nwas ich mir das anguckn muss -.-*



Geschrieben von Gary am 10.06.2008 um 16:24:

 

Zitat:
Original von Me-Chan
...mir das anguckn muss -.-*

?



Geschrieben von nala90 am 11.06.2008 um 10:33:

 

die froop werbung find ich ganz schrecklich. des dumme kind nervt mich so derbe.
allerdings hass ich auch die obi & die giotto werbung. ganz gang schlimm.



Geschrieben von Mozarella am 05.07.2008 um 11:34:

 

Also ich find auch die Froop-Werbung ganz schlimm... Dieses dumme Kind ist einfach nur zum Kotzen!
Und was ich auch noch einfach nur zum weglaufen finde, sind immer diese Vanish Oxi Action Werbungen... Besonders die ganz neuen, wo diese dummen Kinder extra Flecken in die T-Shirts machen damit ihre Mutter das nicht mehr rauskriegt... Ich mein halloo wie gestört ist das denn?? böse



Geschrieben von SchalkeGirl am 05.07.2008 um 14:07:

 

Mir geht seit geraumer Zeit diese Werbung für Kräuterbaguettes von Meggle (glaub ich?) auf die Nerven... dieses "ich schmelze, ich schmelze" kann ich einfach nicht in den Ohren haben... Augen rollen



Geschrieben von Ärztin86 am 12.07.2008 um 13:13:

 

Zitat:
Und was ich auch noch einfach nur zum weglaufen finde, sind immer diese Vanish Oxi Action Werbungen... Besonders die ganz neuen, wo diese dummen Kinder extra Flecken in die T-Shirts machen damit ihre Mutter das nicht mehr rauskriegt... Ich mein halloo wie gestört ist das denn??


GENAU GENAU GENAU !!!!!!!!!

Würd meinen Kindern was erzählen, wenn die sowas machen würden.



Geschrieben von Gurke92 am 12.07.2008 um 15:00:

 

Was ich jetzt seit neuestem ganz schlimm finde ist die VW Werbung mit der Frau mit dem Leoparden. Beim ersten Mal wirkts ja noch aber beim zweiten Mal schaut man eh nur noch auf das Vieh und die Musik nervt auch...
Handyklingeltonwerbung sowieso... und diese Werbungen mit den zwei Handys wo man dann Veträge abschleißt und nen PC und ne PS3 gratis dazukriegt.Ganz furchtbar



Geschrieben von lustige_vampyrin am 27.07.2008 um 02:32:

 

Ganz schlimm find ich diese Werbung mit dem Activiazeugs ... Acti-was-weis-ich-kulturen ... die kommt einfach ständig und is bescheuert noch dazu



Geschrieben von Punxie Nele am 27.07.2008 um 03:10:

 

Ich find Werbung mit Kindern total ätzend. Besonders, wenn sie so ist, wie die Froop-Werbung - mit nervigen, brüllenden Kindern. Haben die keinen, der die erzieht? Das wird nur noch von Klingeltonwerbung getoppt. Außerdem ist Werbung meistens viel lauter als das restliche Programm. Da erschrecke ich mich immer.

Was ich auch schrecklich finde, sind diese Dauerwerbesendungen, wo Versicherungen oder Handys oder sowas verkauft werden. Die dauern oft mehrere Minuten und sind extremst langweilig. Und die wiederholen sich dann auch noch in jeder Werbepause.

Letztens hab ich die neue Hornbach-Werbung gesehen, wo dieser Mann mitten im Laden steht und Bikinis anprobiert. Die versteh ich nicht. Probiert er die für sich an oder überlegt er, welchen er seiner Frau schenkt? Obwohl - so genau will ich das eigentlich gar nicht wissen!



Geschrieben von StDaDr am 27.07.2008 um 03:31:

 

Ich könnte immer bei diesen schlecht vertonten Cilit Bang-Werbungen kotzen!
Und (wie Punxie Nele) Werbungen mit nervigen Kindern!



Geschrieben von kloane Rebellin am 27.07.2008 um 14:26:

 

Was is das im Moment eigentlich mit diesen "Wir haben die Antwort auf jede Frage"-Handy Servicen Dingern? Is klar, die Lottozahlen von nächster Woche. 0o


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH