das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Hass-Werbung (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1437)


Geschrieben von transistordonut am 27.07.2008 um 16:07:

 

Meine absolute Hasswerbung zur Zeit: Wie Wo Was weiß Obi! Wenn die kommt und ich hab nicht die Fernbedienung in der Hand, halt ich mir immr die Ohren zu *grusel* Sonst hat man die nämlich den Rest des Tages im Kopf! Aber diese Calgon-Werbung ist auch schlimm (läuft die überhaupt noch?), als Mami und das Kind ganz schnell weg müssen und dann der Raum unter Wasser steht: Nur Calgon wird von führenden Waschmaschinenherstellern empfohlen! Überhaupt seltsam, wenn in der Werbung auf einmal irgendwelche fremden Leute in der Wohnung von sonstwem stehen und dem was über was-weiß-denn-ich-was erzählen. Also, ich würd die ja rausschmeißen;-)



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 27.07.2008 um 16:14:

 

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Ganz schlimm find ich diese Werbung mit dem Activiazeugs ... Acti-was-weis-ich-kulturen ... die kommt einfach ständig und is bescheuert noch dazu


Ohhh ja! Die sind echt furchtbar! böse



Geschrieben von woltri am 27.07.2008 um 16:14:

 

Die mit den 7 Leben einer Katze...
Wo doch jeder weiß, dass die Biester 9 Leben haben... denen sind wohl die Gründe fürs Leben ausgegangen...

Dann diese immernochweißer-Werbung für Waschmittel...
Vor 30 Jahren wars doch schon so weiß, weißer gehts nicht...

Und Alk-Webung...
Wer saufen will soll saufen (solang er danach nicht fährt oder gewalttätig wird) aber das als "cool" und "angesagt" darzustellen bringt mich zum kotzen...



Geschrieben von Diefettesteffi am 27.07.2008 um 19:25:

 

Jaaaa...diese Handywerbung mit den Antowrten auf alle Fragen ist schon ziemlich bescheurt...aber was auch dumm ist, ist dieser Partnerschaftsüberprüfung, wo sie aufzählen,w as sie alles so ausgegeben hat, wie bei bei der einen Kreditkartenwerbung und dann meinen, "Du merkst, dass deine Beziehung zero bringt:unbezahlbar" oder generell diesem doofen Spyagentenzeug...Oder von "früher" die Handywerbung" wo amn angeblich ne Superleuchte bekommt, wenn man sich das runterlädt...absurd, noch absurder sind aber diejenigen, die sich die sachen aufs handy laden



Geschrieben von Manu618 am 28.07.2008 um 22:10:

 

erstmal handy /klingelton/spiele/was weiß ich nicht werbung jediglicher art

dann diese werbung für den froop joghurt! IDas Kind geht mir jedes mal so derbst auf die nerven.. bu<h Augen rollen

und auch ganz schlimm vanisch power waschmittelwerbungen, weil meiner meinung nach, mich die werbedarsteller total anschreien und aufdringlich sind. Die sind immer so laut die werbungen von denen. Außerdem sind die stimmen von denen schlecht synchronisiert^^



Geschrieben von Dajana am 02.08.2008 um 20:26:

 

aaaah am allerschlimmsten is doch wohl die neue t-mobile werbung mit diesem opernsänger...die dauert immer sooo lange



Geschrieben von wildgirlallein am 02.08.2008 um 21:14:

 

Zitat:
Original von Dajana
aaaah am allerschlimmsten is doch wohl die neue t-mobile werbung mit diesem opernsänger...die dauert immer sooo lange


oooh jaaa...immer wieder wenn die kommt, krieg ich fast nen hänger und als ob mich die net schon ankotzt und ich handywerbungen eh net leiden kann, verbinden die sich dann acuh noch und es gibt den operndings als klingelton.. böse böse böse



Geschrieben von Jan's Kleene am 03.08.2008 um 01:00:

 

Ich hasse die Werbung für 11880 mit Roberto Blanco/Verona Feldbusch. Die is soo hohl!!! Und ebenfalls hass ich diese blöde Fonic-Werbung mit Bruce Darnell. böse Der Kerl is so en Idiot, ich mag den einfach net und Handywerbungen gehen mir seit jeher aufn Keks!



Geschrieben von Fabiball am 03.08.2008 um 01:38:

 

aber ein idiot isser bestimmt nicht

und @ woltri: katzen haben mal 7, mal 9 leben...im englischen sprachraum eher 9 glaub ich, hier bei uns sinds wohl 7



Geschrieben von woltri am 03.08.2008 um 09:50:

 

shit... ich bin zu sehr anglifiziert... geschockt



Geschrieben von sylvia-bella am 23.08.2008 um 17:47:

 

der neue werbespot von hornbach...mit dem alten haus wo die insekten herum kriechen...ihhhhhhhhhhhhhhhh
und der neue spot von mc donalds mit herrn einzelmann...der typ ist irgendwie dämlich Augen rollen



Geschrieben von BEFARO91 am 23.08.2008 um 19:31:

 

Zitat:
Original von Dajana
aaaah am allerschlimmsten is doch wohl die neue t-mobile werbung mit diesem opernsänger...die dauert immer sooo lange


Ohja.. Ich HASSE diese Werbung böse



Geschrieben von Kleinstadtkueken am 24.08.2008 um 14:36:

 

Was ich auch ganz schlimm finde, ist diese Vanish-Werbung (oder so, jedenfalls son Waschmittel, gibt ja so viele^^) in der diese kleinen Monster in Gestalten von so Rotzgören ihre Kleider mit Dreck, Gras und Himbeeren vollschmieren um ihre Mutter zu nerven/ärgern was auch immer....wieso sie das machen, hab ich auch nach em 3.Mal nit verstanden, aber...sindja auch Monster fröhlich
Jedenfalls sind die mir EXTREM unsymphatisch.

Und die t-mobile werbung geht mir auch aufn Keks.



Geschrieben von ophokles am 24.08.2008 um 14:38:

 

ich kann diese spymigo werbung überhaupt nich leiden die immer auf mtv/viva läuft.



Geschrieben von Ray Ban am 28.08.2008 um 12:07:

 

Die nervigsten Werbungen zur Zeit sind die Obi - und die T - Mobile - Werbung. Ich mache jedesmal, wenn die läuft, den Fernseher leiser.



Geschrieben von cocococo am 15.09.2008 um 11:42:

 

Zitat:
Original von BEFARO91
Zitat:
Original von Dajana
aaaah am allerschlimmsten is doch wohl die neue t-mobile werbung mit diesem opernsänger...die dauert immer sooo lange


Ohja.. Ich HASSE diese Werbung böse


Diese Werbung nervt nur. Jedesmal wenn die gezeigt wird bekomme ich einen Wutausbruch.



Geschrieben von NJlovesDÄ am 15.09.2008 um 20:26:

 

ich weiß jetz nich wofür, aber für irgendein waschmittel ist das. wo ein kleiner junge und ein blondes mädchen das hemd von ihm vollschmieren. ich hasse diese werbung und (ich will das mädchen jetz nich beleidigen) aber:ich finde sie ist "nicht sehr geeignet" fürs TV.und dieser satz am schluss: "keine sorge, irgendwann wächste eh raus."

WUTANFALL böse xD



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 15.09.2008 um 20:52:

 

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
(ich will das mädchen jetz nich beleidigen) aber:ich finde sie ist "nicht sehr geeignet" fürs TV.

WUTANFALL böse xD


großes Grinsen Die Werbung ist schrecklich, ja....die Schwester von meinem Freund ist grad dabei ne Modelagentur in Berlin aufzubauen und das Mädel ist die Tochter von ihrer Partnerin... großes Grinsen Naja....



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 10.10.2008 um 20:35:

 

Ich hab schon wieder ne neue Hass-Werbung...
die von ACER....wo diese blöden Frauen in nem Cafe/ Restaurant sitzen und über "The One" (?) sprechen, oder so....und dann kommt noch der blöde Kellner dazu... Augen rollen das Schlimmste an der Werbung sind dabei noch die furchtbaren Stimmen! böse



Geschrieben von GräfinDraculaK am 18.10.2008 um 22:28:

 

Die schlimmste Werbung im Moment finde ich, ist die für Coca Cola Light. Die "Braut", die bei ihren Hochzeitsfotos Grimassen macht, der möchte ich am liebsten in ihr dummes Gesicht schlagen... Die macht mich echt aggressiv! Und dann noch das dämliche Lied im Hintergrund, schlimmer geht's meiner Meinung nach nicht Augen rollen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH