das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Hass-Werbung (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1437)


Geschrieben von chagrineuse am 26.07.2009 um 11:46:

 

Zitat:
Original von Elalein
Mich würd ja mal interessieren, ob die Cola-Viecher auch durchdrehen und böse werden, wenn sie mit flüssigkeiten in berühung kommen. käm glaub ich nicht so gut; so als cola-werbeträger^^


Nein Gremlins mutieren erst zu blutrünstigen Monstern, wenn sie nach Mitternacht essen. Wenn sie mit Flüssigkeit in Berührung kommen, werden nur aus einem plötzlich ganz viele. Augenzwinkern großes Grinsen

Sorry, fürs OT.

An Werbung hasse ich auch die McDonald's Werbungen mit Heidi Klum (die sind ja sowas von gekünstelt... Augen rollen ) und die Raffaello-Werbung. Dieses furchtbare Lied... Viel mehr Werbung kenne ich aber auch gar nicht, weil ich kaum fernsehe und wenn, dann schalte ich in den Werbepausen um.



Geschrieben von LilliP. am 26.07.2009 um 19:40:

 

Grad kam mal wieder diese Werbung für Kinder-Pingui mit diesen super hässlichen blauen Pinguinen ... *nerv* böse



Geschrieben von Elalein am 27.07.2009 um 19:02:

 

Zitat:
Original von chagrineuse
Zitat:
Original von Elalein
Mich würd ja mal interessieren, ob die Cola-Viecher auch durchdrehen und böse werden, wenn sie mit flüssigkeiten in berühung kommen. käm glaub ich nicht so gut; so als cola-werbeträger^^


Nein Gremlins mutieren erst zu blutrünstigen Monstern, wenn sie nach Mitternacht essen. Wenn sie mit Flüssigkeit in Berührung kommen, werden nur aus einem plötzlich ganz viele. Augenzwinkern großes Grinsen


Ah, danke fürs berichtigen, das wusst ich nicht mehr genau.ist ja doch schon n bissl länger her^^
Aer is auch nicht grad besser.Sollen die dinger dann kalorien oder überflüssige pfunde darstellen oder was?



Geschrieben von Sunny1987 am 29.07.2009 um 21:21:

 

Diese Colawerbung find ich auch total schlimm...obwohl mich diese Gremlins am Anfang irgendwie immer an diese kleinen Menschen aus "Charlie und die Schokoladenfabrik" erinnert haben...weiß auch nicht, warum.

Welche Werbung ich aber auch total schlimm finde ist diese, wo der kleine Junge sagt: "Mami, ich muss groß." Und dann lieber bei Paul aufs Klo gehen will, weil bei dem Brise One Touch oder sowas im Bad ist...die finde ich sowas von schrecklich böse echt mal...



Geschrieben von LilliP. am 30.07.2009 um 20:01:

 

Zitat:
Original von Sunny1987
Welche Werbung ich aber auch total schlimm finde ist diese, wo der kleine Junge sagt: "Mami, ich muss groß." Und dann lieber bei Paul aufs Klo gehen will, weil bei dem Brise One Touch oder sowas im Bad ist...die finde ich sowas von schrecklich böse echt mal...


die Werbung kann ich auch überhaupt nicht ab böse

Voll blöde find ich aber auch die Werbung von irgendeiner Damen-Binde, auf der Auto-Scooter oder sowas gefahren wird - und dann noch diese Jahrmarkt-Musik dazu ...



Geschrieben von Elalein am 25.08.2009 um 22:55:

 

Zitat:
Original von LilliP.
Voll blöde find ich aber auch die Werbung von irgendeiner Damen-Binde, auf der Auto-Scooter oder sowas gefahren wird - und dann noch diese Jahrmarkt-Musik dazu ...


Jepp, die ist wirklich schrecklich.
Ich bin mir auch sicher, dass die idee dazu von einem Mann stammt, und zwar einem, der auch keine großen kontakte zu frauen hat. "Seine Tage zu bekommen ist so fröhlich, dynamisch und erfrischend wie ein Jahrmarktbesuch!"
...
ähm, ja klar.



Geschrieben von Jessie am 26.08.2009 um 20:48:

 

So, das Highfield ist vorbei und Coca Cola steht unbestritten auf Platz 1, sogar vor Froop!! Noch einmal diese Gremlins mit diesem rumgepiepe und ich bin bereit zu töten:D



Geschrieben von rockaneLLa am 04.09.2009 um 04:01:

 

Verona Pooth für KIK ... Baby



Geschrieben von saubär am 04.09.2009 um 15:32:

 

Ich fand die Vodafonewerbung mit diesem unglaublich schlimmen Lied mit dem unglaublich schlechten Sänger sehr schlimm...hab sie aber lang nichmehr gesehen, zur Zeit kommt irgendwie nurnoch die Stelle wo der eine vom Hochhaus springt oder?^^



Geschrieben von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe am 04.09.2009 um 15:56:

 

ich finde die werbungen vom XXXLutz immer schlim.... egal was sie machen ich hasse es immer
und die meisten hornbach werbungen sind auch schlimm...



Geschrieben von matschtucraisi am 26.09.2009 um 16:51:

 

Ich habe gerade eine Werbung von Rotkäppchen-Sekt gesehen: "Wer trinkt hier alkoholfrei?" - "Eine von uns!" -- "Dazugehören, mit Rotkäppchen Alkoholfrei."

Als ob man nur dazugehört, wenn man so tut , als trinke man auch alkoholische Getränke (ich selbst trinke zwar ab und an, aber kenne halt einige Menschen, die z.B. durch eine Alkoholikerkarriere nicht mehr trinken können, dürfen und wollen). Man kann genau so gut mit Orangensaft oder Wasser anstoßen.



Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 26.09.2009 um 17:58:

 

Zitat:
Original von rockaneLLa
Verona Pooth für KIK ... Baby



Jah einer der schlimmsten Werbungen in der ganzen TV Geschichte.



Geschrieben von matschtucraisi am 26.09.2009 um 22:35:

 

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
Zitat:
Original von rockaneLLa
Verona Pooth für KIK ... Baby



Jah einer der schlimmsten Werbungen in der ganzen TV Geschichte.


Ohja. Und besser KIKs Image kein bisschen auf.



Geschrieben von cola91 am 14.10.2009 um 14:06:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
Zitat:
Original von rockaneLLa
Verona Pooth für KIK ... Baby



Jah einer der schlimmsten Werbungen in der ganzen TV Geschichte.


Ohja. Und besser KIKs Image kein bisschen auf.


Muss allen zustimmen. Und diese entsetzliche Stimme von dem KIK Maskottchen oder wie auch immer man es nennen will, einfach entsetzlich.

Auch schrecklich: Die Sparkassenwerbung.



Geschrieben von FarinistsoLIEBE am 18.10.2009 um 15:54:

  RE: Hass-Werbung

die neue kik werbung mit verona pooth.
ich hasse diese frau!
und überhaupt kik werbungen böse
die sin so ein scheiß xD
Teufel



Geschrieben von 1/2 Lovesong am 19.10.2009 um 16:34:

 

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aaaaaber:

Am allerallerallerschlimmsten auf dieser Erde ist die Rougette Werbung.
Dieser Käse den man im Backofen warm macht um dann Brot zu dippen.

Diese blonde Frau "Koooomm, mach's nochmal" und dann diesen pseudolasziven Blick aufsetzt und die Lippe so merkwürdig zwischen die Zähne klemmt...

Ich spring der Alten an die Kurgel, wenn ich die irgendwann mal treffen sollte.

Edit:
Und ich hasse diese ZonZoo-Werbung. Wo dieses komische Pärchen im Edelrestaurant sitzt, der Ober mit der Rechnung kommt und sie da erst ein und dann noch ein Handy auf's Tablett legt.
Partner und Ober gucken sie komisch an und dann sagt sie: ZonZoo! und Zack! Die Handys sind zu Geld geworden.

a) wer lässt seine Freundin im Nobelrestaurant zahlen und#
b) allein der Gedanke der Werbung, mit einem Handy die scheiß Rechnung zahlen zu können ist einfach nur blöd!

Ich könnt durchdrehen!

Auch schlimm ist allerdings auch diese Dating-Werbung mit der völlig unattraktiven Frau und dem noch hässlicheren Kerl, die beide Dates wollen aber wo nur Freaks vor der Tür stehen. Und dann schicken sie eine SMS an diese 046198 Nummer und dann steht er auf einmal bei ihr vor der Tür.
Und keiner der beiden merkt, dass er gerade den Oberfreak vor sich stehen hat. Aaaaaaargh.



Geschrieben von dr.lazarus am 19.10.2009 um 20:18:

 

Zitat:
Original von 1/2 Lovesong


a) wer lässt seine Freundin im Nobelrestaurant zahlen und#


Willkommen im 21. Jahrhundert.

Zitat:
Original von 1/2 Lovesong
Auch schlimm ist allerdings auch diese Dating-Werbung mit der völlig unattraktiven Frau und dem noch hässlicheren Kerl, die beide Dates wollen aber wo nur Freaks vor der Tür stehen. Und dann schicken sie eine SMS an diese 046198 Nummer und dann steht er auf einmal bei ihr vor der Tür.
Und keiner der beiden merkt, dass er gerade den Oberfreak vor sich stehen hat. Aaaaaaargh.


Stimmt allerdings.

Ich mag diese Werbung nicht wo er diese Altersvorsorge mit den Schallplatten und den Handys vergleicht. "Ich muss nicht immer überall erreichbar sein" in diesem dämlich ironischen Tonfall impliziert ja, dass dem so ist. Schlimm. Außerdem sieht die Werbung richtig billig aus.



Geschrieben von Äule am 19.10.2009 um 20:32:

 

noch nie gesehen und ich gucke viel fernsehen

richtig schlimm is carglas ... die is im radio schon nervig im fernsehen geht die mal gar nich und die kik werbung mit verona... warum fummelt die sich an ihrem ausschnitt rum (die mit den verschieden farbigen kik-tischörts)



Geschrieben von betti_W am 03.11.2009 um 18:44:

  RE: Hass-Werbung

Zitat:
Original von FarinistsoLIEBE
die neue kik werbung mit verona pooth.
ich hasse diese frau!
und überhaupt kik werbungen böse
die sin so ein scheiß xD
Teufel


wie recht du doch hast großes Grinsen
einfach furchtbar^^



Geschrieben von DÄmon am 13.11.2009 um 15:27:

 

Diese furchtbaren Media Markt Spots mit Mario Barth *brech*. Ich hasse diesen Typen Augen rollen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH