das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Rise Against (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14377)


Geschrieben von Fetze am 24.01.2005 um 14:11:

Pfeil Rise Against

was haltet ihr von Rise Against?
ich mag die eigentlich...also sind jetzt nicht so meine favorit band..aber sie sind okay!
leg los= )!

ps:ich will gleich sagen,dass ich die tolle suchfunktion genutzt habe,aber nicht fündig geworden bin!



Geschrieben von Verve am 24.01.2005 um 17:09:

 

bin durch den NFSU2 OST auf sie aufmerksam geworden und kann mit der musik durchaus was anfangen. musst mir zwar das album "siren song of the counter culture" paar mal anhören um überhaupt gravierende unterschiede zwischen einzelnen tracks feststellen zu können, aber das hat sich gelohnt *g*



Geschrieben von Raptor am 28.01.2005 um 11:43:

 

Ich hab mir mal ein T-Shirt von denen gekauft, also denk ich das ich die ganz toll fand, kann mich aber leider nicht mehr so ganz genau an die erinnern....



Geschrieben von pR4life am 20.05.2005 um 20:22:

 

find ich total dufte die gruppe... endlich mal wieder ein stimm-unikat!fröhlich
bisher am besten von denen find ich "paper wings" und "give it all"



Geschrieben von Jonny am 08.01.2006 um 20:24:

 

klasse band, bin im moment auf dme absoluten rise against trip beim autofahren großes Grinsen


abgesehen von give it all und paperwings kannn man auch "first drop" und "to the core" nur wärmstens empfehlen



Geschrieben von CrazyCunt am 08.01.2006 um 20:36:

 

Bin erst neulich auf sie aufmerksam geworden, durch rock against bush 1 und durch mtv.
Werd' mir demnächst mal "siren song of the counter culture" zulegen, fand' das album sehr toll beim ersten durchhören.

"give it all" und "blood to bleed" sind meine favouriten im moment.



Geschrieben von conker am 08.01.2006 um 20:50:

 

ich höre die jetzt nich so oft, aber die sachen die ich kenne klangen ganz gut, ich werde mir mal von einem kumpel ein album ausleihen.


sind die nicht auch auf FAT WRECK?



Geschrieben von Vollmilch am 08.01.2006 um 20:52:

 

jop rise against sind auf fat wreck



Geschrieben von Jonny am 25.10.2006 um 12:40:

 

ha, hab mir jetzt endlich das neue album besorgt, "the sufferer and the witness".
und, oh wunder, ich finds genial Freude

besonders die lieder "prayer of the refugee", "drones" und "done with the compass"....absolut göttliche lieder...



Geschrieben von daefish am 25.10.2006 um 15:50:

 

ich habs nu auch, das neue album udn bin auch total begeistert.

bin total aufm rise against trip. fröhlich

klasse band. vor allem die stimme vom sänger ist hammer.



Geschrieben von RNRBOY am 25.10.2006 um 21:21:

 

hab die vier Jungs vor kurzem inner Live Music Hall sehen dürfen. Obwohl sehr erfolgreich ziehen die Jungs ihre Linie durch und Pfeifen auf den Mainstream. FInd ich toll...klasse Band...



Geschrieben von °jasmin666° am 25.10.2006 um 22:01:

 

ich hab se neulich nacht auf gotv gesehn ... joar und ich muss sagen, gefällt mir sehr! jetzt habe ich ein lied im inet gefunden, swing life away, traumhaft schön! naja werd mir wohl auch des neue album kaufn ^^



Geschrieben von Ruppy am 27.10.2006 um 07:47:

 

diese band klingt mir irgendwie zu larifari.
diese ganzen punkrockbands zur zeit klingen für mich alle gleich und das kotzt mich auch so ziemlich an...
muss aber sagen das rise against nicht die schlimmste von diesen bands ist... schlimmer als die sind AFI und diese komischen leute von Chemical Romanze oder wie das heißt



Geschrieben von ThE PeTzE am 30.10.2007 um 19:26:

 

xx



Geschrieben von Ärztin am 01.11.2007 um 08:20:

 

In 12 Tagen seh ich sie endlich live!
Damit geht ein kleiner großer Traum in Erfüllung fröhlich



Geschrieben von Arkei am 18.11.2007 um 12:27:

 

Rise Against ist echt so übelst geil. Ihre Alben überzeugen mal sowas von, obwohl, wie auch schon gesagt wurde, sich alle songs in Siren Song of the Counter Cult ziemlich ähneln, macht aber nix, wer so gut rockt, drauf geschissen
\m/

Live sollen die auch so geil abgehen, hoffentlich werd ich die mal live sehen ò.ó...



Geschrieben von Ärztin am 18.11.2007 um 20:35:

 

Zitat:
Original von Ärztin
In 12 Tagen seh ich sie endlich live!
Damit geht ein kleiner großer Traum in Erfüllung fröhlich


Viel zu kurz unglücklich unglücklich unglücklich
Aber toll! Klasse! Super Stimmung smile Erste Reihe gestanden,ich konnte sie förmlich riechen :D



Geschrieben von ALullabytoParalyze am 18.11.2007 um 21:25:

 

jaa, ich hab sie gestern live gesehn.. einfach nur GEIL



Geschrieben von Estrick am 24.11.2007 um 20:32:

 

fröhlich ich find die auch super ... ich selber war nich auf nem konzert von denen aber meine schwester... ich war aufm ärzte konzert....eh viiiiiiiel geiler! okay da war die auchmit aba egaaal^^



Geschrieben von Faaan am 02.02.2008 um 23:37:

 

MIr gefällts ziemlich gut was se machen großes Grinsen ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH