das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- WWW (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=19)
--- Ich suche eine Seite, ein blödes Video, irgendetwas das ich mal im Internet gesehen habe... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14455)


Geschrieben von Frodo Beutlin am 31.03.2005 um 19:57:

 

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von Frodo Beutlin
ich such n flash movie wo es um die kerry/bush wahl geht.
und da wollte einer kerry wählen und das programm zum wählen hat ihn voll verarscht und so.. und am ende hat er dann bush gewählt..


http://www.fundstueck.de/index.php?id=50

schitteböhn

ist es auf jeden fall allerdings als WMV



wah super danke!



Geschrieben von Elton am 01.04.2005 um 21:00:

 

Ich bin auf der Suche nach einem Foto, das ich schon ein paar Mal im Internet gesehen habe.
Es zeigt einen Tisch mit PC und Monitor, (wahrscheinlich von einem Gamer) der so zugemüllt ist, daß man kaum noch was außer Dreck und Müll auf dem Tisch sieht.

Wäre echt toll, wenn ich `nen Link zu diesem Bild bekommen könnte smile



Geschrieben von pluggie am 02.04.2005 um 00:45:

 



das hier?



Geschrieben von Elton am 02.04.2005 um 00:50:

 

LOL großes Grinsen
Das ist auch gut. Ich hab`s auch schon mal irgendwo gesehen, meinte aber noch ein anderes, auf dem man auch mehr vom Tisch sieht.
Da liegen u.a. Pizzareste und so herum großes Grinsen

Aber das Bild hilft mir schonmal weiter. Thx smile



Geschrieben von Shufro am 02.04.2005 um 14:14:

 

Zitat:
Original von Shufro
Ich suche ein Video, wo so ein Counterstrikespieler total ausrastet.


Hat niemand das Flashvideo ???



Geschrieben von Elton am 02.04.2005 um 14:49:

 

Ist es das, wo ein Spieler aufsteht, seinem Nebenmann eine reinhaut und dann den Monitor umwirft ? großes Grinsen

Da müßte ich dann man ein bißchen suchen und fragen...



Geschrieben von Shufro am 02.04.2005 um 15:00:

 

Nein, so ein Flashvideo wo einer Counterstrike zogg't und dann verliert und immer mehr ausrastet und rot wird. Es ist auf englisch. Er spukt den PC an und so!



Geschrieben von boeses-annilein am 02.04.2005 um 18:13:

 

o.k. ... und ich such auch mal wieder was: hier wurde vor langer langer zeit mal son video gepostet das hieß direkt "heroinspot" oder so und da haben die sone teleshopping sendung gemacht wo se so heroin verkaufen- ich such jetzt nicht direkt das video dazu sonder mehr die Homepage von den Jungens- da waren nämlich noch mehr so Videos von denen drauf ;-)



Geschrieben von userohnenamen am 04.04.2005 um 17:41:

 

es gibt so nen pannenvideo von so ner nachrichtensprecherin die voll anfängt zu lachen und sich die ganze nachrichten nicht mehr einkriegt

weiß jemand ob es das im internet runterladen zu gibt?oder so?



Geschrieben von Punkdämon am 04.04.2005 um 19:53:

 

guck mal bei www.radiopannen.de

da gibts einige davon großes Grinsen

Ist halt nur Text znd kannst das nur hören aber besser als nichts ich weiß jetzt nur nich ob es das ist was du suchst...



Geschrieben von Immo Evers am 04.04.2005 um 21:07:

 

ICh suche die Seite von Fanta, wo man irgendwie seine eigenen Nachrichten machen konnte. smile

€dit: achja und dann auch noch diese seite, die man früher mal unter www.einzeller.tk erreichen konnte, wo irgendson fuzzy bei ner radiostation anruft und den moderator zusammenscheißt, von wegen er hätte seinen kumpel, den freezer, angemacht "ey der is noch kleiner junge" und wo der moderator dann meint, er käme aus indien großes Grinsen



Geschrieben von cogi am 05.04.2005 um 20:30:

 

ich suche so ne seite von einer anti-englisch sekte oder so, also verarsche... wo so wörter wie heimseite und zwischennetz stehen, stadt homepage und internet... ist recht witzig aber ich weis ncihtmehr wie die hiess unglücklich



Geschrieben von Shufro am 05.04.2005 um 20:45:

 

Zitat:
Original von Immo Evers
ICh suche die Seite von Fanta, wo man irgendwie seine eigenen Nachrichten machen konnte. smile


Die Seite gibts leider nicht mehr!
Die war mal unter www.fanta.dk/ erreichbar!



Geschrieben von Ein Mann am 05.04.2005 um 20:51:

 

Zitat:
Original von cogi
ich suche so ne seite von einer anti-englisch sekte oder so, also verarsche... wo so wörter wie heimseite und zwischennetz stehen, stadt homepage und internet... ist recht witzig aber ich weis ncihtmehr wie die hiess unglücklich


www.loeblich.tk

isses die?!



Geschrieben von Outsider am 06.04.2005 um 16:50:

 

Da gibt es so eine Homepage, wo eine ältere Dame eines Altenpflegeheims eine Kampagne gegen Grufties startet, da sie einen Zivi haben, oder so ähnlich, der dieser Fraktion angehört! Augenzwinkern Kennt den Link dazu jemand? Wäre fantastisch... großes Grinsen



Geschrieben von littlemiss am 06.04.2005 um 17:18:

 

Zitat:
Original von Ein Mann
Zitat:
Original von cogi
ich suche so ne seite von einer anti-englisch sekte oder so, also verarsche... wo so wörter wie heimseite und zwischennetz stehen, stadt homepage und internet... ist recht witzig aber ich weis ncihtmehr wie die hiess unglücklich


www.loeblich.tk

isses die?!


das müsste die oben genannte adresse sein. zu dieser dame gabs auch schon mal nen thread im board.
€dit: hab sie gefunden:

http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=14709&sid=&hilight=gothik

die seite ist:



Geschrieben von [Gaga]Hochstuhl_Opa am 06.04.2005 um 17:45:

 

Zitat:
Original von Immo Evers
ICh suche die Seite von Fanta, wo man irgendwie seine eigenen Nachrichten machen konnte. smile

€dit: achja und dann auch noch diese seite, die man früher mal unter www.einzeller.tk erreichen konnte, wo irgendson fuzzy bei ner radiostation anruft und den moderator zusammenscheißt, von wegen er hätte seinen kumpel, den freezer, angemacht "ey der is noch kleiner junge" und wo der moderator dann meint, er käme aus indien großes Grinsen


Das ist doch noch unter der Seite zu erreichen... verwirrt Musst mal weiter unten schauen, da steht "Link zur mp3" oder so.



Geschrieben von Halli am 06.04.2005 um 21:05:

 

Zitat:
Original von [Gaga]Hochstuhl_Opa
Zitat:
Original von Immo Evers
ICh suche die Seite von Fanta, wo man irgendwie seine eigenen Nachrichten machen konnte. smile

€dit: achja und dann auch noch diese seite, die man früher mal unter www.einzeller.tk erreichen konnte, wo irgendson fuzzy bei ner radiostation anruft und den moderator zusammenscheißt, von wegen er hätte seinen kumpel, den freezer, angemacht "ey der is noch kleiner junge" und wo der moderator dann meint, er käme aus indien großes Grinsen


Das ist doch noch unter der Seite zu erreichen... verwirrt Musst mal weiter unten schauen, da steht "Link zur mp3" oder so.


allerdings ist da nur noch der 1. teil zu finden die anderen beiden teile sollte man aber mit nem "tierischen" programm finden (e-mule)



Geschrieben von Outsider am 06.04.2005 um 21:48:

 

Zitat:
Original von littlemiss
Zitat:
Original von Ein Mann
Zitat:
Original von cogi
ich suche so ne seite von einer anti-englisch sekte oder so, also verarsche... wo so wörter wie heimseite und zwischennetz stehen, stadt homepage und internet... ist recht witzig aber ich weis ncihtmehr wie die hiess unglücklich


www.loeblich.tk

isses die?!


das müsste die oben genannte adresse sein. zu dieser dame gabs auch schon mal nen thread im board.
€dit: hab sie gefunden:

http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=14709&sid=&hilight=gothik

die seite ist:


Ja genau das ist es! Vielen Dank! großes Grinsen



Geschrieben von Immo Evers am 07.04.2005 um 21:49:

 

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von [Gaga]Hochstuhl_Opa
Zitat:
Original von Immo Evers
ICh suche die Seite von Fanta, wo man irgendwie seine eigenen Nachrichten machen konnte. smile

€dit: achja und dann auch noch diese seite, die man früher mal unter www.einzeller.tk erreichen konnte, wo irgendson fuzzy bei ner radiostation anruft und den moderator zusammenscheißt, von wegen er hätte seinen kumpel, den freezer, angemacht "ey der is noch kleiner junge" und wo der moderator dann meint, er käme aus indien großes Grinsen


Das ist doch noch unter der Seite zu erreichen... verwirrt Musst mal weiter unten schauen, da steht "Link zur mp3" oder so.


allerdings ist da nur noch der 1. teil zu finden die anderen beiden teile sollte man aber mit nem "tierischen" programm finden (e-mule)


Oder hier: http://www.sag-ich-dir.net/page/?einzeller
Das blöde is, dass ich echt zu oft Leuten begegne, die so sind... unglücklich Der 2. Teil is so genial, wenn der Typ fast heult und schwer atmet großes Grinsen

wie heißt eigentlich der radiosender?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH