das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- man will immer nur den, den man nicht kriegen kann? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14473)


Geschrieben von black_angel am 01.02.2005 um 11:59:

  man will immer nur den, den man nicht kriegen kann?

kenn ihr das problem, oder bin ich irgendwie unnormal?
ich interessiere mich meistens genau so lange für jemanden, solange ich das gefühl habe, dass ich ihn nicht haben kann. sobald ich dann merke, dass er evtl doch mehr will merk ich irgendwie, dass er vielleicht doch nicht so toll ist bzw ich krieg einfach panik, weil es mir doch zu viel ist.

das war irgendwie schon in der grundschule so großes Grinsen . da war jemand, in den ich "verknallt" war, und als ich mitbekommen hab, dass er auch "mit mir gehen will" großes Grinsen , hab ich das interesse verloren.
dann ist da jemand, in den ich jahrelang verknallt war, bei dem ich aber nie ne chance hatte. wenn ich ihn heute sehe, bin ich immer noch ganz nervös und hab irgendwie kribbeln im bauch.
ein anderer hat mir von anfang an gezeigt, dass er mich wahnsinnig toll findet, mich mit komplimenten überhäuft und mir versucht klarzumachen, dass wir perfekt zusammen passen. das fand ich ganz entsetzlich und es ging nicht lange gut.
tja, und momentan ist da jemand, der wohl erst mehr wollte, was ich aber abgeblockt habe und jetzt, wo er anscheinend nicht mehr will vermiss ich ihn total... (hab ich auch schon im gefühlchaos-threat geschrieben) wenn ich ihn länger nicht sehe, hab ich totale sehnsucht, und wenn wir uns dann treffen fang ich wieder an zu zweifeln, ob ich denn wirklich mehr will...



Geschrieben von Jan's Vetter am 01.02.2005 um 12:10:

 

Hm, ja, könnte schon hinkommen was du da sagst. Kenn ich auch irgendwie.

Aber warum sagst du uns das?



Geschrieben von Apfelssine am 01.02.2005 um 12:31:

 

weil sie wissen will, ob sie noch normal ist.

aber keine angst, mir geht das auch so. nur leider mit dem harken, dass sich die menschen für die ich mich manchmal interessiere sich nicht für mich interessieren. ist voll gemein miestens. naja..kann man nix ändern...

also in dem Sinne: Du bist nicht allein!



Geschrieben von Jan's Vetter am 01.02.2005 um 12:32:

 

Ach so. Ja dann ist sie wohl normal, oder?

großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von ~jes~ am 01.02.2005 um 12:34:

 

Vielleicht bist du einfach nicht bereit für eine Beziehung?



Geschrieben von L'Öö am 01.02.2005 um 17:17:

 

Ich kenn das auch, keine Angst. MIr geht das auch JEDES MAL so, oder fast jedes Mal...



Geschrieben von bettlaken am 01.02.2005 um 17:27:

 

traurig traurig kenn ich nur zu gut traurig traurig is vollkommen normal. (liegt aber glaub ich daran, dass man immer das will, was man nicht kriegen kann. nicht nur da)



Geschrieben von Apfelssine am 02.02.2005 um 14:48:

 

^du hast ja wenigstens ne chance...im gegensatz zu mir



Geschrieben von Lauranna am 02.02.2005 um 17:08:

 

ist ein naturgesetzt glaub ich...
kurzer einblick in mein scheiß liebesleben *lach*

war, als ich so 14 war ca. 1,5 jahre total ein einen guten freund verknallt, hab dann auch mal annäherungsversuche gemacht, mehr oder weniger und dann, als die ganze geschichte hätte ins laufen kommen können hab ich von jetzt auf nachher die kompletten gefühle ihm gegenüber verlohren. o.O

des zweite betrifft meinen zweiten freund. typisches szenario: tanzkurs, kumpel bringt freund mit, freund läuft mir übern weg - liebe auf den ersten blick (echt..). sind dann nach ein paar wochen auch zusammen gekommen und was mach ich horst? kümmer mich nach paar wochen nur noch nen scheiß um die beziehung und schluss wars.. erst als es vorbei war, hab ich gemerkt, wie sehr ich ihn lieb. aber naja.. seine reaktion brauch ich ja nicht erläutern.

und dann waren da noch der kumpel (oben schon erwähnt), in den ich mich dann verliebt hab und des hielt auch lange an,.. aber eben nur meinerseits :/ war ja klar,..
und dann noch ein anderer freund von mir (heute noch immer) in den ich mich auch verliebt hatte.. (letzten sommer).. aber irgendwie kam dann eine andere zum zug.

zusammengefassst kann ich nur sagen, dass es immer die falschen sind, in die ich mich verlieb.

lieben und geliebt werden zu gleichen zeit ist eben doch eine kunst.



Geschrieben von Punkniete am 03.02.2005 um 22:47:

 

sorry ich kenn das nur zu gut, aber naja egal! Traurige Sache!!!



Geschrieben von lizzz am 04.02.2005 um 11:49:

 

...
hab das problem auch, such mir immer die aus die für mich unantasbar sind und auf nem ganz anderen nievau leben (nicht auf geld bezogen)
ich will ihn aber er nicht...sau hart, aber c´est la vie smile



Geschrieben von Napfkuchen am 04.02.2005 um 20:29:

 

Also wollt ihr gar nicht dass diese Person was von euch will und sich für euch interessiert?



Geschrieben von FaFa am 05.02.2005 um 18:48:

 

doch, natürlich wollen wir das!
(ich sprech einfach mal von 'wir', weil ich euch so gut verstehen kann, geht mir auch ähnlich...)
aber wenn's dann soweit ist, dann verlieren wir urplötzlich das interesse... unglücklich


noch schlimmer ist es aber wie bei 'wie es geht', nur daß er wirklich geht! also, so wars ähnlich bei mir... liebe auf den ersten blick, vor lauter verliebtheit keinen einzigen ton rausgebracht (reden ging auch schlecht, war so laut), also nur einander selig angelächelt, und dann mußte ich gehen, und ich bin wirklich gegangen, warum?? is schon lang her, denk aber immernoch an ihn *seufz*



Geschrieben von NafNaf am 11.02.2005 um 23:26:

 

stimmt aber völlig... alles neue unerreichbare ist interessant... zumindest für mich... ist aber sehr typbedingt denke ich...



Geschrieben von Bamba am 13.02.2005 um 14:12:

 

Oh Gott,ich glaubs nicht,ich bin nicht alleine mit diesen gefühlen...
Mann, bin ich grad froh.
Ich hab das ständig,oder sagen wir immer dann wenn es mit einem Jungen ernst zu werden droht, laufe ich sozusagen weg.
ich krieg dann immer so ein eigenartiges Panikgefühl und muss da einfach raus und dann gehts mir wieder spitze.
Vielleicht liegt es einfach daran das man nicht bereit für eine Beziehung ist oder was weiß ich.
Nach jemanden sehnen tut man sich trotzdem,denn allein sein will man dann auch nicht.



Geschrieben von Punkniete am 13.02.2005 um 17:39:

 

: verwirrt wenn mir das einer beantworten könnte wäre ich glücklich!



Geschrieben von sad-but-true am 13.02.2005 um 20:03:

 

Wenns nur so wär...bei mir is es so: Ich verknall mich immer in Typen, die fünf bis fünfzehn Jahre älter sind als ich, die aber unerreichbar sind....( des Schlimmste is: mein Lehrer is auch dabei...*heul*)
ich wär froh, wenn sich die für mich interessieren würden. Und ich bin mir sicher, dass ich sie dann immer noch interessant finden würde...*seufz*



Geschrieben von Almut am 13.02.2005 um 20:27:

 

story of my life *heul* Wobei ich glaube, dass das bei mir so eine selbsterfüllende Prophezeiung ist. Immer, wnen mir einer gefällt, denke ich, der interessiert sich sowieso nicht für mich..dann kann das ja nichts werden.



Geschrieben von Jugendbewegung am 13.02.2005 um 20:38:

 

jo ... genau so isses bei mir auch ....



Geschrieben von Itchy poopzkid² am 14.02.2005 um 18:16:

 

ich bin eigentlich vergeben...nur kenne ich einen ganz netten Mann aus dem Internet,und ich bin mir sicher,dass wenn wir nicht so weit weg wohnen würden,dass ich meinen Freund jederzeit für ihn aufgeben würde...obwohl mir mein Freund schon wichtig ist.

vo daher stimmt das schon,dass man immer den nimmt,den man kriegen/erreichen kann.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH