das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- bekannte schauspieler die ihr nicht mögt (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14491)


Geschrieben von *badly*drawn*girl* am 02.02.2005 um 18:52:

  bekannte schauspieler die ihr nicht mögt

Also mir passiert es irgendwie öfter, dass schauspieler über alles gelobt werden, ich die aber einfach nich abkann....

z.B.
Moritz Bleibtreu - ich weiß ehrlich gesagt selber nich warum, aber der typ is mir total unsympatisch

und dann noch
Tom Hanks - bei dem liegt es glaub ich an der deutschen synchronstimme die ich so dumm find... Zunge raus

und ihr?



Geschrieben von börnie am 02.02.2005 um 20:01:

 

Naja, also die deutschen Schauspieler mag ich größtenteils alle nicht, vielleicht Comedians wie Bully, aber z.B. Til Schweiger............*würg*

Von den großen Hollywood Stars, ganz klar: Leonardo DiCaprio!

Das ist ein Grund für mich, einen Film nicht anzusehen, auch wenn er von der Story noch so gut is! Titanic war ja ganz nett, aber ohne seine blöde Fresse, wäre er supi gewesen!



Geschrieben von zippo am 02.02.2005 um 20:29:

 

Zitat:
Original von börnie
Til Schweiger............*würg*


er ist mir nicht nur unsympathisch, er kann auch nicht schauspielen - da hat eine leiche noch mehr emotionen..! Augen rollen Augenzwinkern



Geschrieben von DoctorSatan am 02.02.2005 um 20:57:

 

Auf jeden Fall Tom Cruise, der kommt mir in jedem Film total unsympathisch rüber.
Und Brad Pitt, ich weiß nich warum der so toll aussehen soll, ich find der sieht total langweilig aus.



Geschrieben von SchalkeGirl am 02.02.2005 um 21:35:

 

Also ich konnte Leonardo DiCaprio noch nie ab, wenn ich den sehe, krieg ich (fast) immer zu viel. Ich glaub "Catch me if you can" war der einzige Film mit ihm (oder war er das gar nicht? *nachdenk*), den ich ganz gut fand, was aber an der Story lag und nicht am Schauspieler.



Geschrieben von userohnenamen am 02.02.2005 um 21:48:

 

ben afflecks fresse etc gefällt mir nicht



Geschrieben von whiteman am 02.02.2005 um 21:55:

 

JOA Ben Affleck find ich auch zum KOTZEN

Robert Redford, Woody Allen und Julia Roberts kanni a net leiden böse



Geschrieben von Tesa am 02.02.2005 um 22:00:

 

gelten auch schauspielerinnen? dann mal hundert pro kate boswort ... kennt die überhaupt jemand? sieht einfach total unsymphatisch aus. ich weiß auch nich -.- un bei tara ried könnt ich kotzen
arnold schwarzenegger is auch nich grade mein lieblingsschauspieler ...



Geschrieben von Poison Heart am 02.02.2005 um 23:01:

 

Wenn man ihn überhaupt als Schauspieler bezeichnen darf, den hässlichen, ekligen Muskelprotz Ralf Möller. Was der überhaupt noch im TV zu suchen hat...



Geschrieben von Fert am 03.02.2005 um 00:18:

 

Ich find Nicole Kidman, hat so ne kalte Ausstrahlung....ne irgendwie kommt die mir unsympatisch rüber.........



Geschrieben von Urlauberin am 03.02.2005 um 11:39:

 

Ganz schrecklich finde ich Orlando Bloom. Ja ok, der sieht vielleicht ganz nett aus, aber ich finde den Typ einfach nur nervig und langweilig. Fluch der Karibik hätte ein sehr schöner Film sein können, hätte er nicht mitgespielt.
Til Schweiger mag ich auch nicht leiden. Scheiß Rollen (man denke an Manta Manta *würg*), scheiß Schauspieler, scheiß Aussehen.
Arnold Schwarzenegger? Kann man den als Schauspieler definieren, eigentlich ist er doch jetzt Gouvaneur Augenzwinkern
...



Geschrieben von padraig5150 am 03.02.2005 um 14:21:

  RE: bekannte schauspieler die ihr nicht mögt

Och, da gibt's so einige... ein paar wurden auch schon genannt. Meistens gehen mir die betreffenden Schauspieler dermaßen auf den Zeiger, daß ich mir die Filme, in denen sie mitspielen, aus Prinzip schon nicht ansehe, egal wie toll die sein mögen.

Schauspieler dieser Kategorie sind für mich u.a.
- Leonardo Di Caprio (finde, der passt einfach in keine Rolle, allerdings kann ich das ja eigentlich nicht beurteilen, da ich ja keine Filme mit ihm gucke Augenzwinkern )
- Tom Cruise (ähem - nein, danke!)
- Russel Crowe (Gladiator ist ein grandioser Film, aber ob Rüssel Krähe dafür 'nen Oscar verdient hat? Stattdessen hätte Joaquin Phoenix einen als bester Nebendarsteller kriegen sollen!)
- Catherine Zeta Jones (wirkt einfach unsympathisch auf mich)
- Nicole Kidman (siehe Catherine Zeta Jones)
- Til Schweiger (was an dem so Besonderes sein soll, hab ich auch nie verstanden).

Mit Brad Pitt ging's mir früher ähnlich, konnte den auch nicht ausstehen; mittlerweile muß ich allerdings sagen, daß er ein paar ziemlich coole Filme gemacht hat, die mir sehr gefallen (Fight Club, Ocean's Eleven, Sieben, Twelve Monkeys), so daß er mir mittlerweile egal ist, d.h. es stört mich nicht mehr, wenn er irgendwo mitspielt.


Zitat:
Original von *badly*drawn*girl*
Tom Hanks - bei dem liegt es glaub ich an der deutschen synchronstimme die ich so dumm find... Zunge raus


Hey, nichts gegen Arne Elsholtz! Augenzwinkern

Der zählt wohl zu den besten Synchronsprechern in Deutschland! Früher wurde er hauptsächlich für Komödienrollen besetzt, aber mittlerweile darf er u.a. dank Tom Hanks auch ernste Rollen sprechen. Zu seinem Repertoire gehören neben Mr. Hanks u.a. auch noch Bill Murray, Kevin Kline, Eric Idle, Steve Guttenberg (in Police Academy), Jeff Goldblum sowie Manni, das Mammut aus Ice Age. Außerdem zeichnet er für die Übersetzung und die Dialogregie der Indiana Jones-Filme verantwortlich sowie für South Park (obwohl sich an der Synchronisation die Geister ja scheiden...). Ach ja, dem Butler Jeffrey bei "Der Prinz von Bel Air" lieh er auch seine Stimme.
Also nix gegen Arne Elsholtz!!! Augenzwinkern



Geschrieben von Apfelssine am 03.02.2005 um 14:22:

 

Zitat:
Original von Fert
Ich find Nicole Kidman, hat so ne kalte Ausstrahlung....ne irgendwie kommt die mir unsympatisch rüber.........


die find ich auch ganz blöde...

die vampirfrau aus blade trinitiy is total doof. die finde ich nicht sehr toll.



Geschrieben von zippo am 03.02.2005 um 14:24:

 

vin diesel
ist hässlich, unsympathisch und kann nicht schauspielen.. hinfort! Teufel



Geschrieben von Glen am 03.02.2005 um 14:29:

  RE: bekannte schauspieler die ihr nicht mögt

Camron Diaz. Ich kann diese Frau nicht leiden, und kann mir keine Filme mit ihr anschauen. Ich finde sie hat so eine überhebliche Art, ich kann sie einfach nicht leiden.



Geschrieben von Tesa am 03.02.2005 um 20:18:

 

Zitat:
Original von Urlauberin
Arnold Schwarzenegger? Kann man den als Schauspieler definieren, eigentlich ist er doch jetzt Gouvaneur Augenzwinkern
...


um ehrlich zu sein wirkt er in der rolle für mich auch nich unbedingt symphatischer ... Augenzwinkern großes Grinsen Augen rollen



Geschrieben von frau.urlaub am 03.02.2005 um 20:27:

 

jack nicholson & Tom hanks -- och du meine güte die kann ich nicht ausstehn!



Geschrieben von Natollie am 03.02.2005 um 20:29:

 

Zitat:
Original von frau.urlaub
jack nicholson & Tom hanks -- och du meine güte die kann ich nicht ausstehn!

Ihr liefert bitteschön Begründungen für eure Antipathie, sonst ist das hier...





Na?




Was?



Ja, genau, ein Aufzählthread.



Geschrieben von Halli am 03.02.2005 um 20:53:

 

Zitat:
Hey, nichts gegen Arne Elsholtz! Augenzwinkern

Der zählt wohl zu den besten Synchronsprechern in Deutschland! Früher wurde er hauptsächlich für Komödienrollen besetzt, aber mittlerweile darf er u.a. dank Tom Hanks auch ernste Rollen sprechen. Zu seinem Repertoire gehören neben Mr. Hanks u.a. auch noch Bill Murray, Kevin Kline, Eric Idle, Steve Guttenberg (in Police Academy), Jeff Goldblum sowie Manni, das Mammut aus Ice Age. Außerdem zeichnet er für die Übersetzung und die Dialogregie der Indiana Jones-Filme verantwortlich sowie für South Park (obwohl sich an der Synchronisation die Geister ja scheiden...). Ach ja, dem Butler Jeffrey bei "Der Prinz von Bel Air" lieh er auch seine Stimme.
Also nix gegen Arne Elsholtz!!! Augenzwinkern


und gaaaaanz wichtig Jesse Blue von Saber Rider hat er auch gesprochen ;-)



Geschrieben von DanFD82 am 03.02.2005 um 20:58:

 

So, nachdem viele Größen des deutschen und amerikanischen Kinos abgewatscht wurden, hier mal meine Liste (mit Begründungen extra für Natollie Augenzwinkern )

Cameron Diaz - wegen dem hässlichen Grinsen und der überdrehten Art
Til Schweiger - Im (T)raumschiff noch akzeptabel, hat er es geschafft, King Arthur komplett zu versauen (permanentes Grimmig-Dreinschauen, künstliche wirkende Stimme), jetzt isser endgültig unten durch
Jacki Chan - hohl und völlig unlustig, sobald er auf einer Besetzungsliste auftaucht ist der Film nicht sehenswert
Renée Zellweger - leider in "Chicago" dabei gewesen, aber in Bridget Jones und ihren anderen Filmen IMHO einfach schlecht

Viele andere wären früher auf der Liste gewesen, aber haben sich kürzlich durch Meisterleistungen ausgezeichnet (Nicole Kidman - Dogville, Jim Carrey - Eternal Sunshine of the Spotless Mind)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH