das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- achselhaare bei frauen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1450)


Geschrieben von wer_wohl am 14.10.2003 um 20:15:

  achselhaare bei frauen

bääääääää!
ich hasse es!
wa im schwimmbad un dann kam da eine die hat da nen halben urwald mit sich rumgetragen!!
wie seht ihr dat



Geschrieben von jana am 14.10.2003 um 20:18:

 

Genau so wie du
Ich finde das sowas von wiederlich *bähhhhhh*



Geschrieben von DieMisanthropin am 14.10.2003 um 20:20:

 

x



Geschrieben von wer_wohl am 14.10.2003 um 20:20:

 

bah ich krieg da imma son schüttelanfall!!
so eckelhaft!!



Geschrieben von rainingfire am 14.10.2003 um 20:23:

 

ich kann euch nur zustimmen. das ist so eklig, egal bei welcher altersgruppe. hab sogar meiner mum beigebracht, sich zu rasieren. bin auch der meinung, dass männer sich genauso die achselhaare rasieren sollten. was meint ihr dazu

ich selbst habe echt einen enthaarungstick, ich bin ständig am epilieren, zupfen oder rasieren, weil ich an mir so ziemlich jedes haar widerlich finde.



Geschrieben von jana am 14.10.2003 um 20:27:

 

Ich find das bei Männern auch nicht grade so den Knall aber ist nicht so schlimm wie bei frauen .



Geschrieben von LadyPunk201 am 14.10.2003 um 20:28:

 

ich find das bei frauen auch ziemlich wiederlich.
bei männern kommt drauf an, geht aber



Geschrieben von Pümpel am 14.10.2003 um 20:46:

 

Ich finds bei Männern auch appetitlicher wenn sie sich unter den Armen rasieren. Und für Frauen sind haarlose Beine und Achseln Pflicht!!



Geschrieben von Mega-Rockbar am 14.10.2003 um 20:48:

 

es ist der widerllichste schaß den es gibt



Geschrieben von goldbeck-rockt am 14.10.2003 um 20:49:

 

Wayne? Augen rollen



Geschrieben von Casey Jones am 14.10.2003 um 20:50:

 

Bah. Das ist das schlimmste, was eine Frau einem Mann antun kann Augenzwinkern (Wie die Sängerin von den Peaches) Ja ich weiss, aber ich kann einfach keine Gelegenheit auslassen um mich über diese Band aufzuregen großes Grinsen



Geschrieben von Enny666 am 14.10.2003 um 20:56:

 

Ja, eigentlich stimm ich dem auch zu. Aber es gibt echt wichtige Dinge auf der welt, als sowas. Und in manchen Kulturen ist es für die Frau ein Muss Achselhaare und erst recht Beinhaare zu haben. Augenzwinkern



Geschrieben von wer_wohl am 14.10.2003 um 21:01:

 

Zitat:
Original von Casey Jones
Bah. Das ist das schlimmste, was eine Frau einem Mann antun kann Augenzwinkern (Wie die Sängerin von den Peaches) Ja ich weiss, aber ich kann einfach keine Gelegenheit auslassen um mich über diese Band aufzuregen großes Grinsen



boah die sängerin is grauenhaft!!!die is ja soo ecklig!!!kann ich dir nur zustimmen

habs meina mama auch beigebracht!
gut es gibt wichtigere dinge aba ich fids halt eckelhaft!
bei männern gehts ja noch aba sie solltens auch machen



Geschrieben von Ozonloch am 14.10.2003 um 21:05:

 

Ey, was fällt dir ein, mein Pic zu klauen? Schacka oda wat??

Und zum Thema: Ich seh das nicht so eng, wer's braucht... großes Grinsen



Geschrieben von wer_wohl am 14.10.2003 um 21:13:

 

du hast mein bild!!!!1hatten wa halt den selben gedanken



Geschrieben von Eva666 am 14.10.2003 um 21:15:

 

also bei frauen find ich das auch echt FURCHTBAR, bei männer sind bein-und achselhaare okay, aber wenn die brusthaare oder rückenhaare (das fällt mir schon schwer, es auszuschreiben) über die norm hinwegschreiten, kann das auch seeeeeeehr widerlich sein! *pfui*



Geschrieben von Ozonloch am 14.10.2003 um 21:15:

 

Ja, nur deiner kommt ja wohl einige Tage su spät, was?! Nimm mal nen anderes Foto, der Depp hat so geile, aber lösch deins!! *Herzinfaktvortäusch*



Geschrieben von DieMisanthropin am 14.10.2003 um 21:26:

 

x



Geschrieben von chAot am 14.10.2003 um 21:46:

 

ach achselhaare ... das ist doch nix großes Grinsen macht ma zivi bei den diabetikern großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von L'Öö am 15.10.2003 um 00:32:

 

Also erstmal sollten wir ALLE lernen, dass widerlich NICHT von "wieder" sondern von "wider" (also im Sinne von gegen oder so) abstammt und daher NUR mit i geschrieben wird. Und ekelhaft kommt nicht von "Ecke", also nur mit k.

Ich persönlich finde wucherndes Achsel/Bein/Schamhaar auch nicht toll, andre vielleicht, die sollen's bei sich wachsen lassen, wie sie wollen. Im Schwimmbad ist's halt widerlich, aber nicht meine Sache, solang ich nicht mit den Haaren in Berührung komme.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH