das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- wie haltet ihr die zeit bis zu den konzis aus???? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14530)


Geschrieben von DÄ_*Käfer* am 06.02.2005 um 13:45:

  wie haltet ihr die zeit bis zu den konzis aus????

wollte eigentlich nur ma so wissen,
wie ihr so eure zeit verbringt (oder aushaltet) bis zu den konzis...??!
zählt ihr schon die wochen (oder sogar tage....ok, übertreiben wir nicht Augenzwinkern ....)
manche träumen vielleicht auch ma von einem konzert (wie ich zum beispiel... smile ))
naja, dann schreibt mal drauf los....! smile )
was euch gerade einfällt....!



Geschrieben von Jafin am 06.02.2005 um 14:20:

 

Ich verbringe die zweit damit mir n bein abzufreuen, dass ich´s doch vollbracht hab wenigstens auf ein konzi zu kommen, nämlich bei der Campus Invasion in Osnabrück, fußball zu spielen, inliner fahren, am Album-erscheinungsdatum nach Berlin zu fahren, das album da holen, da n paar tage bleiben und leider wieder nach Osna zu müssen und so weiter, normales leben eben. Augenzwinkern



Geschrieben von bettlaken am 06.02.2005 um 14:25:

 

hm, tage zählen mach ich auch, andere mit meiner vorfreude nerven UND natürlich von den konzis träumen. und ganz ganz viel endlich urlaub hörn^^



Geschrieben von Krümel am 06.02.2005 um 14:46:

 

gut ich freu mich schon auf die konzerte, aber ich finde auch, dass es jetzt nicht so schnell gehen sollte, weil ich erstens noch geld brauch und zweitens dann alles wieder so schnell vorbei ist, daher mach ich mir da jetzt noch keine großen gedanken drum...



Geschrieben von tofukiller am 06.02.2005 um 14:48:

 

Leben !?



Geschrieben von ghostgirl am 06.02.2005 um 15:16:

 

Ich bin vor allen möglichen Sachen aufgeregt. Gut, das hat sich jetzt langsam wieder gelegt. Aber an manchen Tagen sitz ich so in der Schule im Unterricht und dann fällt mir ganz plötzlich ein, dass ich doch im Juni zu 2 Konzerten gehe. Und dann freu ich mich total und meine Freundinnen rollen nur noch mit den Augen und sagen: "Hey, das dauert noch Monate !" Naja, ich sterb nicht gleich vor Aufregung und jeden Tag denke ich auch nicht dran.



Geschrieben von Fussel am 06.02.2005 um 15:18:

 

also ich freu mich immer wie'n honigkuchenpferd wenn ich mein ticket sehe und freu mich einfach. dann frag ich ständig 'ne freundin ob sie lust, zeit, geld, etc hat, auf ein zusatzkonzert mitzukommen. tja, und sonst halt so das übliche: ich esse, ich schlafe, ich höre musik, ich ....



Geschrieben von SchalkeGirl am 06.02.2005 um 15:22:

 

ich mache eigentlich nix besonderes, wenn ich dran denke, dann freu ich mich, aber jetzt nicht so übermäßig hibbelig oder so. außerdem hab ich ja auch noch n paar andere konzerte bis dahin, auf die ich mich auch freuen kann smile



Geschrieben von la nuit am 06.02.2005 um 16:54:

 

Ich freu mich auch schon wahnsinnig und nerv meine Freunde damit, indem ich immerwieder den 18.6 erwähne großes Grinsen . Na ja und ansonsten das übliche halt... essen, schlafen, zur schule gehen...



Geschrieben von Zienchen am 06.02.2005 um 19:06:

 

Also ich freu mich...und meine Freunde nerven geht ganz schlecht, weil die mit denen ichgrößtenteils zu tun hab, kommen mit. Ich höre fast ausschließlich Endlich Urlaub und ich...weiß nich...himmle Farin Urlaub weiter an.
Ansonsten alles normal.



Geschrieben von Untote Drecksau am 06.02.2005 um 19:47:

 

Also bald geht die Saisong(?) Wieder los...das heißt ich bin jedes Wochenende vom Spielmannszug (SMZ RULEZ großes Grinsen Lebenslang Grün-weiß Papenburg! Freude ) weg, heute war ich beim Carneval im Zelt...(versuchen meine Stimme zurückzubekommen...) und sonst?Fahr zu Freunden , Tee trinken...wer braucht schon Alkohol?
Naja und sonst?Schule...rumhibbeln, wie immer halt...Pferd schauen...



Geschrieben von stulleee am 06.02.2005 um 19:47:

 

Alle wahnsinnig machen,10 mal täglich überprüfen ob die karten noch da sind und ob ich das datum und uhrzeit richtig in erinnerung hab(ich perfektzionistin großes Grinsen ),meine zeit hier im board totschlagen und erzähln wie ich die zeit bis zum konzi aushalte,normales leben leben(hab ja genug zutun),endlich urlaub hören und mir das konzi vorstellen



Geschrieben von Hut_mit_Ohren am 06.02.2005 um 20:13:

 

Zitat:
Original von Untote Drecksau
Also bald geht die Saisong(?)


Saison


ich gehe zur schule, treff mich mit freunden... rotes Gesicht
was sonst?



Geschrieben von knuble am 06.02.2005 um 21:03:

 

andere konzerte besuchen Augenzwinkern

so besonders sind die fu konzis nu auch nich großes Grinsen



Geschrieben von der zu spaete am 07.02.2005 um 07:03:

 

Zitat:
Original von tofukiller
Leben !?


Joa, genauer definiert: Atmen, Essen und Trinken!



Geschrieben von bumsekuh*ä* am 07.02.2005 um 09:05:

 

Also,na Freundin von mir,die mit mir hingeht zählt die Tage und verzählt sich dauernd...und sonst tu ich mich da etz nich besonders vorbereiten...hör halt des Album und spar um mir des neue zu kaufen und die Singles...und um mir dann am Konzi n T-Shirt zu holen



Geschrieben von Lunachicks am 07.02.2005 um 14:37:

 

Überhaupt nicht, vorallem net, wen ich noch net ma mit Sicherheit weiß das ich die Karte bekomme



Geschrieben von DÄStopfl am 07.02.2005 um 16:06:

 

Also,
ich spar schon mal fürs neue Album.
Treff mich mit meiner Freundin (jedes Wochenende smile )) und da quatschen wir uns wieder mit Ärztezeug zu.
Eigentlich kann ich es auch kaum mehr aushalten. Es ist noch so laaaaaange hin!! traurig
Na ja, irgendwie werd ich die zeit schon totschlagen.



Geschrieben von Zitroneneis am 07.02.2005 um 16:44:

 

ich rechne dauernd wie viele tage es noch sind und freu mich wie blöde. und dann denk ich mir immer "auja, wenn erstma das konzi is wird mein leben wieder sowat von toll" großes Grinsen und ansonsten muss ich jetz aber auch langsam schon anfangen mir zu überlegen was alles schief gehen könnte, so lange bis ich mich net mehr drauf freue, mach ich immer so großes Grinsen



Geschrieben von Candine am 07.02.2005 um 19:13:

 

Ich bin so ca. jeden zweiten Tag am Grübeln wie ich denn am Besten nach Berlin und Leipzig komme, ob ich lieber mit den Zug fahren sollte oder ob ich es wage alleine mit dem Auto hinzufahren (was bei meinem Orientierungssinn vielleicht nicht die beste Idee wäre), ob ich Schule schwänze oder doch nicht, wen ich noch fragen könnte, ob er mitkommt... usw. Nach ein paar Minuten Stress beruhige ich mich dann mit "kommt Zeit, kommt Rat" und dann lenke ich mich mit irgendwas ab.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH