das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Anti-Zombie cover! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14538)


Geschrieben von 2drink am 07.02.2005 um 05:55:

Achtung Anti-Zombie cover!

ok.. augen zu und durch : )

also ich hab mit paar freunden ein cover des songs "anti-zombie" in meinem proberaum aufgenommen.. es is nicht wirklich verändert, und an meiner stimme lässt sich erkennen das mein gesangslehrer NICHT pavarotti is.. TROTZDEM: hier

seit bitte nicht zu streng / brutal mit euren bewärtungen.. : )

ps: es gibt da so einen thread "lied von meiner band".. zumindest sinngemäs, aber da es in dem fall ja ein ärzte cover is, dachte ich mir ich mach einen neuen thread auf..

edit:
falls es unklar is: link anklicken, und auf der neuen seite steht dann irgendwo "antizombie" und rechts daneben MP3 .. das anklicken



Geschrieben von Sephirod am 07.02.2005 um 09:15:

 

kann man bei mir irgendwie ned downloaden



Geschrieben von littlemiss am 07.02.2005 um 09:25:

 

musst du nicht downloaden. den song kannst du dir auch so anhören.
du gehst auf die seite und klickst dann auf "lo-fi" oder hi-fi".
aber der download klappt bei mir auch nicht. vielleicht absicht? Augenzwinkern

kommentar kommt noch smile



Geschrieben von Sephirod am 07.02.2005 um 09:42:

 

naja ned gut aber auch ned schlecht, eher ned so toll



Geschrieben von 2drink am 07.02.2005 um 09:58:

 

auf MP3 klicken..
dann müssts eigentlich klappen..



Geschrieben von bettlaken am 07.02.2005 um 10:06:

 

ich finds gut^^ (ixch hab selbst schon sowas probiert, deswegen weiß ich wie schwer das ist)
aber is da an manchen stellen ned der text anders? und warst du eingesungen? die ganz höhen töne hast du da nämlich relativ geschickt umgangen Augenzwinkern



Geschrieben von 2drink am 07.02.2005 um 10:10:

 

thx erstmal..

der text anders ..
aber nicht beabsichtigt großes Grinsen hab da zeitweise nicht auf den zettel geguckt. .also irgendwo hab ich was vertauscht, und das "ficken" hab ich auch hinzugefügt *gg*

und ja - ich habs eingesungen, ich musste die hohen töne umgehn, 1, 2 mal hab ich sie eh probiert, da merkt man das es zu hoch is... hab die gitarre sogar um 2 halbtöne runtergestimmt, war trotzdem noch fucking schwer..



Geschrieben von Glen am 07.02.2005 um 10:43:

  RE: Anti-Zombie cover!

Ich find das gar nicht mal so schlecht, ich finds eigentlich ziemlich gut Freude



Geschrieben von Fert am 07.02.2005 um 10:49:

 

Ich finds auch ziemlich cool großes Grinsen



Geschrieben von ~jes~ am 07.02.2005 um 12:14:

 

Ich find deine Stimme ziemlich klasse, würde aber lieber mal was eigenes hören. Man ist von vornerein so voreingenommen weil man einfach Rod erwartet. Ist natürlich nur meine eigene Meinung.



Geschrieben von littlemiss am 07.02.2005 um 13:32:

 

Original von bettlaken
"ich finds gut^^ (ixch hab selbst schon sowas probiert, deswegen weiß ich wie schwer das ist)"

kenn ich auchsmile
ich finds echt nicht schlecht. macht ihr nochmal was??



Geschrieben von empathy am 07.02.2005 um 15:19:

 

finde es eigentlich auch ziemlich gut.
deine stimme is kuhl ;o)



Geschrieben von 2drink am 07.02.2005 um 15:46:

 

mann leute..wisst ihr das mich das echt freut?!
hui.. coole resonanz..

es sieht so aus.. wir machen auch eigene sachen, und ich werd gern was reinstellen demnächst..
ansonsten hab ich noch ein 2. ärzte cover, das allerdings um einiges origineller is.. (sprich nicht stur nachgespielt)
das muss ich nurnoch "gut" einsingen, und dann geb ich das hier auch mal zur bewertung rein.. is übrigens von "opfer"



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 07.02.2005 um 16:17:

 

Also, ich mag ja eigentlich keine Cover-Versionen, welche sich zu viel am Original orientieren. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Einstellung; ich denke halt - wo ist der Sinn eines Covers, wenn er so klingt (klingen soll) wie das Original ?!

Ansonsten habe ich nichts zu meckern. Der Song rockt und die Stimme passt auch hervorragend dazu. smile



Geschrieben von Mind am 07.02.2005 um 16:28:

 

schreibs doch hier rein, dann muss es nicht immer nen neuen thread pro song geben Augenzwinkern



Geschrieben von 2drink am 07.02.2005 um 16:40:

 

oh das gibts schon..
verzeihung, ich habe wohl vergessen .. im MÜLLEIMER nachzusehn großes Grinsen



Geschrieben von Plektrum am 07.02.2005 um 17:00:

 

hey das gefällt mir....
ist aber sehr gut geworden, auch wenn nicht jeder ton so gut gesungen ist. Augenzwinkern
du hast ne coole stimme!
die gitarre ist auch gut. so bekomm ich das im leben nicht hin.
Zitat:
ixch hab selbst schon sowas probiert, deswegen weiß ich wie schwer das ist)"

ja ich auch!



Geschrieben von knuble am 07.02.2005 um 22:51:

 

ist der hall live über die stimme gelegt oder mehrstimmig aufgenommen?

ich finds recht gut....



Geschrieben von 2drink am 08.02.2005 um 02:04:

 

Zitat:
Mann mann mann, und in dem anderen thread ziehst du erstmal über die Band her, die sich vor dir hier eingetragen hat


ja da hab ich dann eh überlegt ob ich den kommentar wieder löschen soll.. aber das war wirklich ernst gemeint. ich würd mich ja auch mit meinen liedern (noch) nicht auf die bühne traun.. das liegt vermutlich an meiner persönlichkeit, bin da bisserl perfektionist..
ich wollt die also echt nicht fertig machen oder so..
- - -
Zitat:
Du hast in deinem zarten Alter nen Gesangslehrer und einen Proberaum?

ich habe keinen gesangslehrer.. *gg*
mein gesangslehrer war wohl jahre lang ärzte lieder mitsingen.. : )
- -
Zitat:
ich hab selbst 10000 Songs zu Hause, die ich gern aufnehmen würd

ich hab das aufgenommen mit einem programm namens "logic".. spur für spur.. ich kann dir das genauer erklären, weis aber nicht ob das hier reinpasst.

Zitat:
st der hall live über die stimme gelegt oder mehrstimmig aufgenommen?

is nur eine stimme, mit delay
ausser das "ooohooh" im refrain, das sind so um die 4, 5, stimmen gewesen..



Geschrieben von 2drink am 09.02.2005 um 07:41:

 

ja es is schweine teuer.. über 500 euro, logic 5.5
logic 7 kommt demnächst raus, um 1000 euro..
wenn dus nicht kommerziell nutzt dann brenns! das is ja wahnsinnig das zu kaufen.. *gg*
magix is allerdings so wie du sagst die abgespeckte version.. funktioniert haargenauso, mit weniger funktionen. um 80 euro glaub ich..
was ich aufgenommen habe, geht mit magix aber auch locker.

..und es is ja eigentlich egal, aber das mit dem gesangslehrer hab ich glaub ich bisserl unverständlich ausgedrückt.. was ich meinte war: ich habe durchs ärzte lieder mitsingen, singen gelernt.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH