das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Virginia Jetzt! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1460)


Geschrieben von DraculaÄrztin am 14.10.2003 um 22:32:

  Virginia Jetzt!

wollte mal fragen wer die band kennt und wie ihr sie so findet!!!

www.virginiajetzt.de ... wenn ihr lust habt könnt ihr euch die ja hier erstma angucken!



Geschrieben von emquadrat am 14.10.2003 um 22:34:

 

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich von denen nur "Mein sein" und "Angekommen" kenne...aber die sind beide richtig gut. Augenzwinkern



Geschrieben von Asmodeus am 14.10.2003 um 22:36:

 

ich hab von denen ne cd, und muss sagen, dass die mir gut gefallen. die songs gehn ins ohr, und bleiben da auch eine zeit Augenzwinkern
virginia jetzt! is meiner meinung nach, ne tolle band smile )



Geschrieben von DraculaÄrztin am 15.10.2003 um 17:56:

 

ich glaub der eine soll auch ziemlicher DÄ-Fan sein,hat da jemand ma was gehört?



Geschrieben von Haschkeks am 15.10.2003 um 17:58:

 

also ich könnt mir die echt nich jeden Tag anhörn, aber mal so zwischendurch find ich die ganz süß. smile )



Geschrieben von GianlucaGrignani am 15.10.2003 um 18:17:

 

Hm also ich hab die beim Ringfest in Köln gesehn und fand die gar net ma so schlecht cool



Geschrieben von Nuk-Fan am 15.10.2003 um 18:21:

 

ich fand sie live irgendwie scheisse .. so auf platte kenn ich eigentlich nicht so viel



Geschrieben von kurtl am 15.10.2003 um 18:21:

 

hab gestern den neuen clip gesehn.
war ganz cool.



Geschrieben von Zitronenmord am 15.10.2003 um 18:50:

 

den neuen Clip find ich net ganz so doll, aber ansonsten sind die sehr gut, sehr zuckrig *g*
mein Lieblingsied is 'Pophymnen'

'Musik zum Händchen halten und Blumen pflücken' stand mal irgendwo in einer kritik...



Geschrieben von DraculaÄrztin am 15.10.2003 um 19:47:

 

wenn ich die jungs ma wieder seh kann ich den ja sagen das einige von euch die ganz gut finden!



Geschrieben von L'Öö am 15.10.2003 um 19:56:

 

Das wird sie sicher tierisch interessieren...
Ich find die Stimme vom Sänger total unangenehm, die Musik ist langweilig und belanglos, jawoll.



Geschrieben von Schlupp am 26.02.2004 um 09:49:

 

Zitat:
Original von DraculaÄrztin
ich glaub der eine soll auch ziemlicher DÄ-Fan sein,hat da jemand ma was gehört?


mathias (der bassist) mag die ärzte. *g*

und ich mag die virginias... eine tolle boyband. großes Grinsen und dieser feenhafte gesang und die fähigkeit, das publikum auf den arm zu nehmen- herrlich. *g* auf jeden fall haben die einige wunderschöne lieder und es ist immer wieder ein schönes erlebnis, sie live zu sehen. smile



Geschrieben von Zumutbarer am 26.02.2004 um 11:08:

 

Also ich kenn nur die ersten beiden Singles.
Die erste ist ganz gut, die zweite fand ich eher bescheiden



Geschrieben von Studentenmaedchen am 26.02.2004 um 14:27:

 

Ich finde einige Lieder richtig geil, aber trotzdem ist das Album meiner Meinung nach nicht der Hammer..



Geschrieben von Krümel am 26.02.2004 um 15:54:

 

ich kenn die auch. aber mir fällt kein lied ein. ich weiß nur, dass ich den namen in verbindung mit nem guten lied mal gehört hab.



Geschrieben von ProZombie am 26.02.2004 um 16:02:

 

also ich hab die platte hier zu hause stehen, ich find sie richtig gut Augenzwinkern tolle musik!



Geschrieben von underwater am 26.02.2004 um 16:20:

 

ich finde se auch richtig cool und von guten eltern ist auch net mal so schlecht



Geschrieben von Alexiel am 04.06.2004 um 13:04:

 

ich find Virginia jetzt seit gestern echt klasse.
War auf nem Konzi von denen und fand es echt geil, gute Musik, nicht zu seicht (was meine Befürchtung war), ging doch ganz gut ab, wie ich finde.
Nu muss ich nur noch an mehr als nur die 2 Lieder auf meinen PC rankommen *such*



Geschrieben von Francois am 04.06.2004 um 20:18:

 

VJ! sind genial und ihre lieder sind einfach schön

im herbst kommen sie wieder auf tournee!!!



Geschrieben von DieMien am 04.06.2004 um 20:40:

 

das eine lied, was ich von denen kenn, find ich gnaz schön...die spielen morgen bei uns aufm stadtfest...hab aber was andres vor...aber wenn jem. von euch ein totaler fan ist und ausm emsland kommt -> morgen(oder wars doch übermorgen)nach Papenburg fahren!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH