das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Virginia Jetzt! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1460)


Geschrieben von Francois am 11.11.2004 um 15:25:

 

für die größten VJ! Fans (und reichsten)

http://cgi.unerwuenschtewebseite/ws/kjhasfuzgbv.dllkrtzblfasdcategory=2328&item=3850231305&rd=1



Geschrieben von Smirnop am 11.11.2004 um 15:39:

 

Sry aber die band geht far nicht VJ( wie es heißt) nervt einfach nur!



Geschrieben von ProZombie am 11.11.2004 um 16:17:

 

Zitat:
Original von El Chefe
Was denn, VJ! sind doch genauso wie Silbermond und Juli ne von der Plattenfirma gecastete Pseudoband, die an dem Hype von WsH mitverdienen will und gehypt wird - oder nicht? großes Grinsen




so ein quatsch, an dem hype von WsH, das debütalbum von VJ war vor der Reklamation von den Helden auf dem Markt soweit ich das weiß, und geben tuts die auch mindestens so lange wie die Helden.

bei Silbermond und Juli stimm ich dir voll zu, die kann ich auch net leiden, aber bei VJ stimmt das nicht so ganz. eigenartig ist nur dass so schnell schon das 2 album kommt.


€dit: sry, vercheckt, ich nehm alles zurück Augenzwinkern großes Grinsen



Geschrieben von Natollie am 11.11.2004 um 17:00:

 

Ich glaube El Chefe hat das durchaus ironisch gemeint großes Grinsen Wie man evtl. an dem Smiley erkennen könnte Augenzwinkern

Bei der Versteigerung hab ich mich gefragt ob man die Jungs eigentlich auch für was anderes einsetzen könnte als für ein Konzert - meine Wohnung putzen z.B., das wär doch mal originell großes Grinsen

[OT]
Zitat:
Sry aber die band geht far nicht VJ( wie es heißt) nervt einfach nur!

Sry (nein, diese coole Schreibweise), aber wenn hier etwas nervt dann sind es deine ewigen inhaltsleeren Postings ohne jegliche Begründung sowie dein ständiges Threadhochgezerre böse [/OT]



Geschrieben von Melian am 11.11.2004 um 17:45:

 

heute abend konzi in münster von denen. wird bestiommt lustig*schonfreu*



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 11.11.2004 um 19:41:

 

Zitat:
Original von Melian
heute abend konzi in münster von denen. wird bestiommt lustig*schonfreu*


oh cool großes Grinsen ... die band mag ich zwar gar nich, aber egal. mich würd mal interessieren wie son konzrt von denen abläuft.



Geschrieben von Ziegenkäse am 11.11.2004 um 19:48:

 

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Zitat:
Original von Melian
heute abend konzi in münster von denen. wird bestiommt lustig*schonfreu*


oh cool großes Grinsen ... die band mag ich zwar gar nich, aber egal. mich würd mal interessieren wie son konzrt von denen abläuft.

mich auch...geh morgen in Erlangen auf's Konzert Freude wird bestimmt cool...auch wenn ich beinahe niemanden gefunden hab der mitwollte großes Grinsen



Geschrieben von Francois am 11.11.2004 um 19:54:

 

am sonntag ist das wien konzert, und am montag spielens noch ein akkustik konzert in wien! juhu!!



Geschrieben von Ziegenkäse am 11.11.2004 um 20:04:

 

in erlangen is auch noch n akkustik konzert morgen früh...schwänz extra schule dafür großes Grinsen



Geschrieben von Francois am 11.11.2004 um 20:05:

 

hehe! fuck school!

wir haben keine schule am 15.11., außérdem is es eh erst um 18:00!



Geschrieben von Ziegenkäse am 11.11.2004 um 20:12:

 

weiß auch nich wer auf die bescheuerte idee kommt, dass um 11:30 zu machen...aber was solls dann sin wenigstens nich so viele da großes Grinsen



Geschrieben von Francois am 15.11.2004 um 00:25:

 

wieder zuhause nach einem tollen vj konzert!

es hat alles gepasst! und nachher gabs noch ne signierte cd, juhu!!!

nette leute (nicht abgehoben) und ne tolle musik!!

VJ! rulez



Geschrieben von Punkkatze am 18.02.2005 um 17:01:

 

also ich hab zwar auch vorher schonmal was von denen gehört mir aber nicht so viele Gedanken zu gemacht. Aber jetzt hab ich im Radiö öfter Werbung für Virginia Jetzt gehört (wegen Konzert ode so auf 100,5 das Hitradio) und jetzt bin ich irgendwie voll begeistert von denen und will mir jetzt mal das Album besorgen.



Geschrieben von DraculasDaughter am 18.02.2005 um 17:17:

 

Virginia jetzt! mag ich für meinen teil überhaupt nicht. Mag sein, dass viele ihre texte und musik toll finden, aber ich finde die texte fast schon inhaltlos - neeein schlagt mich nicht-ist einfach meine meinung.vll. sagt jetzt jemand, dass man die texte erstmal interpretieren muss, ich sehe es anders.(wobei ich nicht soo viele texte kenne,aber die die ich bis jetzt gehört habe fand ich halt nicht so knorke;-) )



Geschrieben von Plektrum am 19.02.2005 um 12:28:

 

ich finde "wahre liebe" irgenwie super, auch wenn es ein wenig schnulzig ist.. Augenzwinkern



Geschrieben von Elton am 26.02.2005 um 18:40:

 

Ich kenne von denen bisher nur "Wahre Liebe".

Die Musik des Songs gefällt mir gut, nur mit dem Text stimme ich weniger bis überhaupt nicht überein.
Die Gesangstimme ist ziemlich weich, aber das paßt ganz gut zur recht "poppigen" Melodie.

Wenn ich den Rythmus des Songs höre, würde ich am liebsten die Schlagzeugspur löschen und einen viel prägnanteren Kickbassrythmus drauflegen. Das juckt richtig smile
Über Snare und Toms könnte man da auch alle 2 - 4 Takte ordentlich kesseln großes Grinsen
Interessant das der Song mit `nem Esus4 Akkord anfängt...



Geschrieben von Änarchist am 26.02.2005 um 19:04:

 

Zitat:
Original von eylou
Wäre ich Virginia-Jetzt-Fan, käme ich mir etwas verarscht vor, wenn mich diese Band erst mit ihrem Blitz-Donner-Sommer-Lied von der großen Liebe träumen lassen und mir dann in der nächsten Single erklären würde, wahre Liebe sei lediglich ein Produkt der Phantasie.


wie hat nino das in münchen live so schön gesagt in der ansage zu dem song...

"wir werden immer gefragt 'meinen die das ernst was die da singen?' ... ich sag mal: nicht so richtig"

Augenzwinkern



Geschrieben von Francois19 am 26.02.2005 um 19:18:

 

@ eylou?
ist das nicht wurscht??

wer von uns war nicht mal richtig schön verliebt und bei ein ander mal hat er/sie behauptet, liebe ist scheiße/phantasie...?



Geschrieben von Elton am 27.02.2005 um 22:26:

 

Ich hatte ja schon geschrieben, daß mir "Wahre Liebe" musikalisch gut gefällt.
Aber im Refrain gibt es einen Gitarrenton, der extrem schief klingt.
Dieser Ton wiederholt sich mehrfach, ist also gewollt. Mir klappen da echt die Fußnägel hoch.

Am Schluß bei 3:05 Min. hört man ihn nochmal ganz deutlich. Das beißt sich ja schrecklich.
Ich hab ja nichts gegen "Bluenotes" oder hier und da `ne interessante Akkorderweiterung, aber DAS verwirrt

Wie kann man sowas in der Endabmischung überhaupt noch drinlassen geschockt verwirrt Augen rollen



Geschrieben von Flint am 28.02.2005 um 15:46:

 

Dieser "schiefe" Ton macht das ganze Stück intressanter. Und da du das nicht begreifst wird dir höhere Musik auf ewig verschlossen bleiben.Ich will damit nicht sagen, dass VJ! höhrer Musik sind, aber wenn du selbst da schon rummeckerst hörst du wohl besser weiter Top ausproduzierte, eingängige Musik.

€: Hör dir mal Pavement an, da kommen dir nur "schiefe" Töne entgegen.
Musik muss nicht immer gleich eingängig sein.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH