das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Cooper-Test (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14658)


Geschrieben von -->Kommerzschwein am 17.09.2006 um 13:15:

 

Ich krieg nach 20 metern seitenstechen und beine waden tun weh... also stolper ich, fall derb auf die fresse und kann mich ohne fremde hilfe nich mehr bewegen Freude



Geschrieben von Roy Black am 18.09.2006 um 16:43:

 

Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
Ich krieg nach 20 metern seitenstechen und beine waden tun weh... also stolper ich, fall derb auf die fresse und kann mich ohne fremde hilfe nich mehr bewegen Freude


Ich lauf los, laufe und laufe und laufe, dann bin ich grad bei 2850m angekommen und dann sind die 12 Minuten rum.



Geschrieben von Chefärztin am 18.09.2006 um 17:16:

 

Wir ham den Test letzte Woche auch mal wieder gemacht...
War total unmotiviert, hab immer zwischendurch aufgehört zu laufen, weil ich auch die Wochen davor tierische Schmerzen hatte und die nicht wieder haben wollte.
Aber hinterher hatte ich wohl 2100m oder so beisammen und das ist ganz passabel... Augenzwinkern



Geschrieben von FreekyGwendoline am 18.09.2006 um 20:56:

 

Zitat:
Original von Roy Black


Ich lauf los, laufe und laufe und laufe, dann bin ich grad bei 2850m angekommen und dann sind die 12 Minuten rum.


ohh wie ärgernlich...Augenzwinkern

naja von 2850 m kann ich nur träumen. Allerdings wird meine Test wohl dieses Jahr besser ausfallen weil wir ihn 1. jetzt laufen dürfen und nicht kurz vor den Sommerferien wenns total heiß ist und 2. ne Lehrerin haben die nicht davon ausgeht dass wir das alle super können und jeden ders nicht kann als dumm und fett bezeichnet. Würd können trainieren und uns langsam steiger. Da macht sogar mir das laufen spaß



Geschrieben von bullenstaat am 19.09.2006 um 12:43:

 

Zitat:
Original von Tsatsiki
Was ich bei der ganzen Leichtathletikeinheit nicht versteh, ist, dass die Tabellen jedes Jahr um einiges schwerer werden, man aber in der Schule nie die Möglichkeit bekommt, sich richtig zu verbessern. Wir sind dieses Jahr einmal gesprintet, 2 mal gesprungen und haben einmal eine Ausdauerübung gemacht und trotzdem soll ich plötzlich so viel besser sein als letztes Jahr ?!?


Obwohl ich in Sport immer gut war, muss ich dir da total recht geben: In allen anderen Fächern wie Mathe oder Englisch oder was auch immer "übt" man vorher, wofür man hinterher die Noten kriegt.

Wenn jetzt beim Speerwerfen oder Hürdenlaufen oder - auch das ginge, wenn man qualifizierte Lehrer hätte - beim Langlaufen auch die Technik bewertet werden würde, dann wäre das fair. Unfair ist aber, Schüler einmal im Jahr aufzuscheuchen und dann für die reine Leistung Noten zu geben, dann könnte man genausogut für die Haarfarbe oder den Brustumfang Noten geben...

@bröckchen: ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ICH halte es für Unsinn, die Leistungsbereitschaft vom Lehrer abhängig zu machen. Fünf Euro ins Phrasenschwein, aber es muss ja trotzdem noch mal gesagt werden, dass Du alles, was Du in der Schule machst am wenigsten für Deine Lehrer machst! (Und noch was: Mich haben Scheiß-Lehrer immer motiviert, es ihnen durch gute Noten zu zeigen. Ist doch geil, wenn der Lehrer sagt "Du bist ein Arsch, aber ich MUSS dir leider eine 1 geben" großes Grinsen - zum Glück ist das sogar häufiger mal passiert!)



Geschrieben von vrumfondelina am 24.06.2007 um 17:36:

 

also cooper test is das einzige worin ich in sport ganz gut bin.... schön das es ihn gibt^^



Geschrieben von Gummibärchen am 27.06.2007 um 19:34:

 

Hihi, ich war da totaaal schlecht immer. Wir mussten da 12 Minuten laufen und ich hab immer nur 4 einhalb Runden geschafft. Der Lehrer hat mir aber irgendwie trotzdem 11 Punkte gegeben verwirrt großes Grinsen Wir bekamen übrigens auch nie wirklich die Möglichkeit uns zu verbessern, wir haben den Test einmal gemacht und direkt Noten bekommen. Sehr sinnvoll...



Geschrieben von Big Keks am 21.07.2008 um 00:30:

 

Coopertest - Willkommen bei Saw 5!


Ar***lecken ... ich hasse das. Ich racker mich dann aber trotzdem ab. 6 Runden! Für meine Verhältnisse ein Welwunder Augenzwinkern Hat mir dann aber keiner geglaubt ...



Geschrieben von Klaus&Klaus am 21.07.2008 um 14:35:

 

ich verpass immer um 50 meter ne 2. so ein kack. abschaffn sag ich da nur



Geschrieben von woltri am 21.07.2008 um 18:58:

 

Bin ich froh, dass es so nen Quatsch zu meiner Zeit nicht gab großes Grinsen

Ich würd (müsste ich den heute machen) wohl nach 5 Minuten das erste mal reihern...



Geschrieben von _Sändy_ am 01.09.2009 um 21:10:

 

Wir nennen das 12-Minuten-Lauf großes Grinsen Wir machen dass allerdings nur einmal im Jahr und nicht zweimal. Ich hasse das. An meiner Schule hat man jeden Tag (außer Freitag) Sport und als der Coopertest bevor stand, haben wir zwei Wochen dafür trainiert. Heißt: Wir sind jeden Tag diese 12 Minuten gelaufen. Was bei mir, gott sei dank, eigendlich eher lustig war, den unsere Lehrerin wollte das eigendlich selber nicht machen, aber musste halt und desshalb is die ganze Klasse immer gegangen anstatt zu laufen und wir durften iPod hören oder reden. An dem Tag wo wir dann eine Note darauf bekommen hätten, war ich LEIDER krank. Und da meine Sportlehrerin gnädig war, muste ich das auch nicht weiderholen. Ich hab allgemein in Sport fast nie mitgemacht und hab mich, wenns Noten gab, immer mit Krankheiten rausgeredet. Aber ich hab trotzdem ne 2 ins Zeugniss bekommen.... cool



Geschrieben von Jessie am 01.09.2009 um 21:18:

 

Wir mussten das auch ein paar mal machen, ich war froh drum. Ich hasse Bälle etc. und einfach in die Runde joggen ist doch ganz gechillt, besser als alles andere was die sich da ausdenken. Mit der Kondition hatte ich nie Probleme, wenn wir das gemacht haben hat das meine Note immer gewaltig nach oben gerissen.



Geschrieben von Horstine.Krämer am 01.09.2009 um 21:21:

 

Wieso habt ihr das bitte alle nur einmal im Jahr? Wir machen sowas einmal im Monat! Das war bisher bei allen meinen Sportlehrerinnen so rotes Gesicht
Und mein Asthma zählt ja leider nicht als Befreiungsgrund - mein Lungenfacharzt meint sogar, dass "das bisschen Bewegung" für mich ganz gut ist... Augen rollen



Geschrieben von ingii am 02.09.2009 um 01:05:

 

Also wir machen den auch 2 mal im Jahr, und ich find ihn ganz erträglich.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH