das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- "Singt" ihr mit? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14744)


Geschrieben von Almut am 22.02.2005 um 23:47:

 

Also, ich bin nach jedem Konzert heiserAugenzwinkern



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 23.02.2005 um 00:16:

 

Also, ich singe bei den meisten Songs mit. Bei denen ich 100%ig Textsicher bin auch schon mal etwas lauter.
Die Lautstärke richtet sich aber auch sehr stark nach meiner jeweiligen Begleitung (alleine gröhlen macht mir keinen Spass), nach der Stimmung im Publikum und (wie ich zugeben muss) auch nach meinem eventuellen Alkoholkonsum...



Geschrieben von das Entchen am 23.02.2005 um 00:28:

 

Zitat:
Original von knuble
leider zu wenig von denen nich soo viele die texte kennen großes Grinsen das würde heissen el cattivo würde wieder gespielt oder ähnliches noch unbekannteres...

bei songs die ich mag singe ich mit sonst nicht.


jaaaaaa,das wäre mal was smile el cattivo ist geil
gehört mit zu den Lieder die ich am längsten kenne und liebe

und ich finds auch immer voll lustig ,wenn sie mal ein Lied spielen was nicht jeder kennt

je sicherer ich mit dem Text bin,desto lauter singe ich Augenzwinkern



Geschrieben von ghostgirl am 23.02.2005 um 06:19:

 

Ich kann gar nicht nicht mitsingen. Ich fang dann einfach von alleine an. Mitgrölen könnte ich gar nicht die ganze Zeit. *hust* Augenzwinkern Also, wie gesagt, ich singe eigentlich fast immer mit (obwohl mir danach immer verdammt der Hals weh tut). Naja, wenn mir das Lied neu ist, oder ich fast gar nichts vom Text kann, dann lass ich auch mal die Stimmbänder ruhen, oder singe nur den Refrain mit. Augenzwinkern



Geschrieben von Kim am 23.02.2005 um 10:38:

 

also ich singe eigentlich auf dÄ Konzerten IMMER mit ^^



Geschrieben von Sephirod am 23.02.2005 um 10:46:

 

also ich singe auf jedem konzi mit



Geschrieben von Metzi am 23.02.2005 um 11:13:

 

Zitat:
Original von Almut
Also, ich bin nach jedem Konzert heiserAugenzwinkern


Ich bin irgendwie fast nie richtig heiser....liegt aber wohl daran, das ich auch sonst sehr viel rede und meine Stimmbänder wohl einiges aushalten.
Also ich sing auch eigentlich immer mit, nur wenn ichs Lied nicht mag mach ich dann mal Pause Freude



Geschrieben von Bug am 23.02.2005 um 14:40:

 

Ich war noch auf keinem Konzert, deshalb kann ich dazu nichts sagen, nur fragen. Ein paar haben geschrieben, dass ihr Gesang letztendlich eh nicht zu hören ist, heißt das, ich darf mitsingen, obwohl ich nicht singen kann?



Geschrieben von littlemiss am 23.02.2005 um 15:06:

 

bei mir sieht das meistens so aus: davor singen; während des konzerts singen, dann gröhlen (wegeneinsetzender heiserkeit) und nach dem konzert kann ich dann erst mal ne weile nicht singen, weil ich total heiser bin Augenzwinkern



Geschrieben von Florian am 23.02.2005 um 15:32:

 

ich sing immer mit wie ein verrückter.
und wenn am ende die stimme einen verlässt wird einfach nur noch mitgegröhlt.



Geschrieben von Metzi am 23.02.2005 um 15:51:

 

Zitat:
Original von Bug
Ich war noch auf keinem Konzert, deshalb kann ich dazu nichts sagen, nur fragen. Ein paar haben geschrieben, dass ihr Gesang letztendlich eh nicht zu hören ist, heißt das, ich darf mitsingen, obwohl ich nicht singen kann?


*lol* Wer sollte es dir denn verbieten? großes Grinsen
Na, also die Realität sieht halt so aus, das die Band laut genug ist, dass man deinen Gesang nicht unbedingt raushören wird...also keine Sorge :-)



Geschrieben von Punkverraeter am 23.02.2005 um 16:01:

 

Ganz ehrlich?! Ich habe immer Angst, dass mich mal jmd haut, weil ich zu laut mitgröhle... *g* Nach nem Konzert bin ich für gewöhnlich total heiser. Ansonsten fände ich Konzerte auch nicht so toll (also wenn mitsingen verboten wäre)



Geschrieben von Bug am 25.02.2005 um 13:31:

 

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von Bug
Ich war noch auf keinem Konzert, deshalb kann ich dazu nichts sagen, nur fragen. Ein paar haben geschrieben, dass ihr Gesang letztendlich eh nicht zu hören ist, heißt das, ich darf mitsingen, obwohl ich nicht singen kann?


*lol* Wer sollte es dir denn verbieten? großes Grinsen

Folter ist verboten und ich kann wirklich nicht singen, aber wenn die Musik eh so laut ist, beruhigt mich das sehr



Geschrieben von Gabis_böse_Schwester am 25.02.2005 um 14:26:

 

laut mitgröhlen, dazwischen kleene pausen, aber wenn ich irgendwie mitsingen will, dann summ ich nich, dann gröhl ich!!

wie's sich gehört... cool



Geschrieben von Plektrum am 25.02.2005 um 14:36:

 

Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester
laut mitgröhlen, dazwischen kleene pausen, aber wenn ich irgendwie mitsingen will, dann summ ich nich, dann gröhl ich!!

wie's sich gehört... cool


ja , ich versuche dann einfach normal mitzusingen... aber irgendwie wirds dann zum gröhlen...
ka warum großes Grinsen



Geschrieben von MissSelfish am 25.02.2005 um 16:11:

 

grölen! Ist doch klar! großes Grinsen das macht doch am meisten spaß



Geschrieben von Coco1990 am 25.02.2005 um 20:06:

  RE: "Singt" ihr mit?

leider war ich noch nie auf einem, aber wenn ich mal gehe (und das tu ich 100%) gröle ich so lange mit wie es geht



Geschrieben von Bingo-Gentleman am 07.04.2005 um 17:27:

 

Also ich war bis jetzt erst auf einem Ärzte-Konzert, aber da habe ich so ziemlich jedes Lied mitgesungen. Das Geile war: Bei einem Lied habe ich mich versungen und Die Ärzte haben sich gleichzeitig genauso versungen (oder absichtlich falsch gesungen). Bei »Super Drei« hab' ich nämlich statt »ham wir euch gefehlt, habt ihr uns vermißt« schon »habt ihr uns vermißt, ham wir euch gefehlt« gesungen.
Aber um nochmal zum Thema zurückzukommen: Ich finde, echte Fans sollten bei jedem Lied mitsingen, solange es die Stimmbänder mitmachen. Augenzwinkern



Geschrieben von Treca am 07.04.2005 um 18:01:

 

Zitat:
Original von Bingo-Gentleman
Ich finde, echte Fans sollten bei jedem Lied mitsingen, solange es die Stimmbänder mitmachen. Augenzwinkern


definiere "echte Fans" bitte mal Augenzwinkern
Ich denke jeder Fan sollte das tun wonach ihm grad ist!


Aber das singen is bei mir so ne automatische sache... da kann ich meine Stimmbänder inklusive Mund gar nicht mehr steuern die machen das einfach so, böse, nicht wahr?Teufel
Aber wenn dann selbst aus dem letzten millimeter meiner Stimmbänder nix mehr rauskommt, dann lässt auch mein Mund es endlich bleiben. Augenzwinkern



Geschrieben von Conny-as-bayern am 07.04.2005 um 18:01:

 

also ich sing schon so ab und zu mit(daheim)
aber auf nem konzert sing ich so viel mir wies nur geht und wenns falsch is is es mir auch egal^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH