das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Betrunkene aggressive Idioten (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14784)


Geschrieben von ut4you am 26.02.2005 um 12:23:

verrückt Betrunkene aggressive Idioten

Oh man gestern abend wars wieder mal richtig ätzen. Erst mit ner Freundin auf nem geilen Oi-Konzert gewesen und richtig Spaß gehabt. Als wir dann gegen um 3 mit m Bus nach hause fahren und aussteigen, kommen noch zwei totale idioten mit raus und was fällt dem einen typen natürlich gleich ein?, na klar machen wir die beiden mal tierisch an, beschmeissen sie mit schnee und löffeln sie total zu. Haben wir uns natürlich nicht gefallen lassen und ihm gesagt, dass er gefälligst aufhören soll und was macht der, schubst mich rum, greift mich an der Jacke und schreit mich voll was ich von ihm wolle, ich wehre mich und dann kommt noch sein geiler Freund angerannt und wirft mich auf den Boden und zum krönenden Abschluss krieg ich noch ne Faust ins Gesicht. Zum Glück konnten wir se dann mehr oder weniger beruhigen und sind einfach gegangen.

Aber das hat mich so aufgeregt, da ich in dem Moment auch noch n bissel überfordert war mit der Situation, mich nicht prügeln wollte und dazu noch betrunken war, meiner Freundin gings nicht besser und ich wollte auch nicht, dass sie was abbekommt. Ich meine vorher auf dem Konzert hätt ichs ja verstanden, wenn ich mal ausversehen nen ellenbogen oder irgendwas ins Gesicht bekommen hätte aber dann von diesen Assikindern die vielleicht noch jünger waren als ich, da kommt mir ziemlich das Kotzen.

Wie stehts mit euch auch mal sowas erlebt?



Geschrieben von Elton am 26.02.2005 um 16:48:

 

Ich hatte zwar schon häufiger in meinem Leben Streß mit irgendwelchen Spinnern, aber so richtig vermöbeln wollte mich noch keiner.
Könnte daran liegen, daß ich 192 cm groß bin. Die meisten suchen sich ja eher kleinere Leute zum rumstressen aus.



Geschrieben von jellyPUNK am 26.02.2005 um 17:19:

 

ich reagier bei sowas immer ganz ruhig bzw. gar nicht... dann bewerfen sie mich halt mit schnee, uh sind die toll oder was? ich weiß, dass ich den idioten geistig überlegen bin und würde einfach weiter gehen - notfalls rennen... (jetzt kommt nich mit: "feigling" bla bla bla...)

hatte aber auch schon ne situation, wo ich in ner vollbesetzten strab angemacht wurde und niemand hat was gemacht - ich hab die ganze zeit (auch als er sehr unfreundlich mein pali tuch, welches sich um meinem hals befand großes Grinsen , angefasst hat und nach oben gezogen hat) immer ruhig auf ihn eingeredet, hab ihm irgend eine scheiße erzählt und bla... im endefekt bini ch einfach aufgestanden und gegangen (da war er n bissl unaufmerksam... Augenzwinkern )



Geschrieben von Jonny am 26.02.2005 um 17:27:

 

oh ja, ich hasse das...grad gestern weider sowas passiert...
ham nen kumpel dumm angemacht..so nach dme motto "alter, ich box dich jetz."
er hat dann an ihm rumgeredet, warum denn, blabla, soll sich wen holen, der sich auch boxen will undso...
naja, der besoffenen hat dann gemeint er könnte ihn dazubringen, ihm eine reinzuhauen, indme er ihn rumschubst..naja, im endeffekt hat dann einer von den beiden, die mit dem stressschieber unterwegs waren, ihn beruhigt(zumindest ein wenig) udn die sind dann weiter..
naja, im endeffekt ist es wirklich das beste, sowa szu ignorieren, an dne leuten rumredne,ablenken, wie auch immer..hauptsache nicht als erster irgendwie anfangen zu schubsen oder ähnliches...
vor allem wnen die leute ein format wie ein schrank haben Oo



Geschrieben von Beat-Schnitzel am 26.02.2005 um 17:31:

 

Zitat:
Original von Elton
Die meisten suchen sich ja eher kleinere Leute zum rumstressen aus.

Wem sagst du das....
Dummerweise bin ich im angetrunkenen Zustand auch noch so blöd die Idioten nicht zu ignorieren... Zum Glück hab ich recht loyale Freunde, die dann schlimmeres verhindern. Eingefangen hab ich mir seltsamer Weise bisher noch nix..



Geschrieben von ut4you am 27.02.2005 um 11:10:

 

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich weiß, dass ich den idioten geistig überlegen bin und würde einfach weiter gehen - notfalls rennen... (jetzt kommt nich mit: "feigling" bla bla bla...)


Tja rennen fiel in dem Fall flach, weil meine Freundin in dem Moment nicht mehr so gut auf den Beinen war. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich denen geistig weit überlegen bin und ich schätze mal die waren auch noch jünger als ich, aber ihr Vorteil war, dass die in dem Moment halt echt ziemlich agressiv waren und es ihnen wahrscheinlich sch**ssegal war ob sie sich nun prügeln oder nicht, bzw. der eine hats ja richtig drauf angelegt.

Naja hab ich wenigstens nen Grund montags nicht zu Sport zu müssen ;-)



Geschrieben von PaulaBademeisterin am 28.02.2005 um 14:45:

 

Hm wenn es dabei bliebe das es immer nur welche im angetrunkenen zustand sind die sich so benehmen....
hab schon öfters ma miterlebt das das aus dem reinen Spass an der Freude heraus entstanden ist.....



Geschrieben von littlemiss am 28.02.2005 um 16:39:

 

habe es schon ein paar mal erlebt, dass ich von betrunkenen typen angemacht wurde, die sich für unwiderstehlich gehalten haben. das ist voll eklig, wenn man angehaucht wird und die versuchen, mich zu küssen. böse
habe mich auch schon gewehrt, aber bei meiner größe....
ich werde immer die "kleine" bleiben,mit ner gaaanz lauten sospfeife in der tasche und einer lauten stimme Augenzwinkern



Geschrieben von NafNaf am 01.03.2005 um 17:23:

 

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
Hm wenn es dabei bliebe das es immer nur welche im angetrunkenen zustand sind die sich so benehmen....
hab schon öfters ma miterlebt das das aus dem reinen Spass an der Freude heraus entstanden ist.....




ja da kenn ich acuh en paar, die meinen wenns irgendwo auif ner party oder so ne prügellei gibt müssen die dabei sein.... Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Zitat:
habe es schon ein paar mal erlebt, dass ich von betrunkenen typen angemacht wurde, die sich für unwiderstehlich gehalten haben.



Das kenn ich auch, da is so widerlich... du stehst so schon rum, und da kommen so en paar besoffene typen umarmen dich und so, du wehrst dich voll, die halten die aber immer noch fest und so... da ich auch ziemlich klein bin hab ich auch nie ne chance.... aber bis jetzt war zum glück immer jmd bei mir, der mir die typen vom hals geschafft hat....



Geschrieben von rock4ever am 01.03.2005 um 17:39:

 

Zitat:
Original von Elton
Ich hatte zwar schon häufiger in meinem Leben Streß mit irgendwelchen Spinnern, aber so richtig vermöbeln wollte mich noch keiner.
Könnte daran liegen, daß ich 192 cm groß bin. Die meisten suchen sich ja eher kleinere Leute zum rumstressen aus.


"Du unterwirfst dich den Großen und trittst nach den Kleinen, du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen."

Ich geh alkoholisierten Pennern aus'm Weg. Ich hab keinen Bock auf Schlägereien...



Geschrieben von Elton am 01.03.2005 um 17:43:

 

Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von Elton
Ich hatte zwar schon häufiger in meinem Leben Streß mit irgendwelchen Spinnern, aber so richtig vermöbeln wollte mich noch keiner.
Könnte daran liegen, daß ich 192 cm groß bin. Die meisten suchen sich ja eher kleinere Leute zum rumstressen aus.


"Du unterwirfst dich den Großen und trittst nach den Kleinen, du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen."


"Wie tief willst Du noch sinken ?" großes Grinsen

Ja, da ist schon was dran...



Geschrieben von rock4ever am 01.03.2005 um 18:14:

 

Zitat:
Original von Elton
Ja, da ist schon was dran...


Das war jetzt komischerweise das erste, was mir zu deinem Posting eingefallen ist... ;-)



Geschrieben von rebeccaaa am 02.03.2005 um 15:45:

 

also mir fällt als NICHTwahlkölnerin da gleich der karneval ein, ein grund für alte säcke sich schon ab morgens 8 uhr in die kneipe zu hängen, sich voll laufen zu lassen und alle wiblichen wesen abzuknutschen, zu begrapschen oder ähnliches... *kotz*



Geschrieben von the bini am 02.03.2005 um 19:17:

 

Zitat:
Original von rebeccaaa
... alle wiblichen wesen abzuknutschen, zu begrapschen oder ähnliches... *kotz*

mann, ich liebe karneval großes Grinsen .
nein, also am rosenmontagszug in köln waren auch so ein paar typen, die zwar nicht aggressiv wurden, aber sie haben uns die ganze zeit erklärt, dass sie wir mit ihnen ficken sollen... ,,hey, ficken für `ne flasche bier?"
am ende haben wir immer einen großen bogen um die gemacht, wenn wir auf die toilette mussten.

ich denke, dass man solchen typen immer soweit wie es geht aus dem weg gehen sollte.



Geschrieben von rock4ever am 03.03.2005 um 09:03:

 

Zitat:
Original von the bini
ich denke, dass man solchen typen immer soweit wie es geht aus dem weg gehen sollte.


Mein Reden...



Geschrieben von grotesksong am 09.06.2005 um 21:16:

  Betrunkene....

...sind endlos scheiße!
Samstag früh helf ich meinen Vater immer beim Zeitungsaustragen und da stehen von der Disse (gleich in der nähe) immer noch viele Betrunkene rum und pöpeln: "Ey, gimm ma ne seidung..." und so... Das macht mich eigentlich traurig...
Aber wenn sie besoffen sein wollen: BITTE!
Ich brauch keinen Rausch um gut drauf zu sein.
Zudem meckern die immer rum und baggern immer jede(n) an und erzählen scheiß (und betrunkene Freunde erzählen privates weiter--)



Geschrieben von Seelensnot am 09.06.2005 um 22:13:

 

Ja so ähnliche Situationen kenn ich auch.... nur blöder wirds wenn dann Bullen noch kommen großes Grinsen


naja aus meiner paralellklasse ist vor paar wochen einer bei ner schlägerei gestorben.. der is mit freunden s-bahn gefahren, seien freundin war asiatin, dann haben so welche besoffenen was wegend er freundin gesagt frühlingsrolle oder sowas, und er wollte sie verteidigen udn somit kams zur schlägerei die für ihn leider tödlich endete...



Geschrieben von Hans-Wurst am 10.06.2005 um 16:18:

 

Zitat:
Original von Seelensnot
Ja so ähnliche Situationen kenn ich auch.... nur blöder wirds wenn dann Bullen noch kommen großes Grinsen


naja aus meiner paralellklasse ist vor paar wochen einer bei ner schlägerei gestorben.. der is mit freunden s-bahn gefahren, seien freundin war asiatin, dann haben so welche besoffenen was wegend er freundin gesagt frühlingsrolle oder sowas, und er wollte sie verteidigen udn somit kams zur schlägerei die für ihn leider tödlich endete...


Das ist natürlich sehr tragisch. Ich kenne ja die Situation jetzt nicht, aber so wie du das schilderst waren das ja zunächst nur verbale Angriffe. Solche sollte man einfach nur ignorieren, und die Typen ins Leere laufen lassen. Ich weiß, daß das jetzt leichter gesagt als getan ist, aber ich glaube das ist die wirksamste Methode sich dagegen zu wehren.



Geschrieben von Seelensnot am 10.06.2005 um 22:04:

 

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Seelensnot
Ja so ähnliche Situationen kenn ich auch.... nur blöder wirds wenn dann Bullen noch kommen großes Grinsen


naja aus meiner paralellklasse ist vor paar wochen einer bei ner schlägerei gestorben.. der is mit freunden s-bahn gefahren, seien freundin war asiatin, dann haben so welche besoffenen was wegend er freundin gesagt frühlingsrolle oder sowas, und er wollte sie verteidigen udn somit kams zur schlägerei die für ihn leider tödlich endete...


Das ist natürlich sehr tragisch. Ich kenne ja die Situation jetzt nicht, aber so wie du das schilderst waren das ja zunächst nur verbale Angriffe. Solche sollte man einfach nur ignorieren, und die Typen ins Leere laufen lassen. Ich weiß, daß das jetzt leichter gesagt als getan ist, aber ich glaube das ist die wirksamste Methode sich dagegen zu wehren.




da hast du schpn recht... und ich mein ich war da ja auch nicht dabei... aber ich weiss nicht wie ich selbst mich verhalten würde wenn ich einen ausländischen Freund hätte und paar besoffene ihn die ganze Zeit beleidigen würden.. normal fände ich acuh ignorieren am besten, aber wenn ich was getrunken hätte und den Menschen lieben würde, könnt ich jetzt auch nciht sagen was ich tun würde...



Geschrieben von vania am 10.06.2005 um 22:21:

 

Oh ja toll^^ ich war grad bei nem Konzi (naja oder sowat ähnliches..auf jheden fall geil xD) naja auf jeden Fall ham wa da gepogt und plötzlich schmeißt einer aus meiner klasse nen andern (der der am liebsten gepogt hat^^)voll mitm Rücken auf die Treppe und tritt auf ihn ein...HALLO? gehts noch?! zum glück ham ihn dann so nen paar "security-typ-vormat-typen" rausgebracht..kein plan ob noch was passiert ist, ich musste dann gehen... Aber der macht das auch öfter.. ich find wenn man so betrunken ist, dass man sich nicht mehr kontrolieeren kann ist das echt mal SCHEIßE!! unglücklich unglücklich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH