das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Madsen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14846)


Geschrieben von *Anneliese_Schmidt* am 05.09.2005 um 18:04:

 

ich hab von denen noch kein einziges lied gehört... seh sie aber am 2. oktober live... (beim rockbuster finale, fahr wegen ner andren Band [SOMA] hin)
Mal gespannt wie die so sind. Oder weiß jemand wo ich mir was von denen anhören kann?



Geschrieben von Vollmilch am 05.09.2005 um 18:10:

 

schau mal auf http://www.madsenmusik.de/ da gibts glaub ich hörbeispiele, wenn mich nicht alles täuscht.



Geschrieben von Rock Rendezvous am 05.09.2005 um 18:48:

 

Madsen sind eine grandiose Band Freude Das Album ist gelungen und auch live überzeugen sie mich sehr.



Geschrieben von *Anneliese_Schmidt* am 05.09.2005 um 20:02:

 

danke für den tipp...sind hörbeispiele da, zumindest die videos hab ich mir angesehen. Klingt ja mal nich schlecht.



Geschrieben von K@TI am 06.09.2005 um 18:30:

 

Die waren jetzt am Wochenende hier bei "Essen Orginal".
Der Auftritt war echt super großes Grinsen !
...das ist die PERFEKTION....



Geschrieben von K-MEL am 06.09.2005 um 19:38:

 

ich war ja bei denen am ringfest und and sie eigentlich sehr kuhl!!!
Dachte ich hätte das schonma geschrieben, es aber irgendwie nich mehr gefunden... verwirrt
Boah bin ich verplant großes Grinsen
Aber Madsen is schon KUHL und ich find den Sänger nicht hübsch aber der is so, kA irgendwie knuffig :D



Geschrieben von Tomi am 10.09.2005 um 19:49:

 

hallo, ich find die total genial, hab mir das album auch gekauft und komm kaum noch von los... am freitag spielen die im postbahnhof, geht da wer hin?? bei mir will wirklich NIEMAND sich die anschauen, was ich sehr deprimierend finde, aber liegt auch am geld... also ich werd wohl allein losziehen müssen...



Geschrieben von Jödiknight am 05.10.2005 um 13:22:

 

Jo das konzi gestern (stuttgart, Röhre) war hammer geil. richtig fett. die rocken live mehr als ich dachte. war da vllt. noch irgendjemand?


10...9...8...7...6...5...4...3...2...PANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIK!!!!!!!!!!
!!!



Geschrieben von Ulknudel am 05.10.2005 um 18:20:

 

Ich kann schon fast sagen dass ich diese Band für einige Lieder liebe!! Aber am Hurricane haben sie genau die 2 die ich am allerbesten finde, und auf die ich mich live soooo gefreut hab, nicht gespielt *schmoll*



Geschrieben von *Anneliese_Schmidt* am 05.10.2005 um 20:47:

 

hab sie am sonntag in lahnstein gesehn, und obwohl ich wegen soma da war (3 h fahrt -.-) fand ich die echt geil und besorg mir die nächsten tage mal das album. besonders gut gefallen haben mir "panik" und "lüg mich an"



Geschrieben von Tomi am 09.10.2005 um 17:44:

 

wow das war wirklich hammer was die in berlin abgeliefert haben!!! sie haben auch gesagt, wird noch lange in ihren köpfen bleiben, ich habe so ein tolles konzert mit so vielen menschen auf einem kleinem haufen zusammen auch noch nie erlebt, einmal bin ich gesprungen und hatte keinen platz mehr für meine füße. hab aber glücklicherweise doch noch nen paar leute gefunden die dort mit mir hingegangen sind!!! meine lieblingslieder haben sie auch gespielt ... also spitzenklasse!



Geschrieben von Arizona am 10.10.2005 um 14:45:

 

Die Telenovela, die sie bei DasDingTV spontan erfinden sollten, war auf jeden Fall spektakulär großes Grinsen
Anfangs fand ich die eher so lari-fari, aber nachdem ich in den letzten Wochen ziemlich viel von MTV und anderen Sendern mit ihnen berieselt wurde, habe ich mich breitschlagen lassen, mir die CD von einer Freundin ausgeliehen, sie auf Anhieb toll gefunden und mir die CD nun selbst zugelegt. Ja, die sind toll. Auch, wenn die Stimme irgendwann leicht monoton klingt.



Geschrieben von Arizona am 05.11.2005 um 16:57:

 

*threadhochzerring*

Hat zufällig jemand "Crazy for Love" bei Das-Ding.tv gedownloaded und kann mir sagen, wo das denn bitte da ist? Denn entweder ist das schon wieder down, oder ich bin einfach blind!



Geschrieben von Bamba am 06.11.2005 um 00:27:

 

Ich war aufm Madsen Konzert in Hannover und das war sau geil. Ich kannte vorher eigentlich kaum was von denen,aber nachdem Konzert,war erstmal Albumkaufen angesagt.



Geschrieben von dome010 am 06.11.2005 um 08:52:

 

also ich finde dei band Madsen gar net so schlecht sie ham schon en paar jute songs rusgebracht wie z.B. Die Perfektion oder mein Therapolt und ich



Geschrieben von Jödiknight am 06.11.2005 um 13:30:

 

Zitat:
Original von Arizona
*threadhochzerring*

Hat zufällig jemand "Crazy for Love" bei Das-Ding.tv gedownloaded und kann mir sagen, wo das denn bitte da ist? Denn entweder ist das schon wieder down, oder ich bin einfach blind!


du musst auf DASDING.DE oben rechts bei suche "Crazy in love" eingeben und dann den obersten treffer anklicken... so hats bei mir jedenfalls funktioniert...

MfG Jodi



Geschrieben von Arizona am 06.11.2005 um 14:14:

 

Oh, vielen Dank. Darauf hätte ich auch selbst kommen können, aber trotzdem danke smile



Geschrieben von *Flitzpiepe* am 24.11.2005 um 19:20:

 

Hallo ihr !!!

Madsen = grooooße Klasse !!!
Freu mich schon auf den 30.12 (auf das Konzert der Jungs in Erfurt) großes Grinsen

MFG *Flitzpiepe*



Geschrieben von Martin_aus_Berlin am 30.11.2005 um 15:27:

 

Am 2.12. kommt die Tour-Edition vom Debütalbum auf den Markt. Für ca 1€ mehr bekommt man da eine DVD als Bonus, wo auch ein kurzes Konzert mit drauf ist.



Geschrieben von Jonny am 22.12.2005 um 02:35:

 

muahahha ich war heute auf dem konzert in der garage, es war die göttlichkeit...
klasse, stimmung(auch wenn das publikum höchstens zu 30% älter als 18 war), voltaire warn als vorband einfach spitze (dorfdisco weniger), und madsen einfach klasse^_^
sehr amüsante kommentare und ansagen, nette interpretation von "last christmas" und einfach klasse gespielt, ein klasse konzert einen tag vor den weihanchtsferien^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH