das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=6)
--- was bela so alles bei den konzerten macht (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14862)


Geschrieben von me89 am 11.03.2008 um 21:44:

 

Zitat:
Original von Asrael
Die nackte Haut fängt genau da an wo die Hose bzw das Hemd aufhört, auch am Hinterteil (sieht man hinter seinem rechten Arm).


das ist keine nackte haut sondern ein gürtel.
man sieht doch wohl ganz klar, dass bela ein bild in der hand hat. vorallem weil neben seinem rechten arm die hose ist. und außerdem ist da ein schatten von seinem hemd auf dem davor gehaltenen bild...



Geschrieben von _UrinFarlaub_ am 11.03.2008 um 23:04:

 

aber neben dran is doch son bild wos licht da nich so drauf scheint, wo mans von der seite sieht und da is schon was zusehen dann müsst es schon ein 3D Bild sein nich?



Geschrieben von leila am 12.03.2008 um 10:00:

 

also ich sehe neben "Belas" rechtem Arm Haut! Und den Schatten den man sieht, halte ich für einen Schatten vom Becken.

Ansonsten verweise ich noch mal auf die Hände: Schaut mal wie der die Daumen hält. So kann man kein Bild halten, welches ja oberhalb der Hände sein müsste.

Nicht, dass ich es Bela nicht zutrauen würde: Aber ich bleibe bei meiner Theorie, dass es nicht Bela ist, sondern eine Fotomontage.



Geschrieben von me89 am 12.03.2008 um 13:42:

 

selbst wenn das neben belas rechten arm haut wäre (also etwas weiter oben da..) sieht man neben dem schweißband seine hose! und davor ist halt das bild (sorry, ist schwer zu erklären)

und wegen den händen: natürlich kann man ein bild so halten. der linke daumen ist ja auf dem bild...und an eine fotomontage denke ich auch nicht, da das bild im meerschwein drin ist.


man ist das kompliziert hier großes Grinsen



Geschrieben von Malle94 am 20.03.2008 um 01:25:

 

fake fake fake Augenzwinkern
also man sieht doch wohl GANZ KLAR beim genauen hinschauen das er ein bild davorhält!
also wo ichs nur einma kurz überflogen hab war ich ersma so >>O.O<< ^^
aber wenn mans genauer betrachtet sieht man es



Geschrieben von _UrinFarlaub_ am 20.03.2008 um 02:16:

 

aBER auf der nächsten seite sieht man es doch von der seite UND da steht "was" ab!!

Ädit: jap das mein ich



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 20.03.2008 um 12:06:

 

Ich denke auch das das n fake is....sieht irgentwie nich echt aus...

@Urin Farlaub: welche nächste Seite meinst n du... sonst find ich so was nirgends inner meersau....

Edit: oder meinst des in groß auf S.327, wo man nur die Umrisse von Bela erkennt?



Geschrieben von Malle94 am 03.05.2008 um 03:38:

 

Gibts keine "Zeitzeugen"? xD



Geschrieben von leila am 03.05.2008 um 12:09:

 

gibt´s: BFR, wenn´s nicht ne Fotomontage ist und nie stattfand großes Grinsen



Geschrieben von SweetRevenge am 04.05.2008 um 21:35:

 

Ich halte das für ein Fakesmile



Geschrieben von ophokles am 22.06.2008 um 19:02:

 

Für mich sieht das auch so aus als ob er sich ein Bild davorhält!!!



Geschrieben von d.rockgirl am 05.07.2008 um 15:35:

  RE: was bela so alles bei den konzerten macht

ohman, er hält seindeutig ein bild in seiner hand x)



Geschrieben von Zaggy am 21.07.2008 um 15:43:

  RE: was bela so alles bei den konzerten macht

Ich hab auch noch einen "Beweis" der dafür spricht das es nur ein davor gehaltenes Bild ist.
http://www.pogophil.de/halle98.jpg
Wen man sich das Bild groß ranzoomt kann man deutlich erkennen das Bela's "Ding" eindeutig größer ist als auf dem Bild.. :D
so viel dazu..^^



Geschrieben von nutellaschnitte am 21.07.2008 um 15:44:

  RE: was bela so alles bei den konzerten macht

Zitat:
Original von Zaggy
Ich hab auch noch einen "Beweis" der dafür spricht das es nur ein davor gehaltenes Bild ist.
http://meltingpot.fortunecity.com/enfield/668/1998/popcorn0898.jpg
Wen man sich das Bild groß ranzoomt kann man deutlich erkennen das Bela's "Ding" eindeutig größer ist als auf dem Bild.. :D
so viel dazu..^^

Welches bild ich seh da nichts verwirrt ?



Geschrieben von Zaggy am 21.07.2008 um 15:47:

  RE: was bela so alles bei den konzerten macht

sry hab nen falschen link aufgeschriben. Jetzt müsste er stimmen, das ist eine Ärzte Konzertkarte von 1998 (kein Fake natürlich). Augenzwinkern



Geschrieben von rock'n'roll mädchen am 21.07.2008 um 15:56:

 

aba... ham dä nich mal gesagt, dass 2 bilder in der meersau gelandet sind, die nicht reinkommen sollten?
vll ist das ja eins davon..?
ich kann mir iwie nich vorstelln, dass das echt is...

xD

naja...vll werden wirs irgendwann erfahren... großes Grinsen



Geschrieben von Motherfucker 666 am 21.07.2008 um 16:06:

 

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
aba... ham dä nich mal gesagt, dass 2 bilder in der meersau gelandet sind, die nicht reinkommen sollten?
vll ist das ja eins davon..?

ja dafür gibts auch einen Thread: *klick* Augenzwinkern



Geschrieben von The Bin am 25.07.2008 um 15:14:

 

Ihr redet da über sein Ding?

Also sein Gesicht sieht meiner Meinung nach viel ähm ... interessanter aus.

Hab keine Ahnung obs echt ist oder nicht, ist mir auch ehrlich gesagt wurscht. XD

Peace Bin



Geschrieben von bfr.fan am 25.07.2008 um 15:43:

 

Ich bin auch der Meinung, dass er sich da ein Bild vorhält, denn man sich die Konzertkarte näher anschaut, sieht sein Schwanz wirklich größer aus und wenn ich mir das Bild aus einiger Entfernung anschaue, erkennt man auch die Umrisse Bild .



Geschrieben von StDaDr am 27.07.2008 um 01:31:

 

Nach Aussage von die ärzte ist das Bild kein Fake!

Farin sagt in einem Interview mit einem Magazin, dass sie die Chance hatten, eine gigantische Werbefläche an Hochhäusern mit die ärzte-Werbung zu belegen! Also dachten sie sich, dass bei so einer großen Fernsehfläche ihre Glieder ja mindestens 3m lang sein müssen und wollten mit diesem Bild werben! Aber es wurde ihnen wegen der "Sittenpolizei" abgeraten und so fand dieses Bild seinen Weg auf die Eintrittskarten!

In einem Fernsehinterview (mit Gülcan bei VIVA), in dem sie ihn sowas in die Richtung nackt ausziehen gefragt hat! Da meinte er: "Wir haben unsere Glieder gezeigt, da wart ihr noch gar nicht auf der Welt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH