das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Ich hab da mal ne Frage... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14895)


Geschrieben von ut4you am 04.07.2005 um 21:08:

 

Ich kenn sowas und finde es gelinde gesagt: NERVIG. Mich nervt das echt tierisch, wenn irgendjmd versucht mich mit jmd anders zu verkuppeln, entweder ich schaffs allein (gut hat nich wirklich funktioniert großes Grinsen ) oder halt nicht, aber wenn immer jmd hinter mir steht und da nu irgendwas zu drehen versucht, naja....

@rockgoere:
Was der gutste da gesagt hat, denk ich mal is schon n gutes Zeichen, er macht sich halt Sorgen, dass du wohl nicht dass selbe empfinden würdest, denk ich mal, aber gut, bin kein Mädchen, die können sowas immer besser beurteilen Augenzwinkern



Geschrieben von rockgoere am 04.07.2005 um 21:31:

 

Na ja er ist ja auch nen Jungen deshalb denke ich das Jungen das besser beurteilen können. Morgen seh ich ja erst mal seine mUtter wieder die ist nämlich zu allem übel meine LK -Lehrerin. unglücklich



Geschrieben von ut4you am 04.07.2005 um 21:48:

 

Also wenn ich als Junge so reagiere, dann nur wenn ich mir entweder nicht sicher bin ob sie was für mich empfindet oder ich glaube, dass sie das nicht tut. Aber Mädchen , zumindest n paar von denen die ich kenne, ahebn für sowas immer n gutes gespür.



Geschrieben von rockgoere am 04.07.2005 um 21:53:

 

Meinst du das wäre natürlich toll. Ich will auch mal glück in der Liebe haben, werde ihn auf jeden Fall aber noch mal persönlich fragen wenn ich ihn sehen. Ich hoffe ich sehe ihn nicht erst nach den Sommerferien. unglücklich



Geschrieben von ut4you am 04.07.2005 um 22:20:

 

Guggen wir uns mal die Psyche eines Mannes an Augenzwinkern , was wäre ihm in so einer Situation am peinlichsten?, Bestimmt nicht, dass er dich in Wind schiessen will oder er dich nicht so doll mag, sondern eher dass er eine Abfuhr bekommt, is mir auch peinlich sowas, also geh ich mal von aus, dass du vielleicht Glück haben könntest.

Persönlich fragen is immer das beste, wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück Freude .



Geschrieben von rockgoere am 24.07.2005 um 17:01:

 

SO habe ih gestern auf einem Konzert wiedergetroffen und er war mit einem paar Leuten da die ich auch kannte die haben auch alle gegrüßt er auch aber er hat dabei auf den Boden geguckt. Warum kann er mir nicht mehr in die Augen schaun???
Was ist passiert?
Warum kennt er mich auf Konzerten auf einmal nicht mehr?? traurig

LG
Rockgöre



Geschrieben von Jödiknight am 24.07.2005 um 19:01:

 

x



Geschrieben von rockgoere am 24.07.2005 um 22:10:

 

Ich habe ihm ne E-Mail geschrieben und ihn gefragt warum er sich so verhält. Noch keinen Antwort.
Tja vielleicht war das nicht so ne tolle Idee, aber jetzt ist es zu spät.

EDIT: *kreisch* er hat sich gemeldet. Oh mein Gott, er hat mir seine Handynummer gegeben. Ich flip aus.
Juhu.



Geschrieben von louni am 25.07.2005 um 00:37:

 

hey, das ist ja cool smile
halt uns auf dem laufenden *neugierig & däumchen drück*



Geschrieben von rockgoere am 25.07.2005 um 19:53:

 

Erst mal muss ich ja jetzt die 3 obligatorischen Tage abwarten bis ich mich melde Augen rollen . Das nervt.



Geschrieben von Ziegenkäse am 25.07.2005 um 21:37:

 

Ist das dein Ernst?!



Geschrieben von ut4you am 25.07.2005 um 21:53:

 

Zitat:
Original von rockgoere
Erst mal muss ich ja jetzt die 3 obligatorischen Tage abwarten bis ich mich melde Augen rollen . Das nervt.


Nicht dein Ernst oder? Hey wenn du vielleicht wirklich was von ihm willst oder so, dann meld dich lieber gleich bei ihm.



Geschrieben von louni am 26.07.2005 um 01:07:

 

er hat dir doch seine nr gegeben, damit du ihn bald anrufst & nicht erst nach tagen! das ist doch quatsch zu warten, damit machst du dir selbst doch blos unnötig stress!



Geschrieben von rockgoere am 26.07.2005 um 15:11:

 

Aber er ist sowie so in Holland im Urlaub(und das auch noch mit leute bei denen ich ziemlich verschiessen haben) da will ich auch nicht reskieren das er wegen denen nen falschen eindruck bekommt. Das doofe ist nur er kommt am Donnerstag wieder und ich fahre am Samstag.

Und ja das war mein ernst.

LG
Rockgoere



Geschrieben von inoffizieller am 26.07.2005 um 15:26:

 

Zitat:
Original von rockgoere
Erst mal muss ich ja jetzt die 3 obligatorischen Tage abwarten bis ich mich melde Augen rollen . Das nervt.


lol
und ich dachte das gibts nur bei den Cheerleader-tussis in teeniefilmen . . .
Ich denke du willst was von ihm - wieso dann warten?
Du kannst ihm das ja auch ruhig zeigen dass du was von ihm willst wenn er sich schoneinmal sorgen über eine abfuhr gemacht hat . . .



Geschrieben von rockgoere am 26.07.2005 um 16:01:

 

Aber ich bin typen immer hinterher gerannt und Jungen wollen doch kämpfen, kommt da nicht der Jagdinstinkt bei euch Männer durch. Ich will es ihm nicht so einfach machen, lieber erstmal ruhug die Lage checken dann flieg ich auch nicht wieder auf die Fresse damit.



Geschrieben von ut4you am 26.07.2005 um 16:35:

 

Zitat:
Original von rockgoere
Aber ich bin typen immer hinterher gerannt und Jungen wollen doch kämpfen, kommt da nicht der Jagdinstinkt bei euch Männer durch.


Klischee (hoffentlich richtig geschrieben großes Grinsen ). Ich kenn keinen Jungen der gerne jmd hinterher rennt. Dürfte das gleiche sein wie bei Mädchen.

Zitat:
Lieber erstmal ruhug die Lage checken dann flieg ich auch nicht wieder auf die Fresse damit.


Verständlich, aber wenn du was von ihm willst und er ja anscheinend auch von dir, warum dann warten?



Geschrieben von louni am 26.07.2005 um 18:12:

 

die rollen sind schon längst nicht mehr so klar verteilt. ich kenne genug kerle, die schüchtern sind & drauf warten, dass frauen auch mal den ersten schritt machen...
& was ist wenn er jetzt denkt, dass du nicht anrufst, weil du doch kein interesse hast? & wenn du dich nach tagen meldest, könnte es sein, dass er sich irgendwie verarscht vorkommt. oder er kommt dahinter, dass du die "obligatorischen 3 tage" abgewartest hast & findet das ganze ziemlich blöd?
naja, aber ich will dir da nicht reinreden, ist deine sache.



Geschrieben von rockgoere am 26.07.2005 um 23:12:

 

Also ich wollte ihm erstmal ne sms schreiben weil nach Holland telefonieren wäre ja auch ein bisschen tuer.

Und was soll ich da schreiben???



Geschrieben von louni am 29.07.2005 um 00:58:

 

sms ist ne gute idee! schreib dass du ihm viel spaß im urlaub wünscht & ihn wenn er wieder da ist mal anrufst. (kannst ja fragen wann genau er zurück kommt, damit er antwortet)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH