das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Farin bei Sarah Kuttner(?) (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14923)


Geschrieben von MissSelfish am 10.03.2005 um 22:56:

  Farin bei Sarah Kuttner(?)

Als ich heute die Sarah Kuttner show geguckt habe hab ich mitbekommen dass ab heute zwei Wochen Pause ist, danach aber u.a. Farin bei ihr zu Gast sein soll. Also das wär ja mal was smile ? Ich wär auf jeden Fall dabei. Es klang als wäre das wohl in nächster Zeit. Liegt ja nah, wo bald sein album rauskommt. Vielleicht sogar in den Osterferien?
Hat jemand genauere Daten?



Geschrieben von tofukiller am 11.03.2005 um 09:59:

 

Das wäre doch interessant zu erfahren ...



Geschrieben von RodArmy_Josi am 11.03.2005 um 10:58:

 

Wär ja mal geil!!! Sarah Kuttner und Farin Urlaub in einer Show, geil gleich doppelt so viel Gehirnschwund :-). Da wird mein Videorekorder mal wieder arbeiten müssen... :-)

Bye, Josi



Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 11.03.2005 um 12:33:

 

die soll das ganze Racing-Team einladen!



Geschrieben von Borea am 11.03.2005 um 13:13:

 

*gg* Wie geil! Habs gestern auch gehört und wollte es hier rein schreiben, aber hatte keine Lust, den PC wider anzuschmeißen.

Jaaa, kann leider nicht hin, aber finds trotzdem tootal cool!



Geschrieben von Arizona am 11.03.2005 um 13:43:

 

Naja, konnte ich mir irgendwie denken großes Grinsen



Geschrieben von Sephirod am 11.03.2005 um 13:57:

 

würde mich total drauf freuen



Geschrieben von Treca am 11.03.2005 um 14:17:

 

Das wär schön!
Da würd ich dann mal nach Karten gucken, wenn der Termin feststeht Augenzwinkern



Geschrieben von MissSelfish am 11.03.2005 um 14:40:

 

also ich schätze mal ende märz/anfang april, ich ruf da heute mal an und erkundige mich!



Geschrieben von Fijän am 11.03.2005 um 14:50:

 

Zitat:
Original von Treca
Das wär schön!
Da würd ich dann mal nach Karten gucken, wenn der Termin feststeht Augenzwinkern


apropo karten

kann mir einer sage wo es karten für die sendung gibt
die gibt es weder auf ihrer hp noch auf der von viva
oda ich bin zu blöd

bitte bitte helft mir Augenzwinkern



Geschrieben von Tesa am 11.03.2005 um 15:20:

 

guck dir einfach ab und an mal die show an, die nummer wird da öfter mal eingeblendet großes Grinsen



Geschrieben von MissSelfish am 11.03.2005 um 16:42:

 

Zitat:
Original von Tesa
guck dir einfach ab und an mal die show an, die nummer wird da öfter mal eingeblendet großes Grinsen

ja da hab ich auch schon dran gedacht, aber momentan ist ja pause... und vorher hab ich die nummer nie mitgeschrieben



Geschrieben von Tesa am 11.03.2005 um 16:45:

 

Zitat:
Original von MissSelfish
Zitat:
Original von Tesa
guck dir einfach ab und an mal die show an, die nummer wird da öfter mal eingeblendet großes Grinsen

ja da hab ich auch schon dran gedacht, aber momentan ist ja pause... und vorher hab ich die nummer nie mitgeschrieben


hm. das is knifflig. dann versuchs doch einfach mal mit
0221 273757



Geschrieben von Miril am 11.03.2005 um 18:11:

 

auf die gefahr hin,das ich jetzt ausgebuht werde, aber wann läuft diese show immer, und vor allem wo?
Unwissen dürfte nicht weh tun, sonst würde ich schmerzen leiden Augenzwinkern großes Grinsen



Geschrieben von Jumpie am 11.03.2005 um 18:41:

 

immer mittwochs und donnerstags

21:15 - 22:15 Uhr auf VIVA


ich persönlich mag ja die kuttner nich.. find die ja schon lustig.. aber meist zuuuuu übertrieben
demnach find ichs jetz nich soooo spitze, dass der fu dahin geht

aber da um diese zeit meine tvguckzeit is und nix bessres kommt guck ich das auch meistens und mitm fu ja sowieso... (vlt. auch vor ort, wenn das datum passt)



Geschrieben von Treca am 11.03.2005 um 18:44:

 

http://www.mediabolo.de/forms/ticket.php


da gibts wohl tickets...



Geschrieben von RodArmy_Josi am 11.03.2005 um 19:46:

 

Also ich finds geil, dass farin zu der Kuttnern geht!!! Das wird bestimmt voll lustig. Sarah wird bestimm versuchen farin das Lächeln abzugewöhnen (so wie bei Adam Green die Gelassenheit). Man ffreu ich mich auf die Show.......

Bye, Josi



Geschrieben von UrinFarlaub am 11.03.2005 um 22:46:

 

Ich hasse Sarah Kuttner. Aber für Farins Gehirnschwund schau ich mir sogar diese beknackte Sendund an großes Grinsen



Geschrieben von Jumpie am 11.03.2005 um 23:39:

 

Zitat:
Ich hasse Sarah Kuttner.


ENDLICH! mal einer, der der Kuttnern keinen Honig ums Maul schmiert *freu*

(was viele nur so an der mögen.. nur weil se scheiße labert.. naja.. muss ich nich verstehn)

hm.. dann is der wohl entweder mittwoch (30.3.) oder donnerstag (31.3.) in der sendung? hoffentlich erfährt man das rechtzeitig..

edit: der soll ma lieber zum schmidt gehn! Augenzwinkern (könnt er ja mal ein ausnahmsweise-gast sein Augenzwinkern )



Geschrieben von Rock Rendezvous am 11.03.2005 um 23:41:

 

für alle, die karten haben wollen: ihr wisst schon, daß man sich das sich bei solchen shows meistens nicht so wirklich aussuchen kann, wann man in die show kommt, sondern, daß die karten zugeteilt werden? Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH