das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Farin bei Sarah Kuttner(?) (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14923)


Geschrieben von Kiwelchen am 01.04.2005 um 12:01:

 

Fand die Show gestern absolut lustig!
Hab mich voll nicht mehr eingekriegt.
Und Sarah Kuttner mag ich auch sehr gerne. Also waren da zwei Leute in der Sendung, die ich absolut gerne mag. Und ich fand, dass das die beste Sarah Kuttner Show war, die ich je gesehen hab *strahl*.
Meiner Meinung nach, sollten die heiraten und ganz viele Babys machen *g*



Geschrieben von GwenK am 01.04.2005 um 12:09:

 

Das war doch mal wieder ne super Show. Meine beiden Lieblingslabertaschen im Gespräch. Das könnts öfters geben. großes Grinsen



Geschrieben von Spitfire am 01.04.2005 um 12:39:

smile

Ich fand Farins Kommentar zur Albumgestaltung lustig, als er meinte sein Name wäre von ihm, der Titel auch und die Anforderung, dass hauptsächlich schwarz dabeisein müsse und der Rest dann den Designern überlassen wurde ....das war auch nett...



Geschrieben von der zu spaete am 01.04.2005 um 14:06:

 

Farin war ganz witzig, Sarah Kuttner hat ihn leider mit ihrem "Gekrächze" nie ausreden lassen. Ganz schlechtes Interview, passt aber zur Show.



Geschrieben von Sephirod am 01.04.2005 um 14:07:

 

die show war ma wirklich schlecht weil die kuttner immer da zwischen redet und ihren dumen senf dazu geben muss



Geschrieben von daniela321 am 01.04.2005 um 14:24:

 

also ich fands einfach nur geil und das publikum ist auch total abgegangen und hat von ALLEINE geklatscht .. repekt Augenzwinkern
ich gucks mir gleich noch ma an
wusste gaa nicht das die sich so gut verstehen ich mein is ja nicht normal das ich bei fremden leuten mit nem spielzeugauto im gesicht rumfuchtel :9
war aber echt luschtig smile



Geschrieben von der zu spaete am 01.04.2005 um 14:26:

 

Zitat:
Original von daniela321
also ich fands einfach nur geil und das publikum ist auch total abgegangen und hat von ALLEINE geklatscht .. repekt Augenzwinkern
ich gucks mir gleich noch ma an
wusste gaa nicht das die sich so gut verstehen ich mein is ja nicht normal das ich bei fremden leuten mit nem spielzeugauto im gesicht rumfuchtel :9
war aber echt luschtig smile


Gut verstehen? Farin hat in einigen sätzen durchblicken lassen was er von ihr hält: Nämlich nichts.



Geschrieben von pfote am 01.04.2005 um 14:51:

 

Hms... schau's mir an und nehms auf... mal schaun xD



Geschrieben von Scully am 01.04.2005 um 15:01:

 

ich fand die sendug eigentlich auch ganz, klar ein wenig viel quatsch, aber hat schon mal jemand ein ernstes interview mit farin urlaub gehört/gesehen??? zumindest war es sehr amüsant und ich fand es auch nicht so wenig informativ... besser jedenfalls als trl, das war ja wohl einfach nur peinlich und bei newsmag auf mtv ist auch gar nichts rumgekommen, ich finde die sarah kuttner schon ganz passend als interview partner für fu... ja und das mit dem fiesen fragen und dem spielzeugautos, da hab ich mich auch totgelacht...
nun denn jedem seine meinung - kann man das straßenzeitung interview eigentlich irgendwo im netz lesen?



Geschrieben von dbdäfdw am 01.04.2005 um 15:08:

 

also ich fand die sendung voll witzig...

von anfang an... nur mich hat dieses absolut blöde lied mitten drin genervt... das hätte man sich sparen können....

ich kenn die sarah kuttner ja nicht so gut, aber sie ist mir teilweise schon recht nervös vorgekommen... naja trotzdem hat sie sich gut geschlagen. aber das farin so viel blödsin daher redet hätte ich mir auch nicht gedacht.. im großen und ganzen wars finde ich ganz nett großes Grinsen .

hatt eigentlich irgendwer die show am pc mitgeschnitten oder kanns irgendwer ins netz zum download stellen? das wäre echt super!



Geschrieben von pfote am 01.04.2005 um 15:09:

 

www.trott-war.de da kannst des von stuttgart lesen....

bzw. hier: http://www.trott-war.de/html/aktuell_1.html



Geschrieben von ZeKe am 01.04.2005 um 15:19:

 

Also, ich fands zwar auch ziemlich witzig ("du kannst doch nicht ficken im fernsehn sagen ... votze .." Augenzwinkern ), aber einige hier übertreiben doch wenn sie meinen, dass die beiden sooo gut zusammen passen würden.

War schon besser als bei 17 oder so, aber IMO verstehn sich Anastasia und FU besser (mir is die Kuttner auch unsympathisch ...)...



Geschrieben von rockfloh am 01.04.2005 um 16:19:

Daumen hoch!

Zitat:
Original von ZeKe
Also, ich fands zwar auch ziemlich witzig ("du kannst doch nicht ficken im fernsehn sagen ... votze .." Augenzwinkern


Darüber habe ich mich bepisst vor lachen!Und wo die sich mit den Spielzeugautos im Gesicht rumgefahren sind! großes Grinsen
Ich fand das dass bis jetzt die beste Kuttnershow war!



Geschrieben von stulleee am 01.04.2005 um 16:29:

 

war ja schon ganz lustig und ich fands klasse mal die winzige labertasche und die große labertasche(also körpergröße) zusammen zu sehen..ich weiss gar nicht warum ihr alle meint sarah wäre irgendwie ziemlich nervös gewesen..ich finde die war ganz normal großes Grinsen die is halt immer am hyperventilieren usw. also news mag und 17 waren zum kotzen und trl und kuttner waren klasse^^ großes Grinsen



Geschrieben von Angel87 am 01.04.2005 um 16:46:

 

Le show war ja wohl gestern der total oberhammer. Echt stark. DIe beiden haben gut zusammen gepasst und alle hatten Spaß. sogar das Publikum. Echt spitze.

LG

bis denne

bussi Franzi
:bang:Teufel :bang:Teufel



Geschrieben von Arzthelferin am 01.04.2005 um 22:01:

 

Zitat:
Original von rockfloh
Zitat:
Original von ZeKe
Also, ich fands zwar auch ziemlich witzig ("du kannst doch nicht ficken im fernsehn sagen ... votze .." Augenzwinkern


Darüber habe ich mich bepisst vor lachen!Und wo die sich mit den Spielzeugautos im Gesicht rumgefahren sind! großes Grinsen
Ich fand das dass bis jetzt die beste Kuttnershow war!


also wenn das ne gute Show war, frag ich mich, wie man es sonst aushält, diese hole frau zu ertragen - muss wohl ma öfter gucken



Geschrieben von Geni666 am 01.04.2005 um 22:17:

 

Zitat:
Original von pfote
www.trott-war.de da kannst des von stuttgart lesen....

bzw. hier: http://www.trott-war.de/html/aktuell_1.html


nee kann man leider nicht, irgendwas aus rechtlichen gründen blablabla...
naja jedenfalls fand ich es bei der kuttner schon ma besser, als bei 17... das war ja ma echt fürn arsch!
greetz



Geschrieben von <Susi Spakowski> am 01.04.2005 um 23:10:

 

Ich hab die Wiederholung heute Nachmittag gesehen...und ich muss sagen, es war ziemlich schwer für mich, den Beiden zu folgen Augen rollen



Geschrieben von daniela321 am 01.04.2005 um 23:14:

 

Zitat:
Original von der zu spaete
Zitat:
Original von daniela321
also ich fands einfach nur geil und das publikum ist auch total abgegangen und hat von ALLEINE geklatscht .. repekt Augenzwinkern
ich gucks mir gleich noch ma an
wusste gaa nicht das die sich so gut verstehen ich mein is ja nicht normal das ich bei fremden leuten mit nem spielzeugauto im gesicht rumfuchtel :9
war aber echt luschtig smile


Gut verstehen? Farin hat in einigen sätzen durchblicken lassen was er von ihr hält: Nämlich nichts.



ehm... zum beispiel ..kann dir nicht folgen ...mir kams so vor das es ihm echt gefallen hat ...!



Geschrieben von der zu spaete am 02.04.2005 um 10:36:

 

Zitat:
Original von Scully
ich fand die sendug eigentlich auch ganz, klar ein wenig viel quatsch, aber hat schon mal jemand ein ernstes interview mit farin urlaub gehört/gesehen??? zumindest war es sehr amüsant und ich fand es auch nicht so wenig informativ... besser jedenfalls als trl, das war ja wohl einfach nur peinlich und bei newsmag auf mtv ist auch gar nichts rumgekommen, ich finde die sarah kuttner schon ganz passend als interview partner für fu... ja und das mit dem fiesen fragen und dem spielzeugautos, da hab ich mich auch totgelacht...
nun denn jedem seine meinung - kann man das straßenzeitung interview eigentlich irgendwo im netz lesen?



Du hast da was nicht verstanden an unserer Kritik. Sie galt NICHT Farin Urlaub UND wir haben auch nicht die Albernheit des Interviews kritisiert SONDERN, das Frau Kuttner ihren Gast oftmals nichtmal aussprechen lassen hat. Das ist schlicht und ergreifend unprofessionell und schwach. Dies hat Farin auch mit ironischen Unterton auch angedeutet. Vielleicht sollte ich aufhören zu posten, der Altersdurschnitt von 14,8 sorgt nunmal für viele geistige Tiefflüge.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH