das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen?? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14940)


Geschrieben von Farinichliebedich am 08.01.2008 um 14:15:

 

Die Cousine meiner Freundin heißt Tinkerbell, weil die Mutter so ein großer Paris-Hilton-Fan ist.
Und ich würd meine Kids NIE
Peete, Markus, Tepe, Bärbel, Gottfried, Adeltraut, Adolf, Björn, casimo

Mal Gegenteil: ICh würd mein Kind sogar als normalen Namen "Farin" geben Augenzwinkern



Geschrieben von ThE PeTzE am 08.01.2008 um 16:58:

 

xx



Geschrieben von Gummibärchen am 08.01.2008 um 18:50:

 

Ich würde mein Kind auf keinen Fall Torben nennen. Schrecklich.



Geschrieben von rosebud am 08.01.2008 um 19:11:

 

Zitat:
Original von Gummibärchen
Ich würde mein Kind auf keinen Fall Torben nennen. Schrecklich.


stimmt einer der schlimmsten namen, dies für jungs gibt
ganz schlimm is auch dietbert, herbert, detlef usw usw...

mädchen würd ich nie nennen: aurelia, sabrina (sorry an alle die so heißen aber ich kann den namen nimmer hören) und arabella...naja und diese ganzen tollen namen von den kindern der stars sind ja sowieso mehr als fragwürdig^^



Geschrieben von july07 am 08.01.2008 um 19:37:

 

NICHT jessica :D
ich hab mit jessicas nur schlechte erfahrungen, deshalb ruft der name bei mir irgendwie unwohlsein hervor (aber nicht persönlich nehmen, falls wer so heisst)



Geschrieben von kleiner keks am 09.01.2008 um 14:25:

 

patricia ....



Geschrieben von Tsatsiki am 09.01.2008 um 22:10:

 

Zitat:
Original von july07
NICHT jessica :D
ich hab mit jessicas nur schlechte erfahrungen, deshalb ruft der name bei mir irgendwie unwohlsein hervor (aber nicht persönlich nehmen, falls wer so heisst)


mir gehts GANZ genau so smile



Geschrieben von Pounzer am 09.01.2008 um 22:48:

 

Ist euch mal aufgefallen, dass man den englischen Namen "Elizabeth" einfach nicht schön aussprechen kann? Geht nicht! Klingt immer wie "Sprotz". *g*



Geschrieben von grinsekeks am 11.01.2008 um 20:42:

 

knut... finde ich sehr sehr schrecklich! :D



Geschrieben von The Bin am 20.01.2008 um 10:39:

 

Nicht nach:
- einer Stadt

- Einem Typ der vor 1000 Jahren gelebt hat (alles Griechische, Römische hald)

- Einem Typ der in einer Fictiven Zukunft lebt (die heissen wieder wie die oben nur noch dümmer (Ahriman, Rogal Dorn, Singinius, Qui Gon Chin)

- Was Südamerikanischem, Asiätischen, Balkanischem, Afrikanischen (ich ihr wisst wie ich das meine XD)

- Kevin (nach dem Mittermeier mir klar gemacht hat, dass der Name schwul ist, nehm ich ihn bestimmt nicht)

- Ein Name der in meinem Verwanten- oder Freundeskreis vorkommt. (ist immer sehr verwirrend)

Peace Bin



Geschrieben von BelaFarinRodforever am 20.01.2008 um 11:48:

  StÄdte?!?!

namen von städten find ich dumm^^ haallo, ich bin hamburg.. oder ..."hallo, ich bin guxhagen " wie hört sich das an ey? xDD



Geschrieben von pzychokekz am 20.01.2008 um 11:54:

 

Zitat:
Original von The Bin
- Einem Typ der vor 1000 Jahren gelebt hat (alles Griechische, Römische hald)


hmm falls du die alten römer und griechen meinst, die sin da schon seit ein paar jahren nich mehr so wirklich relevant, das war doch mehr so die zeit des frühen/hoch mittelalter, da hießen die leute chlodwig oder sonst wie, so würd ich sie auch nich nennen wollen ^^
aber was heißt nichts römisches, latein war damals die sprache und viele unserer namen kommen doch von da. Ganz bekannter lateinischer name, julius zum beispiel oder griechischer name, alexander, so schlimm find ich die namen ja persönlich nicht.

ok b2t

ich würd meine kinder auch nie namen von farben geben, violet oder violetta zum beispiel



Geschrieben von tobyramone am 28.01.2008 um 20:42:

 

Karsten, Paula, Ludwig, Jesus, Wolfgang, Olga

Gehen gar nicht die Namen.



Geschrieben von 666Eva666 am 29.01.2008 um 17:29:

  RE: StÄdte?!?!

Zitat:
Original von BelaFarinRodforever
namen von städten find ich dumm^^ haallo, ich bin hamburg..


wogegen st. pauli schon wieder unheimlich cool wäre ;-)

ich finde magnus ganz schlimm... ist jetzt so zum modenamen geworden...die armen kinder.

ich arbeite ja ab und zu an ner grundschule und was man da für namen hört... echt da fehlen mir manchmal die worte. "hallo frau t., ich heiße sunil" (!) sat da letzens allen ernstes ein kind zu mir. ich meine... SUNIL???? und die geschwister sind persil und ariel oder was?



Geschrieben von sylvia-bella am 03.02.2008 um 15:32:

 

Zitat:
Original von Farinichliebedich
Die Cousine meiner Freundin heißt Tinkerbell, weil die Mutter so ein großer Paris-Hilton-Fan ist.


tinkerbell ist ja krass...wie kann man seinem kind sowas antun geschockt



Geschrieben von Punki!!!! am 03.02.2008 um 16:05:

 

Torben. Ein Horror-Name und einfach nur pfui. unglücklich



Geschrieben von Punk_nr_00 am 04.02.2008 um 15:43:

 

Ich finde Konstanze ganz, ganz schlimm.. geschockt



Geschrieben von Geisterhaus :) am 10.02.2008 um 16:51:

 

Chiliana (so heißt die Schwester von ner ehemaligen Klassenkameradin großes Grinsen )

Eugenia



Geschrieben von kloane Rebellin am 11.02.2008 um 14:41:

 

Zitat:
Original von Punki!!!!
Torben. Ein Horror-Name und einfach nur pfui. unglücklich


"Weist du, eigentlich sind Thorsten und Thorben genau das gleiche, nur das eine ist mit b und das andere mit st"

Ja, ich mag beide Namen nich.



Geschrieben von Ed van Halen am 16.02.2008 um 17:59:

 

Ich würde auf jeden Fall keinen Namen nehmen, den zu der Zeit jeder hat, wie Matthias, Alexander, Tobias und co.

Dann diese komischen alten Namen wie Hans, Gertrude, Erna usw. währn auch nix.

Und vorallem nich von irgendwelche Berühmtheiten.

Am besten gefallen mir Schwedische und Spanische namen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH