das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- WWW (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=19)
--- Against Klingeltonscheisse!!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14947)


Geschrieben von cows.are.cool am 13.03.2005 um 19:09:

  Against Klingeltonscheisse!!!





MACH MIT!!!!!



Geschrieben von Immo Evers am 13.03.2005 um 19:35:

 

Da lass ich mich nicht 2mal bitten!

Und das ist bestimmt nicht sinnlos: ich kenn mitlerwiele 25 laute aus der bekanntschaft, die sich da eingetragen ham!



Geschrieben von Elton am 13.03.2005 um 19:38:

 

Schöne Aktion !
Hab meine "Unterschrift" auch gegeben und die Seite auf einer anderen gut besuchten Homepage verlinkt. Da gibt es auch noch mal reichlich Stimmen. Zunge raus



Geschrieben von Tesa am 13.03.2005 um 19:40:

 

also, ich hab mich auch sofort eingetragen. was tut man nicht alles für einen guten zweck großes Grinsen



Geschrieben von littlemiss am 13.03.2005 um 19:44:

 

habe auch mitgemacht!

dieses zeug soll endlich verschwinden.
ich frage mich schon zu oft, was eigentlich vor der klingeltonscheiße als werbung lief... böse



Geschrieben von Tesa am 13.03.2005 um 19:46:

 

Zitat:
Original von littlemiss

ich frage mich schon zu oft, was eigentlich vor der klingeltonscheiße als werbung lief... böse


flirtchats fürs handy Augen rollen und was davor kam weiß der geuer



Geschrieben von zippo am 13.03.2005 um 19:56:

 

find ich gut.. und habs auch in ein gut besuchtes forum verlinkt Zunge raus



Geschrieben von Zitroneneis am 13.03.2005 um 21:04:

 

find die aktion super, und habs ebenfalls in nem gut besuchten forum verlinkt. hoffentlich lässt sich was erreichen



Geschrieben von zippo am 13.03.2005 um 21:05:

 

hoffentlich verlinken wir es nicht alle ins selbe gut besuchte forum großes Grinsen



Geschrieben von Outsider am 13.03.2005 um 22:28:

 

So, auch auf meiner Homepage, die zum Teil sehr gut besucht ist, verlinkt... großes Grinsen



Geschrieben von corazón am 13.03.2005 um 22:49:

 

Ich habe mich auch daran beteiligt. Man traut sich ja kaum noch, die Glotze anzuschalten, weil man immer mit diesem Mist behelligt wird.

Vor allen Dingen sind das manches Mal Dinge, deren Erfinder offensichtlich von irgendwelchen Dämonen besessen sind oder zumindest komplett dem Wahnsinn verfallen... Affen, die ein Lied furzen, animierte Logos, bei denen sich zwei Kaninchen bespringen, ein SMS-Sound, der "Geh kacken" sagt...
Wie dümmlich muss man sein, sich sowas aufs Handy zu laden?

"Ist das nicht irgendwie verboten, wird man dafür nicht bestraft?
Was ist das nur für eine Welt, in der man solche Sachen darf?" *sing*



Geschrieben von Kolt am 13.03.2005 um 23:34:

 

Da lass ich mich auch nicht zweimal Bitten ... hoffentlich brings was ... was ich leider persönlich nicht glaube. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Auf jeden Fall kann ich Sweety das Kücken nicht mehr sehen und hören. großes Grinsen



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 14.03.2005 um 00:42:

 

Ich bezweifele stark, daß solche Aktionen irgendwas bewirken.

Solange mit die Klingeltonwerbung ihren Zweck erfüllt (nämlich, daß sich danach sofort wieder 1000de von Kids einen neuen Ton bestellen) und solange die Sender damit Geld verdienen (indem sie solche Spots senden), wird sich gar nichts ändern.

Wem das tatsächlich so sehr stört, der muss sich halt andere Sender ansehen.
Oder Pay-TV - da gibt's gar keine Werbung.



Geschrieben von mr.bela felsenheimer am 14.03.2005 um 07:52:

 

hab auch gleich unterschrieben.

der witz ist ja wenn man bei jamba oder zed oder sonst was bestellt
dann kommt erst ne sms die schon um die 2€ kostet in die man dann reinschreiben soll ja ich will das und das.
dann kommt der eigntliche song der auch 2€ kostet und man den dann nicht abspielen kann.
dann muss man erst mal n neuer player fürs handy runterladen und des geht dann immer so weiter verstanden?? großes Grinsen großes Grinsen



so ein dreck



Geschrieben von punkdrache am 14.03.2005 um 15:26:

 

endlich mal was sinnvolles! ich werd gleich mal alle informieren, die so eine scheiße ebenfalls nicht mehr hören können! und wenn genügend unterschriften da sind... dann kann man vielleicht endlich mal MTV gucken ohne alle paar sekunden irgendein gedüddel hören zu müssen... Freude



Geschrieben von Brain am 14.03.2005 um 21:05:

 

Ich hab auch gleich unterschrieben.

Ich weiß aber nicht, wer auf so was reinfällt... Ich kenne niemanden, der jemals bei so was mitgemacht hat...
Das müssen so kleine Kinder oder so sein. Es machen ja offensichtlich genügend Leute, so dass sich die Werbung auch lohnt.

Zitat:
Original von punkdrache
dann kann man vielleicht endlich mal MTV gucken ohne alle paar sekunden irgendein gedüddel hören zu müssen... Freude

hoffentlich!!!



Geschrieben von Vollmilch am 14.03.2005 um 21:09:

 

Zitat:
Danke für deine Unterschrift. Ob diese Aktion erfolgreich ist, wird sich zeigen - allerdings gibt es bereits erste Erfolge. Ab März werden die Sender die Bewerbung von diesen Diensten einschränken, dass ein Spot maximal zwei mal pro Werbepause erscheint. Dies ist zwar nur ein winziger Schritt, aber damit ist ein erster getan.



is ja immerhin schon was. großes Grinsen
glaub zwar auch nicht dass es viel hilft, aber hab halt mal meine unterschrift abgegeben, wer weiß...



Geschrieben von gwendolinchen am 15.03.2005 um 17:04:

 

ich habs erstma an alle leutchen verschickt die ich kenne.. hoffe das nützt endlich mal was..
ich hätt ja nix dagegen wenns bei einer werbung bleibt, aber bitte nicht noch mehr beschissene anbieter. .jamba reicht echt..



Geschrieben von Fälix am 16.03.2005 um 01:28:

 

Da muss man mitmachen cool großes Grinsen



Geschrieben von rock4ever am 16.03.2005 um 16:23:

 

Ich seh ja nicht besonders oft fern, aber als ich mal MTV (ihr habt richtig gelesen) geschaut hab, da war ja wirklich nur Gebimmel in der Werbung. 99% Handyscheiße. Meine Stimme habt ihr...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH