das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- 1000 Jahre schlechter Sex (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14969)


Geschrieben von McLenny am 15.03.2005 um 20:36:

  1000 Jahre schlechter Sex

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass ein part vom Lied 1000 Jahre schlechter Sex (Auf der Solo-Lp Endlich Urlaub) vom früheren Ärzte Song: "Für Uns" (von Bela) (Auf: die Bestie in Menschengestalt)
geklaut (oder gewollt geklaut) ist?

das sind ma´ Insiderfrajen! Augenzwinkern Augenzwinkern



Geschrieben von bettlaken am 15.03.2005 um 20:38:

 

also wenn du mir noch sagen würdest wo du da was geklautes siehst / hörst...........................??? verwirrt



Geschrieben von fanes am 15.03.2005 um 20:40:

 

da sind doch nicht mal die akkorde gleich.. oder?
also glaub nicht



Geschrieben von Sephirod am 15.03.2005 um 20:42:

 

naja ich persönlöich finde ned das die sich so ähnlich an hören



Geschrieben von Vollmilch am 15.03.2005 um 21:24:

 

kann da auch kaum was gleiches finden...



Geschrieben von McLenny am 15.03.2005 um 21:47:

 

Um genau zu sein dieser Teil von "Für uns":

klar hab ich Angst davor, dich wiederzusehn
doch nichts wünsch ich mir mehr oh ho ho

Das Bass-Thema dieser Zeile lässt sich auch bei "1000 Jahre schlechter Sex" finden.... naja.....



Geschrieben von Freddy Krüger am 16.03.2005 um 16:05:

 

naja also ähnlich vielleicht aber eben ähnlich und nicht gleich



Geschrieben von Sephirod am 16.03.2005 um 18:56:

 

Zitat:
Original von McLenny
Um genau zu sein dieser Teil von "Für uns":

klar hab ich Angst davor, dich wiederzusehn
doch nichts wünsch ich mir mehr oh ho ho

Das Bass-Thema dieser Zeile lässt sich auch bei "1000 Jahre schlechter Sex" finden.... naja.....


na und wenn intersiert denke mal das es zufall ist



Geschrieben von Bamba am 17.03.2005 um 12:59:

 

Ich glaube eher nicht das er das mit absicht gemacht war und wenn wars halt zufall und ich denke auch nicht das es sich so anhört.



Geschrieben von McLenny am 17.03.2005 um 15:46:

 

Kann sein! Ich wollte nur mal wissen ob es euch auch schonmal aufgefallen ist...



Geschrieben von Untote Drecksau am 17.03.2005 um 16:28:

 

Hey man...wie viele Songs wurden schon geschrieben?Also manchmal kommt es da eben vor, dass da was gleich klingt...Absicht hin oder her...
...Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass eine Passage in "Elke" genauso kling wie eine Passage "Super 3"...(*das Ironie-Schild hochhalt*)...



Geschrieben von Freddy Krüger am 17.03.2005 um 16:57:

 

man muss den threadöffner jetzt aber nicht dumm anmachen! er hat nru auf was hingewiesen und wen es nicht interessiert schreibt hier nichht rein und denkt sich seinen senf dazu



Geschrieben von kloane Rebellin am 11.05.2005 um 19:46:

 

BlackOut



Geschrieben von Krümel am 11.05.2005 um 20:20:

 

Zitat:
Original von kloane Rebellin
hmm jetz n bissl anners aber is euch schoma aufgefallen dass mit "dein neuer is hässlich und relativ klein" bela gemeint sein könnte? Augenzwinkern
weil:"ich bin gut 10 cm größer als er"


es dürfte für fu net schwer sein, 10 cm größer als die meisten zu sein, also würd ich da net so viel drauf geben. warum denkt eigentlich jeder immer, dass fu in seinen liedern bela meint? hab ich jetzt schon bei sehr vielen liedern gehört...



Geschrieben von FaRiNsGuiTaR am 15.05.2005 um 22:33:

 

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von kloane Rebellin
hmm jetz n bissl anners aber is euch schoma aufgefallen dass mit "dein neuer is hässlich und relativ klein" bela gemeint sein könnte? Augenzwinkern
weil:"ich bin gut 10 cm größer als er"


es dürfte für fu net schwer sein, 10 cm größer als die meisten zu sein, also würd ich da net so viel drauf geben. warum denkt eigentlich jeder immer, dass fu in seinen liedern bela meint? hab ich jetzt schon bei sehr vielen liedern gehört...


*gg*
Farin kann garnicht Bela gemeint haben weil Farin nicht 10 sonder 5628347965 cm. größer als Bela ist großes Grinsen

Ok das war gemein..



Geschrieben von Treca am 16.05.2005 um 12:37:

 

Naya, dieses Bass Thema gibts aber auch nicht nur bei Für uns...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH