das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Verliebt in Berlin (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14978)


Geschrieben von Angel87 am 22.03.2005 um 21:07:

 

Ich hab bis jetzt keine Folge verpasst Augenzwinkern ) Ich finds cool

LG

bis denne

bussi Franzi
Teufel Teufel Teufel Teufel



Geschrieben von Farin-Fan am 18.04.2005 um 08:56:

 

Ich find die Serie auch cool!
Wollte sie am Anfang auch nicht anschauen, aber fand sie dann doch ganz in Ordnung!

Das ende ist jetzt schon klar, aber ich schau des trotzdem gerne an!



Geschrieben von Kiwi am 22.04.2005 um 14:54:

 

also anfangs hab ich mich heftigst dagegen gewehrt, aber da meine mutter so scharf da drauf is und sogar meinen vater infiziert hat, komm ich auch net mehr drumrum. mittlerweile guck ichs auch ganz gerne, irgendwie interessiert es doch immer wieder wie's weitergeht.
aber ehrlich gesagt fände ich als lisa den jürgen viel ansprechender als diesen seidel. der macht grade eine heftige typveränderung durch, erst die neue brille, dann die vielen bunten pullover, und beim frisör war er glaub ich auch noch... großes Grinsen



Geschrieben von TheMien am 22.04.2005 um 20:44:

 

Zitat:
Original von Kiwi
also anfangs hab ich mich heftigst dagegen gewehrt, aber da meine mutter so scharf da drauf is und sogar meinen vater infiziert hat, komm ich auch net mehr drumrum. mittlerweile guck ichs auch ganz gerne, irgendwie interessiert es doch immer wieder wie's weitergeht.
aber ehrlich gesagt fände ich als lisa den jürgen viel ansprechender als diesen seidel. der macht grade eine heftige typveränderung durch, erst die neue brille, dann die vielen bunten pullover, und beim frisör war er glaub ich auch noch... großes Grinsen


Bei mir war's ganz genauso. Erst die Mutter, dann der Vater, dann ich*lol*. Anfangs fand ich die Serie irgendwie doof, aber jetzt guck ich's total gerne (muss ja irgendwie über Berlin, Berlin - Entzug hinwegkommen).

Jürgen wird irgendwie Lenny von Berlin, Berlin ähnlich (vom Äusseren), find ich.



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 22.04.2005 um 23:54:

 

Die Hauptdarstellung ist so offensichtlich auf "hässliches Entlein" kostümiert, das tut mir in den Augen weh... allein deswegen und wegen dem hässlichen Wort "Telenovela", was auf Dauer irgendwie nervt, wenns 20mal wiederholt wurde, gucke ich mir das nicht an. Ich hab 2 mal durchgezappt und hab nichts gefunden, was es vermag, meine Aufmerksamkeit für mehr als zwei Minuten zu erregen



Geschrieben von Lorelai am 23.04.2005 um 12:05:

 

ich finds nicht so schlecht und meine mama liebt es, deshalb muss ich es natürlich auch schauen!!
und außerdem muss ich irgendwie über meine lieblingsserie "berlin berlin" hinwegkommen unglücklich



Geschrieben von Vollmilch am 23.04.2005 um 15:22:

 

habs mir 1 mal ganz angesehen und vielleicht 2-3 mal so kurz stehen geblieben beim durchzappen, aber find die serie langweilig.
das erste mal schauen ist es noch gegangen, aber ich mags nicht. irgendwie find ich das gleich langweilig wie die soaps alla gzsz



Geschrieben von VerenaB am 27.04.2005 um 15:57:

 

Hat sich denn jemand schonmal überhaupt informiert, was Telenovela eigentlich heißt?
Da geht's doch genau darum, dass sämtliche Charas absichtlich überspitzt deutlich dargestellt werden!!
Das is halt so ne Serie, die man zum Abendessen laufen lässt, und nicht viel gedacht werden muss!

Ich finde das ganz lässig.
Außerdem ist mir Alexandra Neldel sehr sympathisch. smile



Geschrieben von PSMonster am 27.04.2005 um 16:10:

  RE: Verliebt in Berlin

ICh hab es noch nie gesehen weil ich schau seit guten einen halben jahr kein TV mehr weil ich angst vor der klingelton werbung habe



Geschrieben von Dante am 27.04.2005 um 16:21:

 

ich find die sendung toll. klar weiß man wies ausgeht, aber ich will mittlerweile auch wissen wie es dazu kommt Augenzwinkern die erstausstrahlung verpass ich meistens, aber um kurz nach elf schau ichs dann meistens, da kommt eh nix interessantes mehr



Geschrieben von ärztekammer am 29.04.2005 um 21:02:

 

am anfang wollt ichs auch nich gucken, hab dann aber mal reingeschaut, weil ich en ausschnitt gesehen hab, wo der nette herr david seidel zu sehen war großes Grinsen und schwupps hatte es mich gepackt. ich lach jedes mal über lisa und ihre komische art und ich finds so witzig wie vorhersehbar die sendung ist. sie is so blöd dass es schon wieder gut ist also ich guck die jeden tag....

ich finde alex neldel auch ganz gut..... jürgen ist irgendwie schnuckelig, und david is auch geil, und er kommt aus der schweiz, das is en katzensprung von hier *freu* Augenzwinkern



Geschrieben von Summer am 09.05.2005 um 08:27:

 

Zitat:
Original von VerenaB
Hat sich denn jemand schonmal überhaupt informiert, was Telenovela eigentlich heißt?
Da geht's doch genau darum, dass sämtliche Charas absichtlich überspitzt deutlich dargestellt werden!!
Das is halt so ne Serie, die man zum Abendessen laufen lässt, und nicht viel gedacht werden muss!

Ich finde das ganz lässig.
Außerdem ist mir Alexandra Neldel sehr sympathisch. smile


und die am Ende auf jeden Fall zu einem Happy End führt, daß darf man nicht vergessen.
Find ich doch als alte Romatikerin auf jeden Fall besser, als die sämtlichen Dramen bei GZSZ.

Ich liebe es einfach!!!!!!!!



Geschrieben von Gürtelschnalle am 09.05.2005 um 11:41:

 

Zitat:
Original von ärztekammer
am anfang wollt ichs auch nich gucken, hab dann aber mal reingeschaut, weil ich en ausschnitt gesehen hab, wo der nette herr david seidel zu sehen war großes Grinsen und schwupps hatte es mich gepackt. ich lach jedes mal über lisa und ihre komische art und ich finds so witzig wie vorhersehbar die sendung ist. sie is so blöd dass es schon wieder gut ist also ich guck die jeden tag....


dito

also, bei, schlechtesten willen, david sieht ja mal garnichtsoooschlecht aus Augenzwinkern



Geschrieben von kleenes_punkgirl am 09.05.2005 um 18:24:

 

Ich guck es zwar ne regelmäßig ( keine Zeit) aber ich find´s cool, dass da nich so übelste künstliche Schönheiten die Hauptrolle spielen, sondern auch mal eine, die bisschen hässlich ist eine charakterstarke Hauptrolle spielt!!!



Geschrieben von Lauranna am 26.08.2005 um 20:59:

 

ich habs anfangs regelmäßig geschaut, dann aus zeitgründen und so lange nicht gesehen und seit einigen folgen seh ichs mir wieder an. und auch wenn ich zugeben muss, dass die serie nicht die beste ist, find ich sie irgendwie toll. so ne gewisse dosis kitsch brauch ich einfach am tag smile einfach schön viel klischee, kitsch, schnulze, totale verzweiflung, romantik, vorhersehbare szenarien und trotzdem irgendwie toll. zudem muss ich sagen, dass ich ein paar charaktere echt gut find (jürgen, yvonne, hannah, hugo)
dennoch musste die serie echt anlaufen, weil anfangs war sie sehr durcheinander und man konnte überhaupt keinen faden, bzw. beziehungen zw. manchen personen erkennen. jetzt find ich, hat sich die serie szs eingespielt.



Geschrieben von Helligkeitslicht am 26.08.2005 um 22:06:

 

also ch gucks gerne und ich steh da auch zu.man weiß zwar immer schon am anfang einer folge so ziemlich was passiert,aber egal großes Grinsen es is halt ganz gute unterhaltung.
und ich hab mich immer über die leute lustig gemcht,die GZSZ gucken...



Geschrieben von puddismudding am 28.08.2005 um 21:01:

 

Also ich muss mich jetzt mal outen: JA, ich gucke "Verliebt in Berlin" und JA, ich find es absolut toll!Zwar find ich es immer total blöd wenn diese Lisa träumt/nachdenkt und dann die Fresse verzieht!Das find ich immer so nervig!Und naja gut, den Richard find ich eklig, weil der so komisch aussieht!Und den David find ich net hübsch!



Geschrieben von Mietzi am 28.08.2005 um 21:38:

 

ich muss zugeben, dass ich es auch manchmal gucke. aber eher nur, wenn nichts anderes kommt. im mom ist es auch wieder ansehbar, weil eine zeit lang konne ich es nicht gucken, weil die handlung zu der zeit einfach zu dumm war...

Zitat:
Original von puddismuddingZwar find ich es immer total blöd wenn diese Lisa träumt/nachdenkt und dann die Fresse verzieht!Das find ich immer so nervig!


das nervt allerdings! vorallem was sie immer denkt... Augen rollen



Geschrieben von Beli am 30.08.2005 um 16:58:

 

Wie lange geht die Serie/Telenovela eigentlich noch? Am Anfang war doch die Rede von 200 Folgen. Ist das jetzt verlängert worden? Weil am Ende soll Lisa doch hübsch sein, aber bis jetzt hat sich ja nur ihr Kleidung geändert.
Aber ich finde es voll süß, dass sie jetzt erstmal mit Jürgen ein Techtelmechtel hat. großes Grinsen



Geschrieben von TheMien am 30.08.2005 um 21:10:

 

Zitat:
Original von Beli
Wie lange geht die Serie/Telenovela eigentlich noch? Am Anfang war doch die Rede von 200 Folgen. Ist das jetzt verlängert worden? Weil am Ende soll Lisa doch hübsch sein, aber bis jetzt hat sich ja nur ihr Kleidung geändert.
Aber ich finde es voll süß, dass sie jetzt erstmal mit Jürgen ein Techtelmechtel hat. großes Grinsen


Ich mein, es wurd bis Spätsommer 06 verlängert...

Jep...im Moment geht's ja echt ab da Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH