das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- "wenn der/die mich kennen würde, würde er/sie mich heiraten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14996)


Geschrieben von vokuhila am 17.03.2005 um 23:50:

  "wenn der/die mich kennen würde, würde er/sie mich heiraten"

Neulich haben wir ein wenig die Vergangenheit aufleben lassen. Wir haben uns darüber unterhalten, wie naiv man doch mal war.
Man hat für einen "Star" geschwärmt und war der festen Überzeugung (oder man hoffte es wenigstens), dass der mich ganz toll finden würde, wenn er mich kennen würde.

Ging es euch ähnlich? Oder geht es euch vielleicht noch so? ;-) Wenn ja, bei welchem "Star" habt ihr das gedacht?
Oder sind wir da die einzigen Naivchen gewesen? großes Grinsen



Geschrieben von Neophytikum am 18.03.2005 um 07:49:

  RE: "wenn der/die mich kennen würde, würde er/sie mich heiraten"

Zitat:
Ging es euch ähnlich?

Nein.

Zitat:
Wenn ja, bei welchem "Star" habt ihr das gedacht?

Bei keinem.

Zitat:
Oder sind wir da die einzigen Naivchen gewesen?

Anscheinend ja.

Aber mal ehrlich, ich war früher nicht so, was aber wohl eher damit zu tun hat das ich ein Typ bin.

Es gibt natürlich auch heute noch prominentere Frauen zu denen ich manchmal heraufschaue und mir vorstelle wie das so mit denen wäre. Irgendwelche Hoffnungen hab ich mir aber nie gemacht. Augenzwinkern



Geschrieben von TheUli am 18.03.2005 um 09:28:

 

ja man is kind genug um sich vorstellen zu können, ja die un die das wäre bestimmt mal lustig, man ist aber auch mann genug (bei mir jetz) um zu wissen das es doch nie was wird!

aber was wäre man schon ohne solche träume?



Geschrieben von Bamba am 18.03.2005 um 14:39:

 

Ich denke mal bei Mädchen ist das dann schon eher der Fall!!
Und ich würde sagen das es halt einfach diese Fasen sind und die gehen dann irgendwann auch wieder weg,aber während der zeit ist das schon immer ganz lustig sich was vorzustellen wie man den Star wohl kennenlernen könnte.
Andererseits ist es auch echt armseelig solche Vorstellungen zu haben und man lebt irgendwie auch garnicht mehr richtig in der wirklichkeit,weil sich alles nur um den einen dreht.
Wenn man den Kerl kennt ist das ja was anderes,aber ist es nicht schlimm, wenn man etwas über eine Person weiß,die aber nicht mal weiß das du überhaupt exzistierst und bla bla bla....., ihr wisst ja bestimmt was ich meine.Also mach ich mal hier schluss...



Geschrieben von GorÄngensaftine am 18.03.2005 um 17:51:

 

Also wirklich reale Hoffnungen machen ist wohl doch ein bisschen sehr naiv, glaube ich. Aber ein bisschen träumen, bloß zum Spaß, das ist eigentlich total natürlich, zumindest für Mädels, ne?!

Also der Diego Placente, ultimativer Linksaußen bei Bayer Leverkusen, der würde es zumindest bestimmt ganz toll finden, sowas wie mich zum Fan zu haben... Ein Iro-Punkrock-Mädel :-) Ja, dieser langhaarige Softrocker, der U2 hört großes Grinsen Hach ich find den toll smile )



Geschrieben von Natollie am 18.03.2005 um 18:03:

 

Naja, Fantasien über allfällig romantische Startreffen darf man meiner Meinung nach hegen und pflegen solange man will, wenn man sich bewusst ist dass es eben nur Fantasien sind Augenzwinkern Sowas erlaube ich mir auch heutzutage nochmal - das hat meines Erachtens auch nichts mit Naivität zu tun, sowas hat man halt ab und zu großes Grinsen

Ich hab mir allerdings nie wirklich eingebildet, dass ich wirklich mit einem meiner Angebeteten zusammenkommen könnte. Im Teeniealter waren die Typen für die ich geschwärmt hab immer zu alt für mich (in meiner Fantasie hab ich mich dann jeweils älter gemacht, sowas passiert auch nur einer 12-Jährigen *g*), und später war ich dann eben noch etwas realistischer. Was das 'toll finden bei kennenlernen' angeht: Ich hatte und habe zum Teil immer noch die Angewohnheit, meinen Horizont via meine Schwärmereien zu erweitern. Sprich: Wenn ich einen Mann toll finde, bilde ich mich weiter, was seinen Hintergrund und seine Interessen angeht. Weil Simon Le Bon Segeln als Hobby hatte, hab ich mich darüber informiert, dank irgendeinem obskuren argentinischen Tennisspieler besitze ich rudimentäre Kenntnisse im Fachgebiet südamerikanische Schimpfwörter, in Norwegen bin ich wegen Morten Harket gelandet und Eishockey liebe ich dank Roch Voisine. Tja, ich bin die Summe ihrer Teile großes Grinsen Insofern hätte ich die Herren immerhin damit beeindrucken können, dass ich mit ihnen über ihre Interessen hätte fachsimpeln können - dass ich sie nicht mit meinem umwerfenden Aussehen für mich gewonnen hätte, war mir schon immer klar Augenzwinkern



Geschrieben von Rebekka am 18.03.2005 um 18:20:

 

Ich war früher der festen Überzeugung, dass, wenn Aaron Carter mich kennen würde, wir zusammen sein würden :D
das waren noch zeiten .. smile



Geschrieben von GorÄngensaftine am 18.03.2005 um 18:27:

 

Zitat:
Original von Natollie dank irgendeinem obskuren argentinischen Tennisspieler besitze ich rudimentäre Kenntnisse im Fachgebiet südamerikanische Schimpfwörter


hehe. Das ging mir quasi exakt genauso, und zwar wegen eben diesem oben genannten Fußballspieler ;-) Der übrigens auch Argentinier ist großes Grinsen Aber meine Vorliebe für spanische Wortfetzen ist nicht nur daraus entstanden, comprende? Ich finde die Sprache einfach formidable...



Geschrieben von Tesa am 18.03.2005 um 19:05:

 

Zitat:
Original von Rebekka
Ich war früher der festen Überzeugung, dass, wenn Aaron Carter mich kennen würde, wir zusammen sein würden :D
das waren noch zeiten .. smile


Meine halbe Familie war früher der festen Überzeugung, dass ich ihn heiraten würde. Er hat Geld, dass muss reichen großes Grinsen

Ich gehe ja fest davon aus, dass jeder Prominente, den ich mag, mich total scheiße fände, würde er mich treffen. Von da aus großes Grinsen
Aber träumen wird ja wohl erlaubt sein, solange man nicht tatsächlich fest davon ausgeht, dass der Star einen lieben würde.
Aus sowas resultiert dann irgendwann Stalking, und das ist illegal & krank ...



Geschrieben von vokuhila am 19.03.2005 um 17:02:

 

Wirklich sehr interessante und amüsante Antworten.

Also ich persönlich war nie wirklich der Überzeugung mein Star würde mich heiraten, aber man hat natürlich davon geträumt. Klingt vielleicht dämlich, aber in beschissenen Zeiten hat solche Träumerei manchmal gut abgelenkt.

Zitat:
Er hat Geld, dass muss reichen


*g* das könnte meine Family sein großes Grinsen

Zitat:
(in meiner Fantasie hab ich mich dann jeweils älter gemacht, sowas passiert auch nur einer 12-Jährigen *g*)


hihi, hab ich auch...und schlanker großes Grinsen


Aber ich denke mal, dass Kerle bei solchen Dingen einfach zu realistisch sind, selbst im pubertären Alter. Daher machen das wohl fast nur Mädels.
Aber rückblickend ist es doch erschreckend was man für Gedanken hatte in diesem Alter.



Geschrieben von Dini am 20.03.2005 um 11:54:

  RE: "wenn der/die mich kennen würde, würde er/sie mich heiraten"

Zitat:
Original von vokuhila
Wenn ja, bei welchem "Star" habt ihr das gedacht?

Aaron Carter *schäm*
(und es hat mir gaaaaar nix ausgemacht, dass er jünger war) großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von FreekyGwendoline am 20.03.2005 um 12:38:

  RE: "wenn der/die mich kennen würde, würde er/sie mich heiraten"

Solange ich denken kann wollte ich immer Campino heiraten....
bis heute Augenzwinkern
Ansosnten waren da eiegntlich keine nennenswerten Personen. Im Kindergarten haben meine bester Freund und immer gesagt das wir in zehn Jahren heiraten. Tja, jetzts sinds schon fast 12 Jahre und wir sind immernoch nciht verheiratet....



Geschrieben von vokuhila am 20.03.2005 um 14:06:

 

wieso standen denn alle auf aaron carter?*g*
ich fand leo di caprio immer süß *g*



Geschrieben von Rebekka am 20.03.2005 um 14:27:

 

Zitat:
Original von vokuhila
wieso standen denn alle auf aaron carter?*g*
ich fand leo di caprio immer süß *g*


aaron carter war, bei mir zumindest, immer der einzige der in meinem alter war, ich war 9, er war 9 Augenzwinkern und da ich mir schon dachte, dass ich an solche, wie zB leo dicaprio eh nich rankomme, weil die viel zu alt waren, hab ich mich dann immer an aaron carter gehalten.. hab mal 2 monate gespart um mir so ein buch für 18 DM oder so von ihm zu kaufen.. ich habs immer noch Augenzwinkern



Geschrieben von Lawyer am 20.03.2005 um 14:32:

 

Farin seit ich 14 bin.. aber jetzt nich mehr :-D

naja diese Tagträume hat glaub ich jeder, da ist das Alter egal... der Themenstarter kennt meine Tagträumer sehr gut.. also will ich das hier nicht weiter vertiefen...



Geschrieben von Mimy am 20.03.2005 um 16:47:

 

Zitat:
Original von Natollie
Naja, Fantasien über allfällig romantische Startreffen darf man meiner Meinung nach hegen und pflegen solange man will, wenn man sich bewusst ist dass es eben nur Fantasien sind Augenzwinkern Sowas erlaube ich mir auch heutzutage nochmal - das hat meines Erachtens auch nichts mit Naivität zu tun, sowas hat man halt ab und zu großes Grinsen


Ja dem kann ich absolut zustimmen.
Manchmal hab ich auch mit mittlerweile 21 immer noch solche Fantasien, wobei ich natürlich ganz genau weis wie die Realität ausschaut,aber manchmal sind solche Träumerreien ganz nett, da kann man nichts dagegen sagen*g*

Zum Thema welche Stars...das hat bei mir die Jahre über gewechselt. Einmal war es Paddy Kelly, dann war es Oliver Bierhof, irgendwann dann mal Bela*g* Und damals hab ich wirklich an das geglaubt, find das heut ganz amüsant



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 20.03.2005 um 17:05:

 

Ich war früher in Jennifer Connelly verliebt. Wollte sie aber nicht heiraten, sondern nur knutschen. großes Grinsen

Wenn ich mir angucke, wie sie heute aussieht , will ich das immer noch!! großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Ginny am 20.03.2005 um 17:11:

 

Zitat:
Original von Natollie
Naja, Fantasien über allfällig romantische Startreffen darf man meiner Meinung nach hegen und pflegen solange man will, wenn man sich bewusst ist dass es eben nur Fantasien sind Augenzwinkern Sowas erlaube ich mir auch heutzutage nochmal - das hat meines Erachtens auch nichts mit Naivität zu tun, sowas hat man halt ab und zu großes Grinsen

ich erlaub mir jetzt mal ein jawoll, so ist es. großes Grinsen

sprich, ich mach das auch heute noch, tagträume hat doch jeder, meine beinhalten halt mehr oder weniger oft mehr oder weniger berühmte männer. wobei es halt auch schon mit 12 träumereien waren, für mehr war ich immer schon zu realistisch. Augenzwinkern nur mit 2 jahren noch nicht, da hab ich der familienlegende nach jim morrison im fernsehen gesehen und gesagt "das ist ein schöner mann, den heirate ich wenn ich groß bin". netterweise haben mich meine eltern nicht direkt aufgeklärt daß das eine dokumentation zum 10. todestag war.



Geschrieben von Neophytikum am 20.03.2005 um 17:14:

  RE: "wenn der/die mich kennen würde, würde er/sie mich heiraten"

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Solange ich denken kann wollte ich immer Campino heiraten....
bis heute Augenzwinkern


Mal ehrlich, wenn ich eine Frau und mit Campino verheiratet wär, würde mich das ganz schön nerven jemanden zum Mann zu haben der den ganzen Tag nur in Talkshows abhängt.

@ °Schnick-Schnack°

Guter Geschmack.



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 20.03.2005 um 17:23:

 

Zitat:
Original von Rebekka
Ich war früher der festen Überzeugung, dass, wenn Aaron Carter mich kennen würde, wir zusammen sein würden :D
das waren noch zeiten .. smile



So, Mädels, ihr lasst mal alle schön eure Finger von ihm, das ist nämlich MEINER großes Grinsen
Ich habe sogar in Poesiealben geschrieben, dass ich den später mal heiraten will und dann mit ihm nach Florida zu den Delfinen ziehe. Und Nick dann mein bester Freund wird großes Grinsen Tja, ich war vollkommen Gefangen im Sonnenreich der Backstreet Boys ...

Aber zum Glück ändern sich die Zeiten. großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH