das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- "wenn der/die mich kennen würde, würde er/sie mich heiraten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14996)


Geschrieben von ThE PeTzE am 05.07.2005 um 20:03:

 

xx



Geschrieben von the devil's favourite am 05.07.2005 um 20:11:

 

dann sei froh! das ist nämlich son kleiner hässlicher blonder zwerg, der plastikmusik macht...



Geschrieben von Rockstreberin am 05.07.2005 um 20:14:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
ich weiß ned mal wer dieser Aaron Carter sein soll Freude rotes Gesicht verwirrt


Aaron Carter ist der kleine Bruder von Nick Carter (der blonde von den Backstreet Boys, der auch mal was mit Paris Hilton hatte)

Das bringt mich auch zu meinen Tagträumen....ich habe früher (mit 12) total für Nick Carter geschwärmt. großes Grinsen
Dann kamen auch noch Simon LeBon und Dave Gahan hinzu. Oliver Bierhoff fand ich ja 1996 total supi (EM) und den italienischen Fußbalspieler Chritian Vieri. Ach ja, Bela und Farin waren auch mal dabei Augenzwinkern
Ich wußte, daß es nie was werden würde, aber es war immer witzig sich das alles vorzustellen. Ich habe dann auch wie Natollie immer lauter Infos über die raus gesucht oder mich über die Länder informiert, aus denen sie kamen....tut also dem Allgemein-Wissen sehr gut großes Grinsen



Geschrieben von Punk_nr_00 am 05.07.2005 um 20:16:

 

Hier haben wir Aaron Carter mit seinem großen Bruder Nick Carter von den Backstreet Boys! so süß! Augenzwinkern Augen rollen

edit1: nur so, ich fand die auch NIE toll. ich hab sie beide schon immer gehasst großes Grinsen
edit2: links is der aaron Augenzwinkern



Geschrieben von the devil's favourite am 05.07.2005 um 20:25:

 

Bah ist das Bild widerlich! Bin ich glücklich, dass ich den noch NIE toll fand. Also, das ist ja wirklich übel... Wer davon ist jetzt eigentlich wer ? (SCHERZ)



Geschrieben von baguette am 05.07.2005 um 23:29:

 

lach, ja eh ich fand nick carter mal toooll aber da war ich so ca 8 ich glaub das war dann eher asexuell *g* robbie williams war sicher auch mal dazwischen *g* naja es gab da immer mal leute die ich ganz furchtbar toll fand, aber nicht so dass ich mir jetzt vorgestellt hab mit ihnen zusammenzusein oder so. also ich denk bei mir hat sich das noch im rahmen gehalten.

achja, aaron fand ich immer voll doof.. genau wie nsync, ich war immer backstreetboys treu *g*

ich finds übrigens auch nicht schlimm, von sowas zu träumen oder was weiß ich, solange man weiß, dass es nur träumerei ist Augenzwinkern



Geschrieben von the devil's favourite am 06.07.2005 um 13:08:

 

oh ja! das thema robbie williams und ich, das ist auch sowas. ich war richtig schlimm, hab alles mit ihm verglichen. aber er ist auch nen schmuker... großes Grinsen



Geschrieben von Super-Biene am 06.07.2005 um 16:00:

 

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Ich war früher in Jennifer Connelly verliebt. Wollte sie aber nicht heiraten, sondern nur knutschen. großes Grinsen

Wenn ich mir angucke, wie sie heute aussieht , will ich das immer noch!! großes Grinsen großes Grinsen



Witzig! Ich kann die nämlich nicht leiden, weil die mal mit MEINEM Josh Charles zusammen war (die haben sich kurz nach der Oscarverleihung getrennt). Pah, der Schneck, wenn der mich jetzt kennen würde - der würde doch glatt....... OK, ich hab nicht so viel Geld wie JenCon und auch nicht die Familie mit den Connections, bin dafür aber der gleiche Typ und hab ein Herz aus Gold!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 06.07.2005 um 21:25:

 

uaah wie sehr war ich in nick carter verknallt.
Ich find das auch überhaupt net schlimm, wenn man davon träumt.
Naja gut, ab einen gewissen Alter sollte man schon Realitätsnah leben.
Aber wenn man zehn is. Warum sollte man sich dann nicht in jemanden verlieben. Ich find die träumerei im Kinderalter ganz okay.
Immerhin haben manche kinder in den alter schon gedanken an Sex.
Das war bei mir und Nick ganz anderes. In meinen Traum gabs nur Hädchen halten. :D
Wenn ich mir den Schwammkopf heute anguck...



Geschrieben von blackdevil am 17.07.2005 um 10:53:

 


tja tja



so und jetzt klappen wir das Märchenbuch wieder zu..... großes Grinsen



Geschrieben von Rockschlampe am 17.07.2005 um 15:40:

  OhOh

Tja, tja. Da wurde doch irgendwas nicht verkraftet... Augenzwinkern

Von wegen zu jung und so...!



Geschrieben von Kad am 17.07.2005 um 15:51:

 

Zitat:
Original von Natollie
... Weil Simon Le Bon Segeln als Hobby hatte...


Das war auch mal ein schönes Hobby großes Grinsen

Ich find Glenn Danzig ja wunderschön - aber irgenwelche semiromantische Fantasien hab ich nicht



Geschrieben von Knoppas am 20.07.2005 um 10:02:

 

ich war monatelang in alex band von the calling verLIEBT! hab als von dem geträumt und so...und manchma hab ich dann noch sekundenlang nachm aufwachen geglaubt er würde mich genauso lieben großes Grinsen aber dann holte mich die realität au schnell wieder ein.... *seuftz*... Augenzwinkern



Geschrieben von K-MEL am 20.07.2005 um 11:11:

 

Uiuiui,
mit ca. 10 hab ich mir immer vorgestellt, dass ich nachtwanderungen mit den 3 ??? machen würde... Und dann bei denen im kuhlen Wohnwagen auf Titus' Schrottplatz in einem Schlafsack übernachtet hätte... Aber OHNE Sex...



Bei realen Stars: Hmmh, da fällt mir grade keienr ein, in den ich verliebt war, aber wenn mich Bam Margera jetzt kennen würde, würde er mich heiraten, ohhhhhhhh JAH!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von RNRBOY am 20.07.2005 um 11:25:

 

AVRIL LAVIGNE!!!!!!!!!!



Geschrieben von Super-Biene am 20.07.2005 um 12:39:

 

Zitat:
AVRIL LAVIGNE!!!!!!!!!!


Ich kenn ein Mädchen, die sieht ihr recht ähnlich...

Edit: Die wird dir aber zu alt sein (oder du ihr zu jung....) (hab grad dein Geb.tag gecheckt) - die ist Jahrgang 1981....



Geschrieben von RNRBOY am 20.07.2005 um 15:30:

 

Zitat:
Original von Super-Biene
Zitat:
AVRIL LAVIGNE!!!!!!!!!!


Ich kenn ein Mädchen, die sieht ihr recht ähnlich...

Edit: Die wird dir aber zu alt sein (oder du ihr zu jung....) (hab grad dein Geb.tag gecheckt) - die ist Jahrgang 1981....


Lol,bei mir gibt es auch eine,die eine gewisse Ähnlichkeit hat...schickes Mädel...



Geschrieben von Helligkeitslicht am 20.07.2005 um 15:45:

 

ich mag avril lavigne nicht...aber das is nen andres thema großes Grinsen is ja eure sache smile )
also vielleicht der markus kavkaverwirrt wird das so geschrieben verwirrt )obwohl der eigentlich schon nen bisschen zu alt für mich wäre.aber man darf ja träumen... großes Grinsen



Geschrieben von Gummibärchen am 20.07.2005 um 15:59:

 

ich war mit 8 total in brian von den backstreet boys verliebt...alle fanden immer nick am besten da dachte ich ir halt ich wär die einzigste für ihn großes Grinsen für alle die nich wissen wär es is (soo viel habt ihr nich verpasst) KLICK



Geschrieben von AlexH am 20.07.2005 um 22:16:

 

Ich war früher abwechselnd in

Jason Donovan


und

Pierre Cosso



verliebt.
Hach, das warn noch Zeiten großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH