das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Autogramm (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15120)


Geschrieben von west am 28.03.2005 um 15:34:

  Autogramm

Hi !!!

Ich gehe im Mai nach köln zu FURT...
Weiß einer von euch zufällig ob Farin Autogramme nach dem Konzert gibt.

Danke



Geschrieben von MelinÄ am 28.03.2005 um 15:45:

 

ungwiss..wie er lust hat...

ich glaub kaum das sowas vorher offiziell irgendwo bekannt gegeben wird. dann würden ja alle länger bleiben und das würde drunter und drüber gehn....



Geschrieben von Ann am 28.03.2005 um 21:23:

 

genau MelinÄ

das denk ich auch. ich glaub kaum dass er sich nach JEDEM konzert da hinstellt und 300 fans odda so nen autogramm gibt



Geschrieben von MelinÄ am 28.03.2005 um 21:35:

 

zumal, ins palladium gehen (meines wissens nach) 2000 menschen...wenn auch nur 1/4 davon da bleiben würde, wäre das schon sau viel...und soweit ich auch weiß werden die autogramme nicht IN der halle sondern irgendwo am hinterausgang gegeben...(?)



Geschrieben von Koepy am 28.03.2005 um 21:42:

 

Ins Palladium passen um die 3500 Leute, aber es würden niemals 1/4 auf Autogramme warten, sind ja nicht alle so Freaks wie hier im Board, sondern auch viel Publikum, die Die Ärzte bzw. fu prima finden und einfach mal zum Konzert wollen...

Ich denke, dass es bei den kleineren Läden meist Autogramme geben wird, aber z. B. in Düsseldorf bei bis zu 8000 Zuschauern steht die Chance wohl eher nicht so gut.
(bin ja eh mal gespannt, ob der noch die Philipshalle ausverkauft...)



Geschrieben von Toozmar am 05.06.2005 um 16:45:

 

ich schreib mal meine Frage einfach hier rein.
Auf was habt ihr den lieben Herrn U. denn unterschreiben lassen.
Ich überleg schon die ganze Zeit was ich zum unterschreiben lassen mitnehmen soll....



Geschrieben von Susannah am 05.06.2005 um 16:48:

 

Cds, Rucksäcke, T-Shirt, Schuhe, Handys, Fotos....einfach alles.



Geschrieben von MelinÄ am 05.06.2005 um 17:33:

 

...nackte haut....



Geschrieben von maxi am 05.06.2005 um 18:41:

 

darf man ihm da nur eine sache hinstrecken zum unterschreiben oder auch zwei...oder drei?



Geschrieben von Annika am 05.06.2005 um 18:43:

 

Bei uns hieß es, dass man nur eine Sache hingeben darf. Aber ich hab ihn einfach gefragt, ob er mir noch woanders drauf unterschreibt, und er hats gemacht.



Geschrieben von MissSelfish am 07.06.2005 um 12:45:

 

in Köln gabs ja leider keine autogramme, aber in anderen städten. ich hoffe mal dass es in hamm welche geben wird...



Geschrieben von tim-bob am 07.06.2005 um 14:43:

 

das kann man jetzt doch nicht überhaupt nicht sagen soll jetzt jeder hoffendlich da und da schrieben? Augen rollen



Geschrieben von Mary.N am 07.06.2005 um 15:59:

 

mal eine etwas andere frage: gibt er auch auf festivals autogramme? (beim bigdayout ist er der letzte an dem abend, da wäre das doch möglcih oder? *hoff*)



Geschrieben von stulleee am 07.06.2005 um 16:57:

 

Zitat:
Original von Mary.N
mal eine etwas andere frage: gibt er auch auf festivals autogramme? (beim bigdayout ist er der letzte an dem abend, da wäre das doch möglcih oder? *hoff*)


Ich hab Farin vor ca. 1 Monat mal gefragt ob es die Möglichkeit gäbe in Bonn(Rheinkultur) Autogramme zu geben und er meinte das dies schon möglich wäre..kommt halt immer auf seine Laune und auf die des Racing Teams an. Und ich denke wenn T. ihm davon abrät Autogramme zu geben weil zu viele Menschen da sind oder sonstwas dann wird er es auch bleiben lassen..Man kann einfach nur abwarten, hoffen und Tee trinken Augenzwinkern



Geschrieben von verÄ am 28.09.2008 um 22:16:

 

weiss jemand ob der das immernoch macht mit den autogramme-geben?



Geschrieben von Motherfucker 666 am 28.09.2008 um 23:00:

 

Es kann immer sein dass er mit FURT nach einem Konzert noch Autogramme gibt (meistens in den kleineren HallenAugenzwinkern )



Geschrieben von leila am 28.09.2008 um 23:58:

 

nur gibt es auf dieser Tour keine kleineren Hallen! O.k. vielleicht die Columbiahalle aber ansonsten verwirrt



Geschrieben von baguette am 29.09.2008 um 10:14:

 

Zitat:
Original von leila
nur gibt es auf dieser Tour keine kleineren Hallen! O.k. vielleicht die Columbiahalle aber ansonsten verwirrt


Naja, stimmt ja so nicht ganz. In Düsseldorf, Köln, Erfurt und Bremen z.B. (ja, ich hab recherchiert großes Grinsen ) hat er bei der letzten Tour/bei den letzten Touren die gleichen Hallen gespielt, und wenn er danach irgendwo noch Autogramme gegeben hat (was ich nicht weiß), macht ers dann vielleicht jetzt auch, würd ich mal denken.



Geschrieben von HumbaHumba am 29.09.2008 um 13:45:

 

in München in der zenithhalle wollte er Autogramme geben, wenn er nich erkältet gewesen wäre, meine ich irgendwo mal aufgeschnappt zu haben. Und Zenith ist jetzt auch nicht soooo klein...



Geschrieben von Richi am 29.09.2008 um 20:57:

 

soweit ich weis hat er bei der "heiß heiß heiß" tour bei den ersten 5 konzerten (oder so) immer autogramme gegeben, daraufhin hats aber im gästebuch etwas kritik gegeben was ihm denn einfalle, dass er nich allen anwesenden bei der autogrammstunde eins gibt! als konsequenz hat er dann keine mehr gegeben damit sich auch niemand benachteiligt fühlt!

(diese angaben sind ohne gewähr großes Grinsen )


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH