das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Buch des Monats (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15133)


Geschrieben von Apfelssine am 01.04.2005 um 14:23:

 

also ich hab gestern nacht auch schon hingeschrieben...aber nur den autor....
ich hoffe mal, das reicht.*panik* (meine mam awürde sich über so'n Buch freuen)



Geschrieben von stulleee am 01.04.2005 um 14:25:

 

Zitat:
Original von Apfelssine
also ich hab gestern nacht auch schon hingeschrieben...aber nur den autor....
ich hoffe mal, das reicht.*panik* (meine mam awürde sich über so'n Buch freuen)


ich hab grad mal versucht den titel rein zu schreiben aber man kann nur eine bestimmte buchstabenzahl eintragen von daher müsste autor richtig sein



Geschrieben von pfote am 01.04.2005 um 15:22:

 

Hmz... ich ahtte das [noch] nciht in der Schule... hab#s aber trotzdem rausgefunden (;



Geschrieben von Line am 01.04.2005 um 16:03:

 

Lesen ist schon schwer, was?

Zitat:
Unter allen, die den Namen des Autoren richtig einsenden, verlosen wir drei Exemplare seiner gesammelten Werke(...)



Geschrieben von Henne89 am 01.04.2005 um 16:22:

 

Ja, es muss nur der Autor hin. Auf der Seite steht das auch direkt über dem Link wo ihr eure daten eintragen müsst.



Geschrieben von Apfelssine am 01.04.2005 um 16:44:

 

es HÄTTE ja aber doch sein können...

naja...aber wenn da sowies nur son paar buchstaben rein passen dann is das ja richtig...*juhu*



Geschrieben von knuble am 01.04.2005 um 16:48:

 

Also da gewinnt ja nicht jeder ders richtig angegeben hat Augenzwinkern

aber der autor ist so toll da kann man sich die bücher auch so kaufen. und auch wenn man es nicht tut weil farin das macht.



Geschrieben von Apfelssine am 01.04.2005 um 16:57:

 

ich steh ja nich so auf den...aber mama...



Geschrieben von Urlauberin am 01.05.2005 um 19:02:

 

Tja...wir haben den 1. Mai, wo bleibt das neue rätsel *gar nicht ungeduldig sei* (ja, ich weiß heut ist Feiertag)
*thread hochzerr*



Geschrieben von Treca am 01.05.2005 um 20:27:

 

Zitat:
Original von Urlauberin
Tja...wir haben den 1. Mai, wo bleibt das neue rätsel *gar nicht ungeduldig sei* (ja, ich weiß heut ist Feiertag)
*thread hochzerr*



tja, zeit zum ins gb schreiben und auf den feiertag hinzuweisen hat auge... "mal eben" das neue Buch des monats hinzupacken nich... hundeleben Augenzwinkern



Geschrieben von stulleee am 01.05.2005 um 20:32:

 

Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von Urlauberin
Tja...wir haben den 1. Mai, wo bleibt das neue rätsel *gar nicht ungeduldig sei* (ja, ich weiß heut ist Feiertag)
*thread hochzerr*



tja, zeit zum ins gb schreiben und auf den feiertag hinzuweisen hat auge... "mal eben" das neue Buch des monats hinzupacken nich... hundeleben Augenzwinkern


vielleicht hat auge das rätsel noch gar nich und kanns deshalb noch nich online stellen...

mal ne frage: sind die bücher die man gewinnt zufällig auch noch vom herrn U. signiert?
könnte ja sein...



Geschrieben von Line am 01.05.2005 um 22:23:

 

Warum sollte FU ein Buch signieren, das er nicht selbst geschrieben oder sonst irgendwas damit zu schaffen hat?
Das wäre je geradezu albern - und im Falle vom Prager Juden des Monats April noch dazu fast schon ein Sakrileg.
Aber vielleicht liegt ja ein Brief mit "viel Spaß beim Lesen, dein FU" o.ä. dabei.

Außerdem - selbst wenn nicht kann sich doch jeder selbst 'ne unterschiebene Autogrammkarte bestellen, wenn er/sie unbedingt sowas haben will. Augenzwinkern



Geschrieben von schpocky am 02.05.2005 um 14:47:

 

das neue buch des monats ist da und die gewinner vom april stehen auch schon fest...
das neue rätsel ist schon etwas schwerer als das erste, aber auch noch gut lösbar (außer ich bin jetzt total auf dem holzweg).
übrigens gibt es ein gar zauberhaftes bild von FU beim lesen *hüstel*



Geschrieben von Rock Rendezvous am 02.05.2005 um 15:08:

 

also die findung des autors war ja selbst für mich als literatur-laie keine große kunst... hatte aber anfägnglich zwischen zweien geschwankt, aber als ich mich dann tiefer mit dem thema beschäftigt habe, hab ich schnell die lösung gefunden Freude großes Grinsen



Geschrieben von schpocky am 02.05.2005 um 15:25:

 

autor war auch nicht das problem, sondern der titel, da hab ich zwischen zweien geschwankt...



Geschrieben von Treca am 02.05.2005 um 16:07:

 

Ja, wer schonmal was von dem Autor gelesen hat, erkennt ihn sofort. Finde ich. Augenzwinkern
Diese Struktur... jao jao.

Der Titel war ein wenig komplizierter, auch da muss ich recht geben. Aber habs dennoch, denke ich, geschafft großes Grinsen



Geschrieben von Sumpfbiene am 02.05.2005 um 16:35:

 

Ich glaub, ich weiß es! Augenzwinkern
Dank eines Lehrers, dem es als er uns noch hatte (vor zwei Jahren oder so...*g*) oft zu langweilig war und er uns dann ein paar Inhaltsangaben zu Büchern von diversen (darunter auch diesem*g*) Schriftsteller gegeben hat. großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von Nopper_23(I'm back) am 02.05.2005 um 18:22:

 

naja ein guter tip is das sowohl beim Autor als auch beim Buchtitel die anzahl der buchstaben genau festgelegt is...wenn also noch Stellen frei sind is irgendetwas falsch..


NE aber in echt wenn man weiß wo man suchen muss und wie isses einfach...



Geschrieben von Beat-Schnitzel am 02.05.2005 um 18:37:

 

Denke ich weiß es, aber ich glaube dass ich die Ausgabe, die verlost wird, schon zu Hause habe, also mach ich gar nicht mit.



Geschrieben von Urlauberin am 02.05.2005 um 19:37:

 

also den Autor hat ich auch recht schnell, aber beim Titel hat mir google geholfen Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH