das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Hidden Track auf AEdS (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15152)


Geschrieben von Shufro am 02.04.2005 um 14:22:

 

Das hab ich schon 1000x probiert. Entweder kommt ein Aspi-Fehler oder wenn ich den Track mit Audiograbber öffne ist da eine Pause die so lang ist wie der Hiddentrack!



Geschrieben von Gwendoline_Stef am 02.04.2005 um 14:28:

 

unglücklich
Zitat:
Original von Shufro
Das hab ich schon 1000x probiert. Entweder kommt ein Aspi-Fehler oder wenn ich den Track mit Audiograbber öffne ist da eine Pause die so lang ist wie der Hiddentrack!

mhmmm....sry,aber da weiss ich jetz auch nich weiter. verwirrt verwirrt



Geschrieben von darkfritz am 02.04.2005 um 15:15:

 

ich habs geschafft den hidden track mit audiograbber, zu grabben, bei mir kam zwar am anfang auch das mit dem aspi fehler, aber dann hab ich das cd laufwerk gewechselt un da ging es dann, mit dem track einstellungen un den anfang dann auf null stellen, man kann auch gleich dass ende auf 4 39 stellen, statt erst später zu schneiden!!!



Geschrieben von mööp am 02.04.2005 um 18:15:

 

also ich hab den jetzt gefunden aber der spielt bei mit jetzt nur 2sek. was soll ich denn jetzt machen?ach das is ja alles gemein.............................grummel traurig



Geschrieben von Impeerator am 02.04.2005 um 19:30:

 

Bei mir klappt das mit dem versteckten Titel (ja, wir reden Deutsch! Augenzwinkern )auch nicht. Weder kann irgend einer meiner Kompaktscheibenspieler ihn erkennen und abspielen, noch schafft es irgend ein Programm, das Lied auf den Rechner zu ziehen. Find ich jetzt total gemein! böse Weiß nicht mal wie das Lied klingt. Es ist zum Heulen! Ich glaub ich bring die CD zurück...

Augenzwinkern



Geschrieben von DÄStopfl am 02.04.2005 um 20:08:

 

Bei mir klappt das perfekt. Mit meinem (schon etwas älteren) Radio und mit meinem Diskman. Mit dem pc hab ich's noch ni versucht, aber das wird dann bestimmt auch gehen...



Geschrieben von Henne89 am 02.04.2005 um 20:51:

 

Ich schreibs noch mal ganz genau auf, wenn das wirklich nicht geht dann weiß ichs auch nicht, bei mir gings auf jeden Fall:

Ihr klickt mit rechts auf den Track "Mehr" geht dann auf Track-Eigenschaften. In dem neuen Fenster stellt ihr dann unten links bei "Minuten, Sekunden" den Start auf 00:00 anstatt auf 04:39. Fertig.



Geschrieben von Shufro am 02.04.2005 um 22:28:

 

Glaubst du wir sin blöde oder was. Das funkitoniert schon nur wenn wir grabben wollen kommt ein Spi-Fehler Augen rollen Augen rollen Augen rollen



Geschrieben von Rockherz am 03.04.2005 um 13:48:

 

Zitat:
Original von Zellchan
Hab heut den Hidden Track gerippt! Geht ganz einfach mit dMC!

Nach dem Installieren auf "Rip as One" klicken und dann eigeben:
Frame From: 1 To: 20992

Et voila!!! großes Grinsen


Das klappt wirklich einwandfrei!!


Danke dafür an Zellchan! Augenzwinkern



Geschrieben von Bettelstab am 03.04.2005 um 14:09:

 

Wenn es nicht geht liegt es am Laufwerk. Da hilft dann kein Programm.



Geschrieben von Santa Sphinx am 03.04.2005 um 14:12:

 

Hab's jetzt auch geschafft, mit Audiograbber den Hiddentrack zu rippen. Mit meinem LiteOn DVD Laufwerk, LG Brenner und Pioneer DVD Laufwerk ging es nicht, nur der Pioneer DVD Brenner vom letzten Aldi-PC wollte und konnte den Track rippen cool



Geschrieben von DÄvil02 am 03.04.2005 um 14:21:

 

ich habs jetzt nach ein paar versuchen entlich hinbekommen den mit audiograbber zu rippen....aber ich hab eine total miese quali. Woran kann das liegen?



Geschrieben von Henne89 am 03.04.2005 um 14:52:

 

Vieleicht hattest du in deinem Audiograbber keinen Vernünftigen Encoder wie z.B. LAME oder Xing.
@Shufro: Ich glaub nciht dass ihr blöd seid, ich habs nur nochmal aufgeschrieben. es is nämlich komische dass es nicht funktioniert und den ASPI Fehler kannm an ganz einfach beheben.



Geschrieben von Rolke am 03.04.2005 um 22:50:

 

falls jemand den text brauch den ich mir aufgeschrieben!
aber wie ist eigentlich der tittel von dem song??



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 03.04.2005 um 22:52:

 

Der Song heisst "Noch Einmal" großes Grinsen



Geschrieben von Rolke am 03.04.2005 um 23:23:

 

danke sorry für meine "NICHT WISSEN"



Geschrieben von menticide am 04.04.2005 um 15:37:

 

ich konnte mich auch auf den kopf stellen, aber mein brenner und cd-lw (beide von nec unglücklich ) wollen auch nicht den hiddentrack auslesen bzw. bekomme ich nur eine leere datei, aber die anderen tracks gehen ohne problem zu rippen. ich habe auch alle möglichen programme und aspi-layer versucht. ich tippe mal auf ein hardwareproblem.



Geschrieben von ghostgirl am 04.04.2005 um 17:54:

 

Bei mir geht das, wie gesagt, nur mit dem Diskman. Finde ich etwas blöd, weil ich nicht jedes mal extra die CD wechseln möchte.
Passt vielleicht auch hier rein: Hatte heute in Sport ununterbrochen das Lied im Ohr. Augenzwinkern



Geschrieben von anonymer user am 04.04.2005 um 21:33:

 

cdda2wav -D /dev/cdrom -x -t 1 -e -o -25000 -w 00_Noch\ einmal.wav

Zunge raus



Geschrieben von Brain am 04.04.2005 um 21:53:

 

Bei mir hat es jetzt auch endlich geklappt...
Ich hab es mit drei verschiedenen Laufwerken versucht...und jetzt beim letzten ging es dann. großes Grinsen
Danke an alle, die irgendwelche Tipps hatten!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH